Stallmeister

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von fuchsmeister011 gestartet, 13 Mai 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. fuchsmeister011

fuchsmeister011 Laufenlerner

Hallo,
    ich schreibe jetzt einfach mal drauf los, da mich das Thema sehr beschäftigt...
    Es gibt ja momentan quasi massenhaft neue "Mysteriöse Stallmeister"... ich finde es sehr schade, dass man auch noch mit relativ "hohen Leveln" (Ich bin zurzeit Level 75) immer noch aus Stallmeistern zB. einen Hasenstall 1: Gelb bekommen kann... finde das zugegebenermaßen ziemlich lächerlich :/ da man sich beides mit Moospenny erwerben kann...
    Also meine Idee...
    Setzt doch bei Stallmeistern Levelgrenzen auf für Stalle bzw. Stallupgrades, so dass man zum Beispiel mit Level 50 keine Upgrades Gelb mehr erhalten kann für Hühner,Hasen,Ziegen, Enten, Truthähne

Wäre mal ein Vorschlag, weiß ja nicht wie andere das so sehen, aber mich nervt es langsam echt mega mäßig-.-

LG fuchsmeister011

2. LadyCatwoman

LadyCatwoman Lebende Forenlegende

Hy fuchsmeister... gebe dir völlig Recht.. mich nervt es auch, dass ich bei den Stallmeistern grundsätzlich mein Legegehege gelb bekomme...

aber ehrlich gesagt: du bist hier im Ideenpool.. und ich lese da keine Idee in deinem Post.
    Schreibe das doch mal in der Diskussionsrunde zu den mysteriösen Stallmeistern.. als Feedback.. dort wird das dann auch als "Kritik" am Event wahrgenommen und entsprechend weitergeleitet.
    https://board-de.farmerama.com/index.php?threads/feedback-gespräche-zu-neu-alte-rätselställe.25677/page-4#post-948364 und
    https://board-de.farmerama.com/index.php?threads/feedback-gespräche-zu-mysteriöse-ställe-setzlinge-wunderkisten.10715/

Bis es hier weitergeleitet wird.. ich befürchte, das kann dauern.. im Moment verirren sich Mods nur sehr spärlich hierher... und ob im Moment Ideen- und Vorschläge weitergeleitet, bzw. bearbeitet werden.. *Schulterzuck*...

soll nur ein nett gemeinter Rat sein... hoffe, du missverstehst mich jetzt nicht..