Stallmeister

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Micha220666 gestartet, 16 Oktober 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Leviathan23

Leviathan23 Lebende Forenlegende

Wie man an Hand deines Avatars auch erkennt ... ;)
    (Sorry, aber dieser OT musste sein.)

medea und little-nici gefällt dies.
  2. moppel2

moppel2 Junior Experte

Äh wie bitte wobei naja gefragt hat das bis jetzt ja niemand weil es nur um Sonderställe ging aber ich habe es auch immer so verstanden nur die Ställe die zum Zeitpunkt im Spiel sind kann man kriegen also heißt das das nur für Sonderställe gilt na tolle Wurst

3. tulipa.tarda

tulipa.tarda Kaiser des Forums

Ich möchte mal vorsichtig dementieren... das wurde hier wirklich schon zig mal genau so beschrieben. An den Esel hätte ich aber trotzdem nie und nimmer gedacht ;)

4. Anguana

Anguana Guest

Hallo moppel2,die anderen Ställe sind ja bereits im Spiel,da fehlt nur eventuell das entsprechende Level.Man kann also die Ställe bekommen,für die man das Level hat und bei Sonderställen die Ställe die beim Kauf im Spiel waren.

5. mariies

mariies Foren-Herzog

also ich kenne es eigentlich auch nicht anders. Deshalb stelle ich Gewinne niemals sofort auf, sondern mach mir da immer ein eigenes kleines Event draus. Genau wie ich niemals Partydrehs einfach so drehe.
    Meine Dämmerdinger stehen auch heute und ich bin schon gespannt, was bei rauskommt.

6. Towonda

Towonda Lebende Forenlegende

Ja, ich denke auch, dass ich und auch andere es einfach falsch verstanden haben.....

Am meisten ärgert mich eben, dass ich falsche Aussagen/Hilfestellung diesbezüglich gemacht habe.......und diese Spieler nun einen Nachteil haben!!! Und ich kanns einfach nicht wieder gut machen....:cry:

-robijn- gefällt dies.
  7. -Kafra-

-Kafra- Lebende Forenlegende

Die Mütze könne wir uns beide aufsetzen. Ich habe ja genauso argumentiert. Aber der betreffende Spieler hat
    ja heute erst um 15:00 Uhr geantwortet, vielleicht wird es ja trotzdem was "neues alt bekanntes".

-robijn- und Towonda gefällt dies.
  8. Micha220666

Micha220666 Lebende Forenlegende

Ich weiß nicht genau , was man da "falsch verstehen" kann

Wenn es heisst
    1.) beim Kauf steht fest , was sich entwickelt und
    2.) es können sich nur Ställe entwickeln für die man das Level erreicht hat
    dann frage ich mich , wieso schon pinke Eseleien und deren Werkstuben rauskommen ... denn die waren definitiv beim Kauf noch nicht im Spiel

-robijn- und medea gefällt dies.
  9. Anguana

Anguana Guest

Hallo Micha220666,es geht doch um die Sonderställe,die beim Kauf noch nicht im Spiel waren.Der Esel war bereits im Spiel und wenn er jetzt gezüchtet werden kann,dann können sich auch die Upgrades daraus entwickeln.

10. Towonda

Towonda Lebende Forenlegende

Tja Micha, so wie du es beschreibst hatte ich es auch im Kopf und so hatte ich auch die vielen Erklärungen gelesen und verstanden - war wohl falsch!:( Was willst jetzt daran ändern?

Ich hab mich schon wieder abreagiert.....nutzt ja nix!

Mal ein Baldrian (zur Beruhigung) rüberschieb - in Bonbonform - mit viel Zucker! Soll glücklich machen....

11. tulipa.tarda

tulipa.tarda Kaiser des Forums

Da kann man einiges falsch verstehen... es wurde in AF oft genug differenzierter geschrieben: es steht beim Kauf fest, was sich entwickeln kann... was sich dann entwickelt, entscheidet sich erst bei der Ernte.