Stammtisch für Marktnummernsucher XX

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von -Mosti- gestartet, 18 Juni 2023.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Kahlestra

Kahlestra Kaiser des Forums

Guten Morgen ihr Lieben,

das Frühstück

[​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG]

Für Anhänger der bayrischen Variante

Ich wünsche euch einen guten Start in die neue Woche
    LG Kahlestra

LottaMR1, -Mosti-, *Sternchen*1 und 9 anderen gefällt dies.
  2. mogli52

mogli52 Lebende Forenlegende

[​IMG] beim [​IMG] der MNS...

[​IMG] Kahlestra
    für das bajuwarische Frühstück...:inlove:

Ihr könnt jede x-beliebige Ware zu einem hohen Preis einstellen und uns hier mitteilen, was ihr zu welchem Preis auf den Markt gestellt habt. Wir werden euch suchen, finden und hier bestätigen.

LottaMR1, -Mosti-, Duffy68 und 9 anderen gefällt dies.
  3. Duffy68

Duffy68 Lebende Forenlegende

Guten Morgen:)
    Danke Kahlestra für das Montagsfrühstück:inlove:
    Schnapp mir erstmal nur nen Kaffee...und gönn mir später die [​IMG] bayrische Variante.
    Mir fehlen nur noch sechs Osterglocken,dann sind beide Events Geschichte.
    Ich muss unbedingt mir mehr Zombieschafställe bauen,bekomme da einfach keinen Bestand zusammen.:cry:

Auf dem Tiermarkt ist es bei mir sehr überschaubar...von größeren Angebotspaketen ist nicht`s zu sehn.
    Konnte aber 300er Pakete Amarant für 5000 ergattern.:D
    Aber dieses Jahr wird es für mich beim TOP-Event nicht reichen.:cry:
    Denke durch die Tierblitzerei werden die Abgabemengen noch mehr in die Höhe schießen.

Kahlestra+mogli,seid ihr denn wieder mit dabei?

Wünsche euch allen einen guten Start in die Woche.:)

Quark0815, LottaMR1, -Mosti- und 9 anderen gefällt dies.
  4. xPumuckl

xPumuckl Forenaufseher

Guten Morgen von Markt 40

will mich einfach mal melden, bevor wieder eine anstrengende Woche los geht und ich keine Zeit habe oder es einfach vergesse. Unser Markt ist ruhig, MNS habe ich nicht gesehen und auch keine anderen Auffälligkeiten. Ich wünsche allen eine schöne Woche

LG xPumuckl

Quark0815, LottaMR1, -Mosti- und 10 anderen gefällt dies.
  5. lotte27.

lotte27. Foren-Graf

Guten Morgen,
    zuerst Kaffee und dann das bayrische Frühstück.... mir ist jetzt schon klar wie das enden wird..

Kahlestra, auch wenn morgen bei mir wieder Kopfschmerzen angesagt sind, ich finde deine Idee gut, herzlichen Dank :inlove:

Ich werde dieses Jahr beim TOP-Event nicht mitmachen, konnte immer noch nicht blitzen also hat es keine Aussicht auf Erfolg.
    Dank Mogli habe ich ja jetzt einen Plan, wie ich die Blumenklänge sammeln kann - aber jetzt bekomme ich einfach keine mehr.

Wünsche allen einen schönen ruhigen Start in die neue Woche - eure Lotte xD

Duffy68, Quark0815, LottaMR1 und 9 anderen gefällt dies.
  6. Kahlestra

Ich kann keine Tiere blitzen, diese verflixten Blumenkunstwerke machen sich rar. Ich habe aber für einen großen Haufen Amarant gesorgt. Trotzdem schaue ich mir das Spektakel erst einmal an.

Ich habe mir mal die Abgabemengen für die Tops 2012 und 2013 angesehen, man könnte weinen......

Quark0815, -Mosti-, Duffy68 und 8 anderen gefällt dies.
  7. Katerl500

Katerl500 Lebende Forenlegende

[​IMG] von Markt 24 und ein herzliches [​IMG] an Kahlestra für das tolle Frühstück,
    dann auch noch ein bayerisches Frühstück, super und passend heute, da ich Montags mehr Zeit dafür habe :p

Nun zu den Marktsuchern:
    Ihr könnt jede x-beliebige Ware zu einem hohen Preis einstellen und uns hier mitteilen, was ihr zu welchem Preis auf den Markt gestellt habt. Wir werden euch suchen, finden und hier bestätigen.

Quark0815, Kahlestra, -Mosti- und 9 anderen gefällt dies.
  8. -Waldfee59-

-Waldfee59- Ausnahmetalent

Guten Morgen von Markt 31,
    allen einen schönen und ruhigen Wochenstart.
    Mein ersten Aufgaben heute Morgen um 06:50 Uhr waren SCHEIBEN von meinem Bus EISFREI kratzen und das Mitte Oktober in der Voreifel:cry: muss ich nicht unbedingt haben. Es ist hier auch sonst ziemlich kalt.

Liebe Grüße

Quark0815, GabisBiohof, Kahlestra und 9 anderen gefällt dies.
  9. mogli52

ich kann Tiere und Pflanzen blitzen...:D
    beim (eventuellen) Baby-Schriftzug ( xD ) werde ich auf alle Fälle mitmachen...8)
    inwieweit ich dann weitermache, kommt auf die eingezahlten Mengen an...:oops:

Quark0815, GabisBiohof, Kahlestra und 7 anderen gefällt dies.
  10. -Waldfee59-

-Waldfee59- Ausnahmetalent

Hallo Mogli52,

da ich hier ja auch fragen darf, möchte ich es mal versuchen und hoffe auf eine Antwort für blonde, obwohl ich dunkel braun bin.

Ich lese die ganze Zeit von Tiere blitzen. Wie mache ich das?o_O

Quark0815, GabisBiohof, Kahlestra und 8 anderen gefällt dies.
  11. mogli52

dazu braucht man erst mal 5 BKW`s (Blumenkunstwerke), um überhaupt Tiere blitzen zu können...
    dazu am besten einen Haufen Rasenrupfer, einen 100%/200% Ernte-Ertrag im Diamantslot, einen 100% Stallertrag im Gold-Slot, von Vorteil noch einige +1 Stall-Erträge und/oder 100%/200% Ernte-Erträge am Rad, wenn vorhanden den Neon-Seidenfalterkokon V...
    vor allem vieeeeel Futter...

Duffy68, Quark0815, GabisBiohof und 7 anderen gefällt dies.
  12. Annekes59

Annekes59 Kaiser des Forums

Ein montägliches etwas müdes Hallo in den Stammtisch gerufen. :)
    Dazu brauchst Du 5 Blumenkunstwerke aus den Piccolos. Jedes verkürzt die Laufzeit der Ställe um 20%. Leider ist es nicht so einfach, 5 Stück zusammen zu bekommen. Eines gab es mal vor längerer Zeit als Geschenk von BP. Das könnten sie bei dem ganzen Chaos der letzten Wochen gern mal wieder machen. :music:Ich kann mich eigentlich nicht beklagen. Die Piccolo-Fee hat mir inzwischen schon 8 Stück gebracht. Meine NF dagegen wird wohl nie blitzen können. Da stehen immer noch nur 2 Stück einsam vor sich hin. Obwohl sie die gleiche Menge Piccolos hatte wie die HF. Ist eben leider ein Glücksspiel.
    Jetzt war @mogli52 schneller. :) Aber ich laß das alles mal so stehen.
    In der Baracke? Da versuche ich auch, wieder dabeizusein. Wenn sich hoffentlich ein Organisator findet.

Mit dem verlängerten Monatsanfangs-Pieps bin ich natürlich auch einverstanden.

Quark0815, GabisBiohof, Kahlestra und 7 anderen gefällt dies.
  13. lisbeth61

lisbeth61 Boardanalytiker

Was ist denn der Baby-Schriftzug? Hab ich ja noch nie gehört.
    Und da immer noch ein paar Würstchen vom Frühstück da sind, gebe ich noch mal ein [​IMG]
    frei nach dem Motto: Einer geht noch, einer geht noch rein

Da biste ja tatsächlich sozusagen meine Nachbarin, in Gelsenkirchen bin ich öfter mal auf Konzerte.
    Schön, noch son Pottblach, wie ich es bin, ist hier

Quark0815, lotte27., Ubuntiner und 8 anderen gefällt dies.
  14. *Sternchen*1

*Sternchen*1 Colonel des Forums

Guten Abend,

@schlummerle du hast Recht. Die unterschiedlichen Farben stehen für die Monate. Jeder Beobachter wird eingefärbt sobald er sich hier ganz kurz mit einem "Pieps" gemeldet hat

Na klar hab ich Schlummerpieps eingefärbt

Gute Nacht und schlaft gut

LG Sternchen

lisbeth61, Quark0815, lotte27. und 8 anderen gefällt dies.
  15. mogli52

es gibt seit ein paar Jahren immer 2 Schriftzüge in der Baracke...
    einmal die Hardcore-Spieler, die zig MRD GW in der Scheune haben und die etwas weniger gut bemittelten Baby-Boomer...;)

schau mal ==hier== und ==hier==

Zuletzt bearbeitet: 16 Oktober 2023
    lisbeth61, Quark0815, *Sternchen*1 und 8 anderen gefällt dies.
  16. Kahlestra

Guten Morgen,

beide Events erledigt. Aber ich habe noch unzählige Farmhallenquests offen, da kommen mir ein paar Tage zum Auffüllen der Bestände gerade Recht.

Das Frühstück

[​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG]

Und den Nachtisch

Lasst es euch schmecken!
    LG Kahlestra

Edit stellt [​IMG] für Lotte27. auf und feuert drölzigmal , sie hat Level 243 erreicht! Herzlichen Glückwunsch!

Zuletzt bearbeitet: 17 Oktober 2023
    lisbeth61, Duffy68, Quark0815 und 9 anderen gefällt dies.
  17. mogli52

[​IMG] beim [​IMG] der MNS...

[​IMG] Kahlestra
    für das großartige Frühstück...:inlove:

18. ildiko.

ildiko. Admiral des Forums

Guten Morgen !
    Erstmal ein Kaffe [​IMG] . Danke @Kahlestra
    @lotte27. Herzlichen Glückwunsch zum Level 243

Und ich habe meine Farmhalle LEER [​IMG] Wochenende mit HDD.
    Meine SuFu bestand auch leer.

lisbeth61, Duffy68, Quark0815 und 10 anderen gefällt dies.
  19. Kahlestra

Herzlichen Glückwunsch zur leeren Farmhalle! Welches Item hast du dir denn als Belohnung gewählt?

20. ildiko.

ildiko. Admiral des Forums

Danke dir.
    Ich habe die Seeschwalben-Ei geholt.
    Und jetzt mache ich schnell die Glühschwammerl und Schimmerbeer bestand aufpuschen für Möttchen Futter.

lisbeth61, Duffy68, Quark0815 und 10 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.