Stammtisch für Marktnummernsucher XX

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von -Mosti- gestartet, 18 Juni 2023.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mogli52

mogli52 Lebende Forenlegende

[​IMG] beim [​IMG] der MNS...

[​IMG] Duffy68 für das leckere Frühstück...:inlove:
    schade, dass du deinen Posten aufgeben willst...
    ich denke mir, 1x im Monat für 2min. würdest du doch bestimmt Zeit finden, um hier reinzuschauen...;)

für die Marktnummernsucher:

Ihr könnt jede x-beliebige Ware zu einem hohen Preis einstellen und uns hier mitteilen, was ihr zu welchem Preis auf den Markt gestellt habt. Wir werden euch suchen, finden und hier bestätigen.

LottaMR1, 1Bienchen1, Kahlestra und 9 anderen gefällt dies.
  2. lotte27.

lotte27. Foren-Graf

Ja ja, das war ja klar, keine Weintrauben, die behälst du schön für dich, schäm dich[​IMG] (mit wem bitte soll ich mich jetzt hier zanken?)
    Jeden Schlagaustausch mit dir habe ich genossen, wie oft hast du mich zum lachen gebracht. [​IMG]

Aber dein Kaffee ist echt lecker[​IMG]

Liebe Duffy, hab dir ja in ner Mail schon alles geschrieben und möchte hier nicht auch ne Tränen-Überflutung verursachen aber es tut mir mehr als leid.
    Vor vielen Jahren bist du mir hier im Tread durch einen lustigen Beitrag aufgefallen. Du hast damals eine ganze Ladung Schnee vors Fenster einer Mitspielerin gekippt - was musste ich lachen und wollte dann auch dazu gehören. Jetzt bin ich da und du gehst [​IMG]

LottaMR1, 1Bienchen1, Kahlestra und 8 anderen gefällt dies.
  3. ildiko.

ildiko. Admiral des Forums

Guten Morgen!
    Liebe Duffy68 ! Schade, das du so ein entscheidung treffen musstest.
    Das ist traurig ! [​IMG]
    Trotzdem, wenn du Zeit finden kannst, schreib uns wie geht es dir und deine Katze.
    LG

LottaMR1, 1Bienchen1, Kahlestra und 8 anderen gefällt dies.
  4. mamabaerXXL

mamabaerXXL Lebende Forenlegende

Finde ich schade - aber hoffentlich Farmerama spielen noch nicht die komplette lust verloren??

LottaMR1, 1Bienchen1, Kahlestra und 9 anderen gefällt dies.
  5. crissicrissi

crissicrissi Lebende Forenlegende

Huhu ihr Lieben,
    ich wünsche euch einen schönen Tag.

Hallo Duffy,

Dankeschön fürs feine Frühstück.

bitte verlass uns noch nicht ganz...
    ab und zu könntest du uns doch wenigstens noch von deiner Katze berichten...:)
    Ich erinnere mich jetzt nicht mehr, aber... ist sie auch schon kastriert?
    Freigang ist gefährlich...;)

6. *Sternchen*1

*Sternchen*1 Colonel des Forums

Hallo,

Freude und traurig sein liegt manchmal nah beisammen

@mogli schön das du wieder da bist ...ein Glück waren es "nur" INet Probleme

liebe @Duffy68 ich wünsche dir alles Gute und hoffe das du du uns mal einen Besuch abstattest.
    Ich habe dich von der Beobachterliste gelöscht

LottaMR1, 1Bienchen1, Ubuntiner und 8 anderen gefällt dies.
  7. Kahlestra

Kahlestra Kaiser des Forums

Guten Morgen,

Frühstück ist fertig!

[​IMG] [​IMG] [​IMG][​IMG]

Und das Dessert

Ich wünsche euch einen schönen Tag
    LG Kahlestra

LottaMR1, Quark0815, 1Bienchen1 und 8 anderen gefällt dies.
  8. lotte27.

lotte27. Foren-Graf

Guten Morgen liebe Stammtischler,
    nanu, ich bin mal die Erste? Hoffentlich hat Mogli nicht aus versehen das Kabel rausgerissen. (ist mir mal beim Staubsaugen passiert... und bis ich drauf gekommen bin vergingen Stunden [​IMG])

Vielen lieben Dank liebe Kahlestra, das Frühstück ist wieder ne Wucht, ich greife kräftig zu.

Wünsche allen einen schönen Tag.

Was haltet ihr davon, mal über die peinlichsten Momente in eurem Leben zu erzählen??

Ich fange mal an: Bin mal in die falsche Richtung in einer Drehtür rein, das blöde Ding blockierte und ich musste vom Hausmeister gerettet werden.

LottaMR1, Quark0815, Kahlestra und 8 anderen gefällt dies.
  9. mogli52

[​IMG] Kahlestra für das deliziöse Frühstück und den schokoladischen Nachtisch...:inlove:

Ihr könnt jede x-beliebige Ware zu einem hohen Preis einstellen und uns hier mitteilen, was ihr zu welchem Preis auf den Markt gestellt habt. Wir werden euch suchen, finden und hier bestätigen.

10. GabisBiohof

GabisBiohof Kommandant des Forums

Guten Morgen, [​IMG]

und dankeschön, Kahlestra, für das sensationelle Frühstück. Da werde ich auch gleich kräftig zuschlagen, es sieht zu einladend aus!

Peinliche Momente kenne ich auch. Bei einem England-Urlaub bin ich in Bath nach einem langen Tag in mein Bed&Breakfast-Quartier zurückgegangen. Die Haustür stand einen Spalt auf, weil die Landlady gerade im Garten war und ich ging hinein, die Treppe rauf und wollte in mein Zimmer. Die Dame des Hauses kam mir völlig entgeistert hinterher und fragte, was ich hier wolle. Wer englische Straßen mit langen Häuserreihen, die alle identisch aussehen, kennt, kann sich schon denken, dass ich in das falsche Haus reingegangen bin. Ich wäre am liebsten im Boden versunken...

Habt alle einen schönen Tag!​

LottaMR1, lisbeth61, Quark0815 und 6 anderen gefällt dies.
  11. lotte27.

lotte27. Foren-Graf

@GabisBiohof [​IMG] das wäre mir mit Sicherheit auch passiert [​IMG]
    ich hoffe die Dame des Hauses war nicht böse. Sie hätte ja auch einen Bobby rufen können....

LottaMR1, lisbeth61, -Waldfee59- und 7 anderen gefällt dies.
  12. schlummerle

schlummerle Lebende Forenlegende

huhu....ich muss doch auch mal wieder vorbeischauen.

Irgendwie vergesse ich das immer.:oops: Bin eigentlich fast jeden Tag einmal im Forum. Wenn auch nur kurz. Aber hier verschwitze ich es immer.

Bin mir auch nicht mehr so sicher ob ich für den Beobachter so die richtige bin. Weder vom Markt 32 mit Schlummerpieps noch hier beim Markt 22.

Hab aber nachgelesen. So ein Totalausfall mit dem Internet ist schon ärgerlich. Deshalb möchte ich auf jedenfall noch weiterhin ab den 01.07. Kabelfernseh haben. Denn dann kann man wenigsten das noch. Beim Internetfernseh kann man das dann ja auch nicht mehr wenn mal ein Ausfall ist.
    Aber wie es so aussieht hat der Nachfolgerkabelanbieter meine Hausnummer nicht im Programm-.-. Aber ich muß noch bis Ende Mai warten. Weil es dann erst umgestellt wird. Aber alle anderen Hausnummern könnten schon den neuen Vertrag machen. Nur meine Hausnummer und die nächste Nummer nicht.

Liebe Duffy...ich hoffe aber man liest sich mal hier und da im Forum. Aber ich kann dich verstehen. Wenn die Zeit fehlt.
    Aber wir sind ja Nachbarn. So ganz verlieren wir uns dann nicht.
    Deiner Cockie wünsche ich tolle Ausflüge und ein sicheres wieder nach Hausekommen.

LottaMR1, lisbeth61, -Waldfee59- und 8 anderen gefällt dies.
  13. Kahlestra

Guten Morgen,

Frühstück ist fertig!

[​IMG] [​IMG][​IMG]

und ein kleines Dessert

Ich wünsche euch einen feinen Tag
    LG Kahlestra

LottaMR1, 1Bienchen1, lisbeth61 und 8 anderen gefällt dies.
  14. mogli52

[​IMG] Kahlestra für das kleine, aber feine Frühstück und das cremige Dessert...:inlove:

15. GabisBiohof

Guten Morgen[​IMG],

Nein, sie war zum Glück nicht mehr böse, als ich ihr sagte, dass ich dachte, hier zu wohnen. Sie kannte sogar die Nachbarin, die Zimmer vermietet und hat mich dann drei Häuser weiter gebracht, wo sich beide Damen dann köstlich amüsiert haben.

Jetzt widme ich mich mal dem wunderbaren Frühstück, das Kahlestra wieder zubereitet hat. Vielen Dank dafür!

Wünsche allen einen schönen Tag!

16. *Sternchen*1

*Sternchen*1 Colonel des Forums

Einen schönen Abend wünsche ich euch.
    Lunchpaket für die Nachtschicht ist gepackt. So viele tolle Sachen
    Danke Kahlestra

LottaMR1, Quark0815, 1Bienchen1 und 7 anderen gefällt dies.
  17. Kahlestra

Guten Morgen,

schnell den Tisch gedeckt

[​IMG] [​IMG][​IMG]

Die bayerische Variante und ein kleines Dessert

[​IMG] [​IMG]

Ich wünsche euch einen feinen Tag
    LG Kahlestra

LottaMR1, Quark0815, *Sternchen*1 und 7 anderen gefällt dies.
  18. mogli52

[​IMG] Kahlestra für das leckere Frühstück und den cremigen Nachtisch...:inlove:

19. GabisBiohof

Guten Morgen, [​IMG]

und vielen Dank, Kahlestra, für das grandiose Frühstück mit der leckeren Torte. Da komme ich gleich mal ins Warme und lasse es mir schmecken.

Habt alle einen schönen Tag!​

Quark0815, Kahlestra, *Sternchen*1 und 7 anderen gefällt dies.
  20. lisbeth61

lisbeth61 Boardanalytiker

Guten Morgen,
    auf Kahlestra ist verlass, wie immer ein super gutes Frühstück. Ich danke dir sehr für deine Mühe. [​IMG]
    Ich habe gestern wieder Schule gespielt.... [​IMG] nach 4 Stunden mit einem sehr aufgewecktem Kind spielen bin ich platt und fühl mich wie 90.[​IMG]
    Man müsste früher Oma werden.[​IMG]

Na, da haben wohl nur GabisBiohof und ich peinliche Momente erlebt oder bei euch anderen war es dermaßen peinlich das ihr es uns nicht erzählen wollt. Schade, ich dachte es wäre ein lustiges Stammtischthema.

Wünsche allen einen schönen Tag [​IMG]

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.