Stalltag auch für Produktion 2

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von JeKa1983 gestartet, 16 Februar 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. JeKa1983

JeKa1983 Foren-Graf

Also meiner Meinung nach wurde die Frage in diesem Thread Stalltag auch für Produktion nicht beantwortet.
    Ich hätte gerne eine Nachfrage beziehungsweise eine verbindliche Aussage von einem Mod.

tami77717, AnnesRanch und 9140denise gefällt dies.
  2. Anguana

Anguana Guest

Hallo JeKa1983,so ganz kann ich deinen Thread nicht verstehen.Du hast duch selbst den Auszug aus der FAQ zitiert.Wenn diese Antwort von euch falsch gewesen wäre hätte ich nicht geschlossen sondern die Antworten korrigiert.

3. Kräuterhexe0149

Kräuterhexe0149 Admiral des Forums

Ich hätte auch zumindest eine Bestätigung von Dir erwartet. Würdest Du Dich bitte vergewissern, daß die FAQ noch gültig ist.

4. JeKa1983

JeKa1983 Foren-Graf

Wie nobym schon schrieb, wurde in letzter Zeit so viel geändert, das mir die alte FAQ nicht reicht.
    Deshalb hätte ich (und viele andere sicherlich auch) eine verbindliche Aussage dazu.

nobym, -robijn-, tami77717 und 3 anderen gefällt dies.
  5. Anguana

Anguana Guest

Hallo Kräuterhexe0149,also tut mir Leid,wenn die Antworten der User richtig sind wurden die noch in keinem Thread extra als richtig bestätigt.Nur wenn etwas nicht korrekt ist,dann geben wir einen Hinweis.
    Die FAQ ist noch gültig.

medea gefällt dies.
  6. Kräuterhexe0149

Kräuterhexe0149 Admiral des Forums

Wir hatten um Nachfrage gebeten. Danke, Anguana.

AnnesRanch und 9140denise gefällt dies.
  7. Es gibt keine Information über eine Änderung und wie Anguana schon geschrieben hat. Wenn die Frage korrekt beantwortet wird, bedarf es auch nicht noch einmal eine Bestätigung eines Moderators.

xaviere1 gefällt dies.
  8. JeKa1983

JeKa1983 Foren-Graf

Ich denke mal du verstehst, das ich/wir in diesem speziellen Fall gerne eine Antwort/Bestätigung wollten.
    Da dies ja nun geschehen ist, kann der Thread ja auch geschlossen werden.

9140denise gefällt dies.
  9. Anguana

Anguana Guest

Ich wünsche euch einen schönen Abend und schließe hier ab.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.