Stallverzeichnis

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von mxtina gestartet, 22 November 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mxtina

mxtina Nachwuchs-Autor

Hallo an alle, die sich angesprochen fühlen und helfen möchten.
    Wo finde ich ein AKTUELLES Stallverzeichnis mit Laufzeiten für Futter, Wasser, Superfutter.
    Das, was ich gefunden habe ist von 2015 und endet beim Schmetterling. Das Bahama-Verzeichnis beinhaltet lediglich 8 von mittlerweile 29 Tieren.

LG mxtina

2. jackiblack

jackiblack Lebende Forenlegende

Guck mal hier auf der Fanseite>>> farmeramafans.de

unter Werte und Zeiten findest du alle Infos

Tobi190199aol.com gefällt dies.
  3. Tobi190199aol.com

Tobi190199aol.com Forenfreak

Hallo @mxtina :)

Guggst du hier >>> https://farmerama-faq.de/Staellelist.php

Oben kannst du via Häkchen die HwP`s anklicken,,die du nutzen willst,,8)

Edit,,Klickst du auf das + Zeichen VOR dem Stall,,so siehst du welche Zutaten du für das Futter benötigst,,;)

4. Kylwalda

Kylwalda S-Moderator Team Farmerama DE

Hallo mxtina, ich hoffe diese Liste hier >Klick< hilft dir da weiter.
    Dort kannst du unter anderem deine Bonis die du aktiviert hast anklicken ->

upload_2018-11-22_13-54-12.png

oder aber auch nach einzelnen Tieren und Flächen suchen ->

upload_2018-11-22_13-55-38.png

Durch Klick auf das + Zeichen vor dem gewählten Tier wird dir die Futterart/-Zusammensetzung angezeigt ->

upload_2018-11-22_13-56-41.png

Die Liste kann aber noch viel viel mehr - schau dich doch mal im oberen Reiter etwas um ->

upload_2018-11-22_13-57-43.png

Und noch einen Tipp: speicher dir die Liste ab als Lesezeichen oder so .... ich selbst will nie wieder ohne diese Liste sein :)

NicciundLucas gefällt dies.
  5. mxtina

mxtina Nachwuchs-Autor

Vielen lieben Dank an euch drei. Habe mir die Seiten auf die Favoritenleiste gelegt. Ist ja sehr hilfreich, wenn man die Zeitquests planen muss.

LG mxtina

6. Kylwalda

Kylwalda S-Moderator Team Farmerama DE

Dann wünsche ich dir viel Erfolg dabei und noch einen schönen Tag :) Hier schließe ich wieder.
    Ach nee, kleinen Tipp habe ich noch: Zeitquest erst starten wenn die Ställe fertig sind - so kannst du quasi 2 Runden ernten/einzahlen in der Laufzeit der Quest ;)

Tobi190199aol.com gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.