Stammtisch für Marktnummernsucher XX

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von -Mosti- gestartet, 18 Juni 2023.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Kahlestra

Kahlestra Kaiser des Forums

Oh, es gibt Eisgekühltes! Danke mamabaerXXL!!

2. Annekes59

Annekes59 Kaiser des Forums

Hallo an alle vom kühlen Beckenrand aus den Markt beobachtende Farmer (an dem Satz habe ich jetzt aber eine Weile geschraubt) :D Ihr laßt es Euch ja richtig gut gehen. Mehr ist heute auch wirklich nicht drin bei den Temperaturen. Bei uns sind jetzt noch 34 Grad! :eek:
    Aber was solls. Ich freue mich riesig auf unseren Kurzurlaub. Auch wenn er keine Abkühlung bringen wird. Dafür zwei herrliche Konzerte und meinen ersten Besuch in Wien. Endlich weg vom Alltagstrott. Ich möchte mich also bis zum 25.7. von meinem Beobachterposten abmelden. :music:
    Kommt gut durch die Woche und habt immer ein kühles Getränk in Reserve. :D

3. GabisBiohof

GabisBiohof Kommandant des Forums

[​IMG]Vielen Dank, mamabaerxxl, das ist genau das richtige für diesen Tag! Ich dachte heute, ich bin in den Tropen. Schon morgens war es schwül und die Nachmittagsgewitter haben kein bisschen abgekühlt. Mal sehen, ob die angekündigten Abendgewitter was bringen.

Wünsche allen einen schönen Abend!

Tschüss

4. lisbeth61

lisbeth61 Boardanalytiker

Ich wünsche allen eine gute Nacht.
    Es war heute sehr still hier, hoffe das es allen gut geht.

xMostix, PeterderGroße63, -Mosti- und 8 anderen gefällt dies.
  5. Duffy68

Duffy68 Lebende Forenlegende

Guten Morgen
    Bei mir is i.M. einfach der Wurm drin.Auf Arbeit ist Urlaubszeit und wie jedes Jahr auch noch viele krank dazu:music:-.-
    Und wenn ich nicht auf Arbeit bin,bin ich gefühlt mehr in der Autowerkstatt,wie zuhause:cry:
    Hatte Marderbiss...wurd repariert...kurz danach hatte ich nen Federbruch.Wieder inne Werkstatt,repariert und zwei tage später war ich schon wieder dort,weil mein Fensterheber nicht mehr funktionierte.Scheibe ging nicht mehr hoch.Woche später hatte ich natürlich Kundendienst und TÜV....also wieder rein.
    Brauchte neues Rücklicht...musste erst bestellt werden.Freitag wurde es eingebaut und ich fuhr erleichtert heim...wird doch nu mal gut sein.Was soll ich euch sagen..war noch gschwind einkaufen...steig ins Auto ein...und...Schlüssel ließ sich nicht mehr umdrehn,nicht mal nen kleines Stückchen.:cry:Ne,war nicht die Wegfahrsperre.Also,Abschleppdienst angerufen.Zu allem Übel hatte mein Handy auch nur noch 6%Akku:cry:xDZwei Stunden auf den Abschleppdienst gewartet...bei 30Grad macht auch kein Spaß.Nu is mein Mockel wieder in der Werkstatt.Die werden sich auch wundern,daß es schon wieder da steht...die wissen ja noch nix von ihrem Glück.Die waren ja Freitag nachmittag nicht mehr da.
    Vielleicht hat ja jemand von euch ne Tüte Mitleid für mich.:oops:
    Sodele,das war meine kleine Morgenlektüre für euch...und

[​IMG][​IMG]noch bereit stell.

xMostix, PeterderGroße63, -Mosti- und 9 anderen gefällt dies.
  6. mogli52

mogli52 Lebende Forenlegende

[​IMG] beim [​IMG] ...

ein kleines Frühstück...
    [​IMG][​IMG]
    [​IMG] [​IMG] [​IMG]

Ihr könnt jede x-beliebige Ware zu einem hohen Preis einstellen und uns hier mitteilen, was ihr zu welchem Preis auf den Markt gestellt habt. Wir werden euch suchen, finden und hier bestätigen.

7. Duffy68

[​IMG]die gleich mal schnapp...mal was anderes:D:inlove:

8. mogli52

[​IMG]...es kann nur besser werden...

9. Kahlestra

Guten Morgen ihr Lieben,

ich komme gerade von der Plantage, die Dropsratte liegt wohl im Tiefschlaf. Jetzt versuche ich sie mit Ixora zu wecken.

@ mogli52
    Danke für das feine kleine Frühstück!

@ Duffy68

Ich hoffe, dein Auto ist bald wieder fahrbereit!

Ich wünsche euch einen schönen Tag
    LG Kahlestra

10. Duffy68

Das sag ich mir auch immer wieder.;)
    Danke für die Tüte:DDas hoffe ich auch,spätestens Dienstag brauch ich es.Zur Arbeit geht kein Bus und keine Bahn.:oops:

11. lotte27.

lotte27. Foren-Graf

Guten Morgen,
    ohje ohje die arme Duffy68..... das tut mir sehr leid

aber ich könnte dir lisbeth61 ihre Adelheit anbieten, die bringt dich zur Arbeit [​IMG]

und falls es ein kleiner Trost ist, andere haben noch mehr Pech [​IMG]

Jetzt mach ich mich aber erstmal übers Frühstück her

Vielen Dank ihr lieben

12. .Küken70

.Küken70 Fortgeschrittener

[​IMG] Sonntagskuchen! Ich liebe Süßes zum Frühstück. Danke an mogli52!!

13. lisbeth61

Guten Morgen,

ohjeohje liebe Duffy68, das tut mir auch sehr leid. Du könntest auch Pech heißen.
    Du kannst dir wirklich gern Adelheit ausleihen. Musst doch zur Arbeit kommen [​IMG]

Ich habe mir mal deinen [​IMG] vorgenommen, der lässt dich ab jetzt in Ruh.

Auto ist immer so eine Sache. Fängt mit A an und hört mit AU auf.
    Ich überlege nur noch zu leasen, da hat man immer ein neues und Garantie auf alles. Wenn man den Wertverlust beim Kauf eines Neuen dagegen rechnet ist es gar nicht mehr teurer.

Ich bedanke mich für das tolle Frühstück.....

14. LottaMR1

LottaMR1 Admiral des Forums

[​IMG] Hallo ihr Lieben!

Wir danken dir, liebe lotte27.! Das sind immer die Momente, wo meine Nachbarn mal nichts an Snoopy auszusetzen haben. xD
    Aber Fisch mag er nicht!
    @Duffy68 , das ist die traurigste Geschichte, die ich seit langem gehört habe! [​IMG]

@lotte27. , das ist kein Pech, das ist natürliche Selektion! xDxD
    Genug gelästert, macht euch noch einen schönen Nachmittag! [​IMG]

15. lisbeth61

@LottaMR1: Da hast du Recht. Ein bisschen lästern tut aber doch gut und vielleicht lässt es auch Duffy68 wieder lächeln.

Und der hatte wirklich Pech [​IMG]
    vielleicht aber auch Glück wenn die Verlobung ins Wasser fällt [​IMG]

Und im Übrigen, Zeit für Kaffee [​IMG]

16. *Sternchen*1

*Sternchen*1 Colonel des Forums

Guten Abend,​

@Annekes59 dein Urlaub ist notiert.
    Ich wünsche dir eine schöne Zeit und komm gesund wieder

nun schnapp ich mir ein Betthupferl, Kuchen geht immer
    Danke @lisbeth61

17. Kahlestra

Guten Morgen,

alle drei Events fertig. Ich möchte nur mal wissen, wann die Erledigung von Langzeitquests vom Betreiber eingeplant wurde. Ich versuche "Der Hobbygärtner" fertig zu bekommen, aber es zieht sich unglaublich.

Und noch das Frühstück

[​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG]

Und etwas Süßes

Ich wünsche euch einen guten Start in die neue Woche!
    LG Kahlestra

18. lotte27.

lotte27. Foren-Graf

Guten Morgen,

bei so einem Start kann die Woche ja nur gut werden. Vielen liebe Dank Kahlestra :inlove:

19. mogli52

[​IMG] beim [​IMG] ...

[​IMG] Kahlestra
    für das phantastische Frühstück...

Ihr könnt jede x-beliebige Ware zu einem hohen Preis einstellen und uns hier mitteilen, was ihr zu welchem Preis auf den Markt gestellt habt. Wir werden euch suchen, finden und hier bestätigen.

20. GabisBiohof

GabisBiohof Kommandant des Forums

und vielen Dank, Kahlestra, für das super Frühstück. Da lasse ich mir gleich mal mehr Zeit.

Habt alle einen schönen Tag!

Tschüss

xMostix, PeterderGroße63, Duffy68 und 9 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.