Stammtisch für Marktnummernsucher XX

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von -Mosti- gestartet, 18 Juni 2023.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mogli52

mogli52 Lebende Forenlegende

das ist schon recht einfach...
    ich hatte ja mal in früheren Jahren den Geier-Thread von Gisborne übernommen und ohne großes Tam-Tam wurden durch mich oder die Mods die Folgethreads erstellt...
    nach meinem Ausscheiden hat das dann Eisi63 übernommen, bis es zu einem ganz neuen Geier-Thread kam unter der Aegide von Eisi63

Kahlestra, 1Bienchen1, connyd und 9 anderen gefällt dies.
  2. *Sternchen*1

*Sternchen*1 Colonel des Forums

das würde mich echt freuen wenn du das weiter machst lieber mogli

Kahlestra, 1Bienchen1, GabisBiohof und 8 anderen gefällt dies.
  3. schlummerle

schlummerle Lebende Forenlegende

Och ne...das ist ja richtig traurig, dass Mosti und Mostix den eigenen Thread verlassen. Kann mir schon vorstellen, dass die Entscheidung nicht leicht gefallen ist. Kann sie aber nachvollziehen. Farmerama ist nicht mehr das, was es mal war. Und wenn dann zu Hause auch noch irgendwelche Probleme auftauchen, dann fällt das Spiel erst recht an zweiter oder dritter Stelle.

Ich wünsche euch beiden für die Zukunft alles Gute. Und vielleicht liest man sich ja nochmal hier und da.

Wünsche allen einen schönen Spätnachmittag.

*Sternchen*1, LottaMR1, Kahlestra und 10 anderen gefällt dies.
  4. connyd

connyd Lebende Forenlegende

Ich denke auch nicht dass das einrichten eines neuen Threads das Problem ist ... [​IMG]
    Mosti und Mostix würden sich höchstwahrscheinlich nicht mit Händen und Füßen
    wehren, wenn die AnfangThreads wie gewohnt übernommen werden.
    Klar das da das obligatorische OK schon sein muss, aber das war es dann schon.

Da du mit dem übernehmen von einem Thread Erfahrung hast,
    würde mich das auch freuen, wenn du es machst.
    Die Pflege des ersten Threads mit den Links könnte herausfordernd werden ... [​IMG]
    Hier denke ich jedoch, so kleine freundliche Hinweise hier würden auf keine tauben Ohren stoßen.

Grüßle connyd

*Sternchen*1, LottaMR1, lotte27. und 7 anderen gefällt dies.
  5. lisbeth61

lisbeth61 Boardanalytiker

Lieber Mogli ich danke dir auch ganz herzlich das du uns diesen Thread erhältst.
    Ohne euch hätte ich das Farmen schon hingeschmissen.
    Was ist eigentlich mit dem vielseitigen Ubu?? Der hat wohl am WE still und heimlich gegrillt und lieber kein Mucks gemacht damit wir nicht am Gartentor stehen :p

*Sternchen*1, LottaMR1, lotte27. und 6 anderen gefällt dies.
  6. crissicrissi

crissicrissi Lebende Forenlegende

Hallo ihr Lieben,

Dankeschön, lieber @mogli52 ... du bist Spitze...
    Ich kenne das auch so aus anderen Threads, dass die lieben Mods bei 5000 mit dem Umzugswagen vorfahren...
    In einigen Threads sind oder waren die Eröffner doch auch schon längst weg...
    Und im Folgethread kann doch auf der ersten Seite wieder Neues gepostet und ergänzt werden?
    Wichtig ist aber auch, dass die lieben Einträger dabei bleiben?

Und die lieben Mostis sind hoffentlich einverstanden, dass ihre Posts bleiben?

Huhu liebe @lotte27. ,
    ich habe die linke Seite geschafft und bis jetzt 120 Runden gedreht. Ich hätte mehr Runden geschafft,
    wenn ich mehr von diesen Wunderwürfeln gehabt hätte. Am Anfang hatte ich Bäume stehen, die droppten schlecht. Dann habe ich zweimal gezüchtet. Das gab auch nur 25 von den Würfeln. Dann habe ich ohne weiter gemüllert.
    Ich bin jetzt erst bei Stufe 65, aber den Stall und Baum habe ich erspielt.
    Ich spiele aber noch weiter, weil ich so gern würfele.

Zuletzt bearbeitet: 11 März 2024
  7. Kahlestra

Kahlestra Kaiser des Forums

Guten Morgen,

fix den Tisch gedeckt

[​IMG][​IMG][​IMG]

Und das Dessert

Ich finde es supertoll, dass du das machst!! Und wenn ich zu Hause bin, werde ich euch auch weiter gerne mit Frühstück versorgen.

Ich habe das Event komplett erledigt und 184 Spiele gebraucht. Ich habe den BBD ausgenutzt, gezüchtet und Zuchtquests erledigt. Jetzt brauche ich noch 23 Tiere in 9 Zuchtquests, leider alle in der letzten Stufe.

Ich bin wirklich froh, dass es mit dem Thread weitergeht!

Einen angenehmen Tag wünsche ich euch
    LG Kahlestra

*Sternchen*1, 1Bienchen1, LottaMR1 und 7 anderen gefällt dies.
  8. crissicrissi

Guten Morgen ihr Lieben,

Dankeschön fürs feine Frühstück @Kahlestra .
    Ich setze mich gleich mal zu dir....

Ich bin jetzt bei Stufe 70 und habe 129 Runden gedreht und mehr TP verbraucht,
    da ich nur ungefähr für die ersten 50 Runden Glückswürfel hatte.
    Das Bäumchen und den Stall wollte ich gern, das war mein Ziel, die Kisten enttäuschen sowieso meistens.
    Ich hatte schon ewig kein Kürbisgeschenk mehr ... oder so...

Ich wünsche euch allen einen schönen Tag
    und sende heute ganz besonders an @mogli52 liebe Grüße. Dankeschön...:inlove:

9. mogli52

[​IMG] beim [​IMG] der MNS...

[​IMG] Kahlestra für das super Frühstück und den cremigen Schokoladentraum...:inlove:

für die Marktnummernsucher:

Ihr könnt jede x-beliebige Ware zu einem hohen Preis einstellen und uns hier mitteilen, was ihr zu welchem Preis auf den Markt gestellt habt. Wir werden euch suchen, finden und hier bestätigen.

10. lotte27.

lotte27. Foren-Graf

Guten Morgen, ich nehme heute nur einen großen Kaffee und ein kleines Frühstück weil ich bei meiner Tante zum Frühstück geladen bin. Wird etwas anstrengend weil sie immer viel zu erzählen hat aber das ist auch kein Wunder bei Menschen die sehr viel allein sind.

Ich wünsche euch einen schönen Tag.

Mogli und Kahlestra ich kann euch nicht genug danken. Ohne euch würde was ganz entscheidendes fehlen. Passt gut auf euch auf.

Und so langsam mache ich mir Sorgen um den viergesichtigen Ubu, so lange war er ja noch nie still

Quark0815, Kahlestra, *Sternchen*1 und 6 anderen gefällt dies.
  11. connyd

connyd Lebende Forenlegende

110 Runden würfeln und mein abgestrebtes Ziel, den wilden Liguster, ist mein ... [​IMG]
    Der Rest ist für mich Boni und wird so mitgenommen.
    DAS musste heut einfach mal verkündet werden ... [​IMG]

Grüßle connyd

GabisBiohof, LottaMR1, Quark0815 und 6 anderen gefällt dies.
  12. *Sternchen*1

*Sternchen*1 Colonel des Forums

natürlich bleib ich. :music: und ich freu mich wenn es hier weitergeht.

Klasse Kahlestra :inlove:
    Bei klappt es zwar nicht mit Frühstück, aber es ist ja immer noch reichlich da für später.

LG Sternchen

GabisBiohof, LottaMR1, Quark0815 und 6 anderen gefällt dies.
  13. crissicrissi

Huhu ihr Lieben,

... das klingt doch alles gut...;):) ich freue mich, dass es eine Lösung gibt.

[​IMG] Schlaft gut,

und träumt etwas Feines...

14. Kahlestra

Guten Morgen,

fix den Tisch gedeckt

[​IMG] [​IMG] [​IMG][​IMG]

Und etwas Süßes

Herzlichen Glückwunsch zum wilden Liguster! Und auch für solche Beträge und Freudentänze ist der Thread doch da!!!

Ich wünsche euch allen einen schönen Tag
    LG Kahlestra

15. mogli52

[​IMG] Kahlestra für das sensationelle Frühstück und den fruchtigen Nachtisch...:inlove:

Ihr könnt jede x-beliebige Ware zu einem hohen Preis einstellen und uns hier mitteilen, was ihr zu welchem Preis auf den Markt gestellt habt. Wir werden euch suchen, finden und hier bestätigen.

Kahlestra, 1Bienchen1, lotte27. und 7 anderen gefällt dies.
  16. lisbeth61

lisbeth61 Boardanalytiker

schnipp
    schnapp

Guten Morgen, ja liebe Kahlestra, auch dafür ist dieser Thread da und deshalb lieben wir ihn ja auch so. Für mich ist er ein ganz wichtiger Bestandteil von Farmerama. Und was ganz wichtig ist, hier trifft [​IMG] seine Samira.

Bei mir wird es leider nicht bis zum Linguster reichen aber ich habe die WL geschafft und das ist schon mal was.

Aber so langsam mache ich mir wirklich Sorgen um den-immer-da-Ubu. Sein letzter Beitrag war am 01.03.
    (nicht das ihr denkt: Big Lisbeth is watching you [​IMG]) aber es fällt auf wenn er sich nicht meldet, es gibt weniger zu lachen.
    Vielleicht sollten wir am WE mal wieder ne Party schmeißen.... das lockt vielleicht.

So und nun bereite ich mich auf den Besuch von meiner kleinen süßen Fast-Enkelin vor. Sie möchte bestimmt wieder Schule spielen...[​IMG]

Habt alle einen schönen Tag und passt gut auf euch und eure Nachbarn auf. Nur durch uns und unsere Nachbarn lebt dieser Thread.

Also Duffy: Auch du darfst dich öfter melden [​IMG]

Aber erst stärke ich mich noch am tollen Frühstückstisch, herzlichen Dank liebe Kahlestra [​IMG]

Quark0815, Kahlestra, 1Bienchen1 und 7 anderen gefällt dies.
  17. LottaMR1

LottaMR1 Admiral des Forums

[​IMG]vom Markt 25!

Oje, was ist denn hier inzwischen passiert?
    Ich schaffe es im Augenblick nur sehr unregelmäßig vorbeizuschauen. Meine Mutter braucht jetzt sehr viel Zeit, und ich weiß nie was im nächsten Augenblick passiert.
    Und nun lese ich, dass unsere mostis nicht mehr dabei sind :cry:. Ich kann sie verstehen und wünsche ihnen alles Gute!
    Wie gut, dass ihr übrigen "festen Mitarbeiter" zuverlässig auf euren Posten steht!
    Danke,
    @mogli52, @*Sternchen*1 , @Kahlestra und alle, die ich nicht aufgezählt habe! [​IMG][​IMG][​IMG]

So, jetzt setze ich mich erstmal an Kahlestras liebevoll gedeckten Frühstückstisch und denke über die neuen Zeiten nach ... [​IMG]

Quark0815, Kahlestra, crissicrissi und 8 anderen gefällt dies.
  18. crissicrissi

Huhu ihr Lieben,

ich wünsche euch allen noch einen schönen Abend...:D

Und dann schicke ich Samira[​IMG] vorbei sie freut sich über den Besuch ihres Freundes Hennes[​IMG]...

Ohne euch würde etwas fehlen... einige bis ganz viele sind ja zum Glück noch hier...:inlove:

19. Kahlestra

Guten Morgen,

schnell den Tisch gedeckt

[​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG][​IMG]

Und noch etwas Süßes und etwas Herzhaftes

[​IMG] [​IMG] [​IMG]

Ich wünsche euch einen schönen Tag
    LG Kahlestra

LottaMR1, lisbeth61, 1Bienchen1 und 7 anderen gefällt dies.
  20. mogli52

[​IMG] Kahlestra für das mannigfaltige Frühstück und die fruchtigen Schnittchen...:inlove:

LottaMR1, lisbeth61, 1Bienchen1 und 7 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.