Stallsuche

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von gerdigirl gestartet, 8 Dezember 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. gerdigirl

gerdigirl Nachwuchs-Autor

Hi Fans, wohin muss ich mich wenden, wenn ich einen Stall vermisse und ich ihn nirgends finden kann.
    Danke für eure Antworten.

LG 8)
    Gerdigirl

2. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Hallo Star :D

da bist du hier in den allgemeinen Fragen genau richtig, aber damit dein Fan die Moderatorin / der Moderator bei deiner Fangemeinschaft, dem Support, nachfragen kann, benötigten wir ein Autogramm von dir = deine ID, welche du unten am Farmrahmen neben deinem Usernamen findest. :D

kleinmidi und Dietulpe66 gefällt dies.
  3. gerdigirl

Hi Indista,
    meine ID: User: gerdigirl Id: 9990113

Mein Problem ist, dass ich nicht genau weiss ob ich jemals einen Nashornstall auf Bahamarama hatte.
    Fakt ist, ich habe in der Scheune 242 Nashörner, aber ich find im Inventar und auf den Inseln keinen Stall.
    Wäre nett wenn mal jemand nachschauen würde.

Herzlichen Dank 8)8)

4. Indista

So, da bin ich wieder und der Support hat mir mitgeteilt, dass sich dein Nashorngehege auf deiner Plantage (Hauptinsel) befindet.

Melde dich bitte noch einmal kurz, ob du es gefunden hast. ​

5. gerdigirl

Vielen lieben Dank für diese superschnelle Hilfe.
    Habe das Nashorngehege nach intensiver Suche (ca. 2 min.) gefunden und sofort einen Termin beim Optiker
    meines Vertrauens vereinbart.;)

Wünsche Dir noch einen schönen Tag und viele nette Zeilen.

LG Gerdigirl8)

Limettenbaum und kleinmidi gefällt dies.
  6. Indista

Supi, das freut mich und gerne doch. :) Dir wünsche ich auch einen schönen Tag :inlove: und hier schließe ich dann ab.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.