Stallsino

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von trottelumme gestartet, 7 Januar 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. trottelumme

trottelumme Junior Experte

Wo kann ich ersehen was ich beim Stallsino erhalten habe ?
    2 x TG ausgegeben und keine Kennung was ins Inventar gelandet ist. Kann mir diese Frage beantwortet werden ? LG

2. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Hallo trottelumme :)

also normalerweise erscheint ein Hinweisfenster (= Layer), der dir anzeigt, was du bekommen hast. Evtl. hast du es aus Versehen weggeklickt *denks* - Ich habe mir aber mal deine ID aus deiner Signatur geschnappt und für dich beim Support nachgefragt. Der teilte mir mit dass du ein Elefantengehege Orange, sowie Grundstall dazu und einen Otterbau bekommen hast. :)

3. trottelumme

trottelumme Junior Experte

Hallo Indista,

dankeschön fürs nachfragen ... kannst den Schlüssel benutzen ... schönen Abend noch ... LG von der trottelumme

4. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Gerne doch. :) Dir auch noch einen schönen Abend, sowie für morgen einen guten Wochenstart. :) Hier schließe ich dann ab.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.