Stammtisch für Marktnummernsucher XX

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von -Mosti- gestartet, 18 Juni 2023.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mogli52

mogli52 Lebende Forenlegende

das kann ich leider nicht liken...
    so schade ich es für euch beide finde, so gut kann ich euch aber auch verstehen...
    Ich wünsche euch beiden alles Gute für die Zukunft...
    vielleicht liest man sich ja irgendwann doch wieder...
    also bitte die Farmen nicht löschen, sondern nur ruhen lassen...

LottaMR1, -Waldfee59-, Eisi63 und 8 anderen gefällt dies.
  2. lotte27.

lotte27. Foren-Graf

[​IMG] [​IMG] es macht mich sehr traurig liebe Mosti das du uns verlässt. Klar kann ich dich auch verstehen aber [​IMG] muss ich trotzdem.
    Da hilft wieder nur jede Menge Herzschmerzstopper, Kahlestra hat dafür genau den richtigen Kuchen hingestellt.

Ich wünsche dir alles liebe und Gute, pass auf dich auf und bleib gesund [​IMG][​IMG]

Eisi63, 1Bienchen1, mogli52 und 5 anderen gefällt dies.
  3. *Sternchen*1

*Sternchen*1 Colonel des Forums

oh nein, das ist eine sehr traurige Nachricht. Ein like konnte ich dafür nicht geben. Ihr werdet hier so was von fehlen.
    Ich wünsche euch alles Gute​

Schweren Herzens habe ich euch 3 gelöscht

LG Sternchen

Eisi63, 1Bienchen1, mogli52 und 6 anderen gefällt dies.
  4. ildiko.

ildiko. Admiral des Forums

Das ist aber sehr schade, nach so viele Jahre. Aber verstehen kann ich das auch, weil Spielspass ist etw. ganz anderes.
    Diese Thread war auch nach unsere Vorstellungen, zusammen haben das ins Leben gerufen.
    Trotz allen wünsche ich euch auch alles Gutes, bleib Gesund und geniess die zeit mit deine Enkelkinder.

5. mamabaerXXL

mamabaerXXL Lebende Forenlegende

Ich finde das auch schade !!! [​IMG]
    Und möchte mich bedanken für die Jahrelange zusammenarbeit, hilfe und geduld.

Bleib Gesund - und wenn du uns sehr vermisst, dann komm wieder zum Spielen.
    LG

6. GabisBiohof

GabisBiohof Kommandant des Forums

Vielen Dank für alles, was Du hier für uns alle getan hast. Ich wünsche Dir/Euch alles erdenklich Gute, bleibt gesund und passt auf Euch auf!

Lg

lisbeth61, *Sternchen*1, Eisi63 und 5 anderen gefällt dies.
  7. Quark0815

Quark0815 Forenkommissar

Das ihr aufhört, ist sehr schade. Ich wünsche euch alles Gute.
    Liebe Grüße
    Quark0815

8. Kahlestra

Kahlestra Kaiser des Forums

Ich bin heftig geschockt, nach all der Zeit habe ich damit nicht gerechnet. Ich wünsche euch aber alles Gute für die Zukunft, und ich hoffe, dass ihr die Zufriedenheit wiederfindet. Und ein ganz ganz dickes Danke für deine Arbeit hier.

Ich werde keinen Folgethread eröffnen. Wie ihr ja schon bemerkt habt, bin ich viel unterwegs und habe auch vor, den "Ruhestand" zu nutzen und mir noch viele interessante Orte anschauen. Ich werde also immer viel Zeit nicht im Thread sein.

Wenn sich keiner findet, der eine Folgethread erstellen möchte werde ich diesen Thread schliessen lassen.

@ -Mosti-
    Ich habe keine Eule erhalten!

9. Duffy68

Duffy68 Lebende Forenlegende

Es macht mich traurig,das zu lesen.[​IMG]...kann es aber nachvollziehn.Es ist einfach schade...du hast so viel Herzblut in den Thread gesteckt und immer wieder versucht in aufrecht zu erhalten.
    Ich wünsche euch beiden alles erdenklich Gute für die Zukunft.Und da ihr eure Farmen nicht löschen lasst...vielleicht liest man sich ja irgendwann wieder mal.
    Macht es gut[​IMG]

10. crissicrissi

crissicrissi Lebende Forenlegende

och nee... das ist nicht lustig...
    ich bin geschockt und sprachlos...

Natürlich kann ich alle verstehen... Aber...
    Ich spiele auch nur noch hier und da ein Bisschen. aber Aufhören möchte ich noch nicht ganz...

Ich wünsche euch alles Gute @-Mosti- bleibt gesund.
    Und bitte kommt doch wieder...

Warum muss der Thread aber geschlossen werden?
    Wir könnten uns nicht weiter hier treffen? so wie bisher?
    Sonst verschwindet doch das ganze Wissen im Archiv?:cry:

Ich wünsche einen schönen Sonntagabend.:music:

*Schneckchen*, Duffy68, lisbeth61 und 9 anderen gefällt dies.
  11. connyd

connyd Lebende Forenlegende

Wie alle anderen hier bin auch ich nun doppelt geschockt, fast sprachlos und kann es nicht liken ... [​IMG]
    Einerseits gönne ich euch eure farm- bzw. forenfreie Zeit, jedoch gehen damit
    die Pfeiler des Marktnummerthreads was nichts gutes für die Zukunft bedeuten könnte.

Ich würde es auch vermissen hier regelmäßig rein zu schauen,
    denn nur dadurch komme ich eigentlich hier ins Forum.
    Eure Jobs könnte ich auch nicht übernehmen sodass ich hoffe
    das es jemand mit genauso viel Herzblut diesen Job übernimmt.

Euch jedenfalls, auch wenn es schwerfällt zu sagen, alles gute in eurer
    neuen *Lebens-Phase* und lasst euch ruhig öfterst noch mal hier lesen.

Ein tottrauriges Grüßle [​IMG]
    connyd

Duffy68, lisbeth61, *Sternchen*1 und 9 anderen gefällt dies.
  12. Eisi63

Eisi63 Lebende Forenlegende

liken kann ich das nicht aber ich kann dich sehr gut verstehen; ich wünsche euch für die Zukunft alles Gute [​IMG]

Duffy68, lisbeth61, *Sternchen*1 und 7 anderen gefällt dies.
  13. erna17

erna17 Lebende Forenlegende

Liken kann ich deinen Abschied jetzt auch nicht,
    wünsche dir-euch viel Gesundheit und vor allem Spaß und Freude im neuen Leben. [​IMG]

Duffy68, lisbeth61, *Sternchen*1 und 7 anderen gefällt dies.
  14. Kahlestra

Guten Morgen,

ich decke erst mal den Tisch

[​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG]

Und der Nachtisch

Dieser Thread muss ja bei 5000 Posts geschlossen werden, so sind die Spielregeln. Bis dahin können wir uns hier treffen. Im Moment sind wir bei 3454.

Aber vielleicht findet sich ja jemand, der einen Folgethread eröffnet.

Bis später
    Kahlestra

1Bienchen1, Duffy68, lisbeth61 und 8 anderen gefällt dies.
  15. mogli52

mogli52 Lebende Forenlegende

[​IMG] beim [​IMG] der MNS...

[​IMG] Kahlestra für das klasse Frühstück und die fruchtige Torte...:inlove:

das dürfte eigentlich das geringste Problem sein...:oops:
    das machen meistens die Mods, die die wichtigsten Posts eines solchen Threads mit in den neuen nehmen...:D
    ansonsten mache ich das...;)

für die Marktnummernsucher:

Ihr könnt jede x-beliebige Ware zu einem hohen Preis einstellen und uns hier mitteilen, was ihr zu welchem Preis auf den Markt gestellt habt. Wir werden euch suchen, finden und hier bestätigen.

-Kafra-, 1Bienchen1, connyd und 12 anderen gefällt dies.
  16. Kahlestra

So einfach ist das nicht, da -Mosti- als TE nicht mehr zur Verfügung steht. Und falls ein Folgethread erstellt wird, müsste -Mosti- gefragt werden, ob wir ihren Text so übernehmen können, falls das gewünscht ist.

Und derjenige müsste ja auch den ersten Post pflegen und immer aktuell halten.

1Bienchen1, Duffy68, lisbeth61 und 8 anderen gefällt dies.
  17. Katerl500

Katerl500 Lebende Forenlegende

Guten Morgen,
    ich bin ja noch nicht so lange bei der Truppe hier,
    finde es aber genau so schade, dass Mosti aufhört, kann es aber auch sehr gut verstehen und nachvollziehen,
    weil ich habe auch immer mehr von diesen Flautentagen... lustlos und ziellos
    das wäre toll :p

18. lotte27.

lotte27. Foren-Graf

Lieber Mogli, du hast mir das erste Lächeln des Tages geschenkt. Danke das du diesen Thread nicht sterben lässt. Wo soll ich denn sonst mein unnützes Wissen der Welt mitteilen? Ich danke dir sehr.

Liebe Mosti, was du mit soviel Mühe und Herzblut aufgebaut hast darf nicht im Keller landen, ich danke dir auch ganz herzlich.

Jetzt aber lecker Frühstücken, danke liebe Kahlestra für deine Mühe. Ist wieder super lecker [​IMG]

19. -Waldfee59-

-Waldfee59- Routinier

Guten Morgen,
    ich kann Mosti verstehen, denn an dem Punkt an dem sie jetzt ist, war ich auch schon.
    ich bin ja auch noch nicht so lange hier, aber ich muss sagen, wenn dieser Thread geschlossen würde und es keinen neuen gibt, wäre ich sehr traurig. :(ich habe auch schon oft daran gedacht Farmerama ruhen zu lassen, weil ich keine Lust mehr auf die ganzen Probleme hatte, aber als ich zu Euch gekommen bin und gesehen habe, dass ich hier Fragen stellen konnte und diese auch normal!! beantwortet wurden ohne durch irgend welche Links in die Wüste geschickt wurde, bin ich fast täglich hier. ich schreibe zwar nicht immer etwas, aber ich konnte schon viel nützliches auf meiner Farm umsetzen.
    ich habe schon viele ähnliche Spiele ausprobiert, aber irgend wann kam in diesen Spielen der Punkt, wo man nur durch Einsatz von Echtgeld weiter kam und so bin ich immer wieder bei Farmerama gelandet. Hier kommt man auch ohne Echtgeldeinsatz weiter, es dauert halt etwas länger.
    Wenn es einen neuen Thread gibt, hoffe ich, dass alle die jetzt in diesem Thread sind, benachrichtigt werden und wir uns dann wieder zusammen finden werden.
    ICH WÜRDE EUCH ALLE VERMISSEN:(

Allen eine guten Start in die neue Woche und einen schönen Tag.

Liebe Grüße

20. lotte27.

lotte27. Foren-Graf

198x musste ich würfeln um die Preise auf der rechten Seite zu gewinnen.
    Ich habe nicht viel Glück beim würfeln. Datt Lisbeth schafft hoffentlich mit ach und krach die linke Seite xD

Wünsche euch einen pasch nach dem nächsten

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.