Stallverlust beim Verschenken

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von -Farmerin11- gestartet, 14 Juni 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. -Farmerin11-

-Farmerin11- Foren-Grünschnabel

Hallo Leute,
    hoffe ich bin hier an der richtigen Stelle um mein Problem zu schildern:
    Wollte einen Stall verschenken, was aber nicht ging, weil er mir im Inventar im Verschenkmodus nicht angezeigt wurde.Jetzt wollte ich diesen Schildkrötenstall/Herbarium wieder auf meiner Insel aufstellen, und er ist nicht mehr im Inventar.
    Dachte zunächst dass das Schenken vielleicht doch geklappt hat, aber er ist auf der Freundesinsel auch nicht angekommen.
    Könnt Ihr bitte mal nachschauen wo er abgeblieben ist.
    Vielen herzlichen Dank
    Farmerin

2. Gingereyes

Gingereyes Forenfreak

Hallo -Farmerin11-

Die Schildkröte ist ein Farm und kein Inseltier. Schaue bitte einmal in deinem Farm Inventar nach.
    Weiter ist die Schildkröte leider noch nicht handelbar beim G&T.

3. Ackerfee1958

Ackerfee1958 Foren-Grünschnabel

ich habe auch Probleme beim Geschenk annehmen... am 12.6. habe ich einen Kiwistall geschenkt bekommen - laut Geschenkliste sollte er auch vorhanden sein, aber trotz mehrmaliger Suche und Ausloggen bzw Neustart des Computers taucht er in meiner Inventarliste nicht auf... ganz schön ärgerlich - auch für den Verschenker...
    Wäre nett, wenn mir jemand verraten könnte, wo der geblieben ist...

Meine ID: 13174970

MfG Ackerfee1958

4. Cock-a-Doodle

Cock-a-Doodle Forenaufseher

Da ich in meinem eigenen Thread keine Antworten bekomme, versuch ich's mal hier.
    Ich habe gestern einen Tausch Zuckerbaum gegen Aprikose XXL angenommen, der bereits eingestellt war. Ich hatte zu diesem Zeitpunkt 3 Zuckerbäume im Inventar und (ein weiterer steht seit langem auf der WW - ich schreib das jetzt wohlweislich dabei, damit mir die Technik nicht nachher versucht zu behaupten, ich hätte den 3. auf der Farm stehen).
    Heute muß ich feststellen, daß im Inventar nicht 2 sondern nur 1 Zuckerbaum ist, habe aber keinen verschenkt und auch nochmal den Tausch geprüft, er war wirklich 1:1.

Finde das echt nicht gut, aber sieht so aus, als hätte das hier irgendwie System, mit dem Verlust von Dingen...

5. =Mondtau=

=Mondtau= Guest

Hallo Ackerfee1958 :)

Hat sich dein Kiwistall mittlerweile auf deiner Farm eingefunden? Eine kurze Rückmeldung wäre nett.

@Cock-a-Doodle

Auch hier noch einmal kurz die Rückmeldung, dass deine Frage in deinem eigenen Thread beantwortet wurde :)

lg

6. Ackerfee1958

sorry, aber der Kiwistall ist immer noch nicht aufgetaucht, obwohl dieser beim Schenker verschwunden ist :(

7. Knoblibauer

Knoblibauer Stammspieler

werden die Items die man nicht zurückgebucht hat automatisch zurückgebucht, vermisse noch 2

8. =Mondtau=

=Mondtau= Guest

Hallo Ackerfee1958 :)

Ich habe mal für dich nachgehört. Ein Kiwistall steht auf deiner Wilden Wiese.

Einen Kiwistall hast Du am 12.06.2015 geschenkt bekommen, kurz danach hast Du bei einem Tausch im Zeppelin einen Hundestall orange bekommen und einen Kiwistall abgegeben. Danach einen Kiwistall bekommen, dafür hast Du einen Eichhörnchen Stall abgegeben.

Demnach stimmt das mit dem einen Kiwistall auf der Wilden Wiese.

Hallo Knoblibauer :)

Die Items aus den im Zeppelin eingestellten Tauschangeboten werden automatisch zurück ins Inventar gebucht, das kann allerdings etwas dauern - vor morgen würde ich nicht damit rechnen.

lg

9. Ackerfee1958

vielen Dank Mondtau... ich kann mich zwar nicht erinnern, dass ich einen Hundestall getauscht habe, aber dann ist das eben so... lg Ackerfee1958

Edit Gingereyes: Beiträge zusammengeführt bitte vermeide Doppelpost du kannst deinem Beitrag über die bearbeiten Funktion etwas hinzufügen.

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 18 Juni 2015
  10. Gingereyes

Gingereyes Forenfreak

Hallo zusammen

Wenn es keine weiteren Fragen gibt, würde ich hier gerne abschließen. Ich bitte euch deshalb um eine Rückmeldung.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.