Stammtisch für Marktnummernsucher XX

Dieses Thema im Forum 'Speakers Corner' wurde von -Mosti- gestartet, 18 Juni 2023.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. LottaMR1

LottaMR1 Admiral des Forums

Für mich passt das auch, danke für die Arbeit, liebes *Sternchen*!
    Und wo ich schon mal da bin, schnappe ich mir noch ein Eis von @aliesGhost . [​IMG]

Ups, so viele wollte ich eigentlich nicht! Aber wenn ich sie schon mal habe ....

.Küken70, lisbeth61, Duffy68 und 16 anderen gefällt dies.
  2. xMostix

xMostix Admiral des Forums

Liebe Marktsucher

Ihr könnt jede x-beliebige Ware zu einem hohen Preis einstellen und uns hier mitteilen, was ihr zu welchem Preis auf den Markt gestellt habt. Wir werden euch suchen, finden und hier bestätigen.

Und wenn ich schon mal da bin noch [​IMG] oder [​IMG] [​IMG]- Danke LottaMR1

.Küken70, lisbeth61, Duffy68 und 15 anderen gefällt dies.
  3. *Sternchen*1

*Sternchen*1 Kommandant des Forums

@Eisi63 wurde notiert

@wert1965
    Urlaub ist eingetragen bei dir.

Hab eine schöne Zeit​

Danke @LottaMR1 aber unsere liebe -Mosti- hat die Beobachterliste erstellt.
    Ich pflege sie nur von weiter

.Küken70, connyd, lisbeth61 und 19 anderen gefällt dies.
  4. Grilka

Grilka Forenaufseher

Auf Markt 27 ist alles in Ordnung!

5. F.Nightingale

F.Nightingale Kommandant des Forums

Ich weiß nicht, ob xPumuckl noch hierherfindet, ich bleibe dabei!

GabisBiohof, .Küken70, lisbeth61 und 16 anderen gefällt dies.
  6. Quark0815

Quark0815 Forenkommissar

Hallo Ihr Lieben,
    für Markt 15 passt die Beobachterliste. Gut das wir heute nicht über die Märkte laufen müssen, hier schüttet es wie aus Kübeln. Hagel ist bei uns zum Glück nicht dabei. Obwohl die Temperatur gesunken ist, bin ich beim Eis essen gerne dabei.

Wünsche euch einen schönen Abend :)
    Quark0815

GabisBiohof, .Küken70, connyd und 17 anderen gefällt dies.
  7. mamabaerXXL

mamabaerXXL Lebende Forenlegende

Ich melde mich mal auch hier.
    In unsere markt ist kein Referenzen mehr.
    Gerne doch - in diese hitze wundert mich nichts.

Ich habe eben 3700 Dünger Box geöffnet ausversehen 72880 mist ins luft geflogen.

Also - Beobachterliste bei Markt 03 passt auch !!

Jetzt muss ich mich abkühlen !!

8. mogli52

mogli52 Lebende Forenlegende

im wahrsten Sinne...Mist...:eek:
    auf meinem Markt bei einigermaßen guten Preise ca. 300mio...-.-

9. crissicrissi

crissicrissi Lebende Forenlegende

Viel Spaß ud polstere dich gut...
    Dankeschön, sieht sehr gut aus...

10. Annekes59

Annekes59 Forenfreak

[​IMG] Komme endlich auch hier durchgeflitzt. Ihr seid ja alle schon beim Eis essen und chillen! Ein Eis mopse ich mir. Regen und Gewitter sind noch weit weg. Da kann ich jede Abkühlung brauchen. Die Unwetter sollen erst in der Nacht kommen. Toll. Aber Schlaf wird sowieso überbewertet.
    Da ich nur 1x auf der neuen Liste stehe, kann ich ganz schnell sagen: Alles okay. Habe meinen Beobachtungsposten eingenommen. [​IMG]
    Ich wünsche euch katastrophenfreie nächste Stunden. Bis bald. [​IMG]

GabisBiohof, .Küken70, connyd und 19 anderen gefällt dies.
  11. LottaMR1

LottaMR1 Admiral des Forums

Ok, dann nochmal besonders großen Dank an @-Mosti- !
    An dich aber auch, für die Weiterpflege! :)
    Also ehrlich gesagt hat ja aliesGhost das Eis mitgebracht, aber ich gebe dir natürlich gerne ein oder zwei ab, sonst bekomme ich noch Bauchschmerzen. ;)

GabisBiohof, .Küken70, lisbeth61 und 18 anderen gefällt dies.
  12. crissicrissi

Das ist ärgerlich... wirklich...
    Aber wenn da jetzt noch der Regen draufkäme, der hier gerade runter kommt... Oh weh... das gäbe Pampe...

So etwas habe ich auch noch nicht gesehen... oder sehr sehr lange nicht...
    Es wurde erst stockdunkel, dann etwas heller grau-grün-leuchtend, das ist jetzt eine ganz komische Farbe.
    Und es blitzt und donnert, zum Glück aber noch etwas entfernt. Die Feuerwehr-Sirene unten im Dorf jaulte auch schon...
    Die Armen, die jetzt zum Einsatz müssen...
    Ich sitze allein im Haus, ich fuhr genau noch passend los bis zu den ersten Tropfen.
    Ich sitze ein paar Km westlich vom Elm und etwas nördlich von der Asse...

Ich hoffe, wir kommen alle glimpflich davon.

[​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG] für alle...

Zuletzt bearbeitet: 22 Juni 2023
  13. wert1965

wert1965 Lebende Forenlegende

aber klar doch ;)
    ist wohl schon fast jedem passiert[​IMG]

GabisBiohof, .Küken70, lisbeth61 und 18 anderen gefällt dies.
  14. mamabaerXXL

mamabaerXXL Lebende Forenlegende

Hier ist immer noch 29-30 °C, und regen noch nicht im sicht.
    Muss ich jetzt auch mal sagen, ich habe die Support angeschrieben, und fast alles zurückgekriegt. Bissen wurde nur als Arbeitsgebür abgezogen.
    Das nenne ich mal absolut kulant.
    Hab mich jetzt beruhigt. Kann weiterspielen.
    LG und Gute nacht!

GabisBiohof, .Küken70, lisbeth61 und 17 anderen gefällt dies.
  15. boese_martha

boese_martha Forenexperte

Für Markt 19 ok so. Könnte noch irgendwo vermerkt werden, dass bei uns nach wie vor Referenzen ausliegen (Birnen und Goldblätter von Obstbäuerin-62 und mir)? Da es keine weiteren Beobachter gibt und ich nicht ständig hier im Forum bin, wäre es gut, wenn Marktsucher sich selbständig orientieren können.

16. -Waldfee59-

-Waldfee59- Meister eines Forums

Hallo Mogli52 und Eisi63,
    Danke für Eure Hilfe, jetzt weiß ich, was ich zu tun habe.

Ich habe da noch einen Vorschlag, kann man nicht in der Rubrik " Allgemeine Fragen" an 2. Stelle einen dauerhaften Trade mit dem Titel "Marktnummer" einrichten, wo man sofort an der Richtigen Stelle ist und nach hier hin geleitet wird? Das wäre bestimmt für Neulinge oder so wie ich einfacher. Stellt man in den Allgemeinen Fragen wie man die Marktnummer bekommt, bekommt man zwar einen Hinweis auf den man klicken kann und man landet dann, so wie ich auf eine geschlossene Seite und weiß nicht, was man machen soll. Ich habe mich mit viel Geduld bis hier hin durch geklickt und hätte fast aufgegeben, aber mir wurde super toll geholfen und alles erklärt.
    Dieses durchsuchen, würde ich anderen Spielern ersparen.

Noch einen schönen Abend.

LG -waldfee59-

17. xMostix

xMostix Admiral des Forums

Ich laufe doch bei der Hitze nicht zurück zu aliesGhost, wenn du mit einem Arm voller Eis neben mir stehst.
    Aber hast ja recht: Danke an den Spender aliesGhost.
    Für aliesGhost [​IMG]und LottaMR1 [​IMG].

18. crissicrissi

Danke liebe Anneke,
    so einen Regen habe ich wohl auch noch nicht erlebt... Mein Auto ist jetzt schön sauber...
    Ich hüte ja bei meinem Liebsten ein.
    Ich habe vergeblich versucht nach Hause zu fahren, aber ich kam nicht durch.
    Einige Straßen waren überflutet. Ich bekam mehrere Unterbodenwäschen und musste dann wenden.
    Nach langer Zeit war ich dann wieder hier...

[​IMG] ihr Lieben, schlaft gut.

19. -Mosti-

-Mosti- Forenfreak

Jetzt mag es noch sinnvoll sein. Aber wenn wir mal über Seite 10 sind, dann blättert keiner mehr zurück zu Seite 1 um zufällig auf Birne und Goldblatt zu stossen. Die Birnen und Goldblätter sind ganz schnell vergessen.
    Auf Markt 19 fällt mir jetzt spontan nur _Orchidee49_ und Obstbäuerin-62 ein.
    Bei Orchidee könnte es sinnvoll sein, wenn sie noch aktiv ist. Aber bei Obstbäuerin-62 befürchte ich, dass es eine stille Nebenfarm ist, die nicht mehr geöffnet wird. Weil wir die Birnen und Goldblätter abgeschafft haben hat sie keinen Grund mehr.

Das wünschen wir uns alle. Sowas machen Moderatoren und das sind wir nicht.
    Aber gut, dass du mich daran erinnerst. Im alten thread hat jemand einen link gepostet. Da stand ein link zu uns ganz unten in #1. Denen wollte ich noch den link von diesem thread vorbei bringen, weil da noch ein uralter thread verlinkt war.
    Das heißt mal wieder zurück, blättern und den post suchen.
    Meinen aller größten Respekt, wenn du alles durchgeblättert hast.
    Kleiner Tipp:
    Lies den ersten und den letzten post von einem thread. Im letzten steht meistens wo es weiter geht.

Aber jetzt gehts erst mal ins Bett. Sonst werde ich noch von der Frühstücksfee im Dämmerlicht für einen Einbrecher gehalten.

Gute Nacht!

Edit:
    Was mir noch aufgefallen ist:
    Ich kann Markt 22 nicht für ok abhaken lassen, weil ich nicht für plutter49 und schlummerl absegnen kann. Ich kann nur bestätigen, dass meine Eintragungen ok sind.
    Wenn auf einem Markt mehr als eine Person eingetragen ist, kann jede Person nur für sich sprechen.

Zuletzt bearbeitet: 23 Juni 2023
  20. Kahlestra

Kahlestra Kaiser des Forums

Guten Morgen,

im Moment regnet es hier nicht und ich versuche, Luft in die Wohnung zu bekommen. Trotz Durchzug wird es nur fast unmerklich kühler.
    Wo war der Frühling mir angenehmen 20° - 22° und niedrige Luftfeuchtigkeit?

Schnell den Tisch gedeckt

[​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG]

Ich wünsche euch einen schönen Tag!
    LG Kahlestra

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.