Stammtisch für Marktnummernsucher XX

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von -Mosti- gestartet, 18 Juni 2023.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. -Saphir

-Saphir Foren-Graf

Ein kurzes "Hallo" von Markt 20

Habt einen schönen Tag

LG Saphir

xPumuckl, lisbeth61, LottaMR1 und 7 anderen gefällt dies.
  2. Graf-Mütze

Graf-Mütze Foren-Herzog

Hallo ,vom Markt 25

pieps pieps bin da

Schönes WE

LG Graf-Mütze

3. Opal2

Opal2 Freiherr des Forums

Guten Tag vom Markt 16

bin da und piepse rum

LG Opal2

4. mogli52

mogli52 Lebende Forenlegende

[​IMG] beim [​IMG] für MNS...

ein kleines Frühstück...
    [​IMG][​IMG][​IMG]

[​IMG] [​IMG]

für die Marktnummernsucher:

Ihr könnt jede x-beliebige Ware zu einem hohen Preis einstellen und uns hier mitteilen, was ihr zu welchem Preis auf den Markt gestellt habt. Wir werden euch suchen, finden und hier bestätigen.

xPumuckl, 1Bienchen1, lisbeth61 und 5 anderen gefällt dies.
  5. GabisBiohof

GabisBiohof Kommandant des Forums

Guten Morgen, [​IMG]

und vielen Dank, mogli52, für das grandiose Frühstück mit der Traumtorte. Da bleibe ich doch mal länger hier, zumal es noch etwas kühl ist. Die Sonne scheint aber schon von einem wolkenlosen Himmel und es wird bald wärmer werden. Bis dahin genieße ich die Köstlichkeiten am Frühstückstisch.

Habt alle einen schönen Tag!​

xPumuckl, 1Bienchen1, *Sternchen*1 und 6 anderen gefällt dies.
  6. Kahlestra

Kahlestra Kaiser des Forums

Guten Morgen,

mogli52, das Frühstück sieht toll aus. Da setze ich mich doch gerne an den Frühstückstisch!

Gestern habe ich überraschend Besuch bekommen, der über Nacht geblieben ist. Das hat natürlich meinen morgentlichen Ablauf total durcheinandergeworfen. Es hat sich aber gelohnt, wir haben viel Spaß gehabt.

Ich wünsche euch einen schönen sonnigen Samstag
    LG Kahlestra

xPumuckl, 1Bienchen1, lisbeth61 und 6 anderen gefällt dies.
  7. lotte27.

lotte27. Foren-Graf

Guten Morgen, oder guten Tag, ich glaube ich bin noch immer etwas[​IMG]

Es war aber auch sooooo schön, Wir haben bis nach zwei gezappelt und gelacht.

Und jetzt genieße ich das tolle Frühstück und meine Lieblingstorte.... Marzipan

Ich danke dir lieber Mogli

xPumuckl, 1Bienchen1, lisbeth61 und 6 anderen gefällt dies.
  8. Kahlestra

Guten Morgen,

Frühstück ist fertig!

[​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG]

Ich wünsche euch einen schönen Tag!
    LG Kahlestra

xPumuckl, 1Bienchen1, *Sternchen*1 und 7 anderen gefällt dies.
  9. mogli52

[​IMG] beim [​IMG] der MNS...

[​IMG] Kahlestra für das klasse Frühstück und die kleinen, süßen Happen...:inlove:

Ihr könnt jede x-beliebige Ware zu einem hohen Preis einstellen und uns hier mitteilen, was ihr zu welchem Preis auf den Markt gestellt habt. Wir werden euch suchen, finden und hier bestätigen.

xPumuckl, 1Bienchen1, *Sternchen*1 und 7 anderen gefällt dies.
  10. Kahlestra

Vor etlicher Zeit hat sich KleinerDonald darüber geärgert, dass es immer wieder hieß, Events seien ohne Geld nicht zu schaffe. Sie hat daher eine Nebenfarm eröffnet und Tagebuch über die Errichtung der Farm geführt. Du hattest mal geschrieben, du wärst kaum im Forum unterwegs gewesen, ich denke daher, du kennst den Thread nicht.

<Klick mich>

In diesem Tagebuch kann man viele Tipps und hilfreiche Beschreibungen finden. Vielleicht hilft es dir ja etwas?

Quark0815, xPumuckl, 1Bienchen1 und 6 anderen gefällt dies.
  11. xPumuckl

xPumuckl Forenaufseher

Markt 40

hat vor lauter Arbeit völlig das Piepsen vergessen, daher hier ein ganz verlegenes pieeep :oops:

Kahlestra, Quark0815, 1Bienchen1 und 6 anderen gefällt dies.
  12. GabisBiohof

GabisBiohof Kommandant des Forums

Guten Morgen, [​IMG]

und vielen Dank, Kahlestra, für das wunderbare Sonntags-Frühstück mit den leckeren Sahneschnitten. Da komme ich gern vorbei und lasse mir auch viel Zeit, bevor ich dann zum Wählen gehe.

Ich wünsche allen einen schönen Tag!​

Kahlestra, Quark0815, xPumuckl und 6 anderen gefällt dies.
  13. lisbeth61

lisbeth61 Boardanalytiker

Guten Morgen,
    erstmal lecker frühstücken und dann die sahnigen verführerischen Tortenstücken vernaschen.
    Danke liebe Kahlestra, ein tolles Frühstück.
    Auch herzlichen Dank für den Tipp, ich habe gleich mal ein bisschen reingelesen. Kleiner Donald hat sich ja richtig Zeit genommen. Werde nach und nach weiterlesen. Aber ohne den Erntehelfer hätte ich nicht so lange durchgehalten.

Kahlestra, LottaMR1, Quark0815 und 5 anderen gefällt dies.
  14. Kahlestra

Ohne Erntehelfer hätte ich so etwas gar nicht angefangen! Aber sie wollte halt beweisen, dass es ohne Geld geht. Und JellyBellyBeans schrieb ja nach ungefähr 1/2 Jahr, sie schaffte meistens die Events. Und wenn sie die geschafft hat, schaffst du das auch!
    Und wenn Fragen augteichen, immer her damit! Irgend jemand hier wird die Antwort kennen.

lisbeth61, GabisBiohof, LottaMR1 und 5 anderen gefällt dies.
  15. lotte27.

lotte27. Foren-Graf

Du bist wirklich lieb Kahlestra, danke das du mir Mut machst. Mir fehlt oft am Abend die letzte Ernte da ich fast immer so gegen 20 Uhr ins Bett gehe und da noch ein wenig Fernseh guck und Schwupps sind die Äuglein zu. Ich werde Liesbeth61 weit zurück fahren, da keinen Erntehelfer mehr kaufen sondern das Geld lieber ins Lisbeth stecken. Drei Farmen voll zu bewirtschaften ist mir eh zu viel denn ich hab ja noch ein schönes reales Leben. In ein paar Tagen braucht mein Mann auch nicht mehr arbeiten und dann werden wir viel Radfahren und viel unternehmen. Da wir für die Farm nicht mehr so viel Zeit sein wie jetzt.

Wünsche allen einen schönen Sonntagabend

16. Kahlestra

Guten Morgen,

Frühstück ist fertig!

[​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG][​IMG]

Und etwas zum Naschen

@ lotte27.
    Das reale Leben geht immer vor! Und das Leben ohne Arbeit muss man ja voll auskosten. Aber hoffentlich bewahrst du dir etwas Freude am Spiel.

Ich wünsche euch einen schönen Tag
    LG Kahlestra

GabisBiohof, lisbeth61, 1Bienchen1 und 6 anderen gefällt dies.
  17. mogli52

[​IMG] Kahlestra für das super Frühstück und den sahnig-fruchtigen Nachtisch...:inlove:

GabisBiohof, lisbeth61, Kahlestra und 6 anderen gefällt dies.
  18. lotte27.

lotte27. Foren-Graf

Einen wunderschönen guten Montagmorgen wünsche ich

das Frühstück ist wieder klasse, danke liebe Kahlestra. Von dem Kuchen stell ich mir ein großes Stück an die Seite denn gleich geh ich erstmal zum Yoga. Ich bin nicht gut aber ich hab Spaß dabei.

Wünsche allen einen schönen Wochenstart.

GabisBiohof, lisbeth61, Kahlestra und 6 anderen gefällt dies.
  19. Kahlestra

Guten Morgen,

das Frühstück ist fertig! Ich hoffe auf zahlreiche Besucher!

[​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG]

Und der Nachtisch

Ich wünsche euch einen feinen Tag
    LG Kahlestra

LottaMR1, GabisBiohof, 1Bienchen1 und 7 anderen gefällt dies.
  20. mogli52

[​IMG] Kahlestra für das reichhaltige Frühstück und die windigen Beutel...:inlove:

LottaMR1, GabisBiohof, Kahlestra und 7 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.