Stammtisch für Marktnummernsucher XXI

Dieses Thema im Forum 'Speakers Corner' wurde von mogli52 gestartet, 8 September 2024.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. lotte27.

lotte27. Freiherr des Forums

Auch von mir [​IMG] und alles liebe und Gute für das neue Lebensjahr.

Lieber Mogli, du weißt wie man richtig feiert, danke und [​IMG] Prost

lisbeth61, 1Bienchen1, GabisBiohof und 7 anderen gefällt dies.
  2. mogli52

mogli52 Lebende Forenlegende

ich mache das ja auch schon seit ca. 50 Jahre...:D:D:D
    wenn man dann immer noch nicht weiß, wie es geht, lernt man es auch nicht mehr...xDxDxD

habe gerade mal bei meinen noch vorhandenen Konzertkartenabschnitten nachgeschaut...;)
    Daten stimmen...Kosten "nur" 42DM...:D

sonntags bei Michael Jackson, dienstags beim Boss...:inlove:

Zuletzt bearbeitet: 10 Oktober 2024
    lisbeth61, 1Bienchen1, GabisBiohof und 7 anderen gefällt dies.
  3. crissicrissi

crissicrissi Lebende Forenlegende

[​IMG] Liebe Ildiko

[​IMG][​IMG]Prost...

Alles Liebe und Gute wünsche ich dir und ganz viel Gesundheit...

ihr Lieben, schlaft gut.

4. Kahlestra

Kahlestra Kaiser des Forums

Guten Morgen,

heute gab's bei Wollebomm 2 Stunden Sämaschine....ich hatte ja nur 8140 Stunden. Wie war das mit der Spielbalance??!!

Noch schnell den Tisch gedeckt

[​IMG] [​IMG][​IMG][​IMG] [​IMG]

Und etwas Süßes

Ich wünsche euch ein feines Wochenende
    LG Kahlestra

5. mogli52

[​IMG] beim [​IMG] der MNS...

[​IMG] Kahlestra für das tolle Frühstück und die zitronische Bombe...:inlove:

für die Marktnummernsucher:

Ihr könnt jede x-beliebige Ware zu einem hohen Preis einstellen und uns hier mitteilen, was ihr zu welchem Preis auf den Markt gestellt habt. Wir werden euch suchen, finden und hier bestätigen.

LottaMR1, Kahlestra, lisbeth61 und 6 anderen gefällt dies.
  6. lotte27.

Guten Morgen,
    liebe Kahlestra, in der Vollmondwelt stimmt die Balance auch ganz und gar nicht. Lisbeth pflanzt nur noch Augentropfen und Glühschwammerl an um genug Futter für die Tiere zu haben.

Das Frühstück ist wieder ganz nach meinem Geschmack, danke.

Viel Spaß und nochmal "Gut Holz" bei deiner Kegeltour. Wo geht es überhaupt hin?

7. Katerl500

Katerl500 Lebende Forenlegende

@ildiko. auch von mir herzichen Glückwunsch zum Geburtstag [​IMG]

danke @Kahlestra für das tolle Frühstück und viel Spass und Erfolg beim Kegeln
    Euch allen wünsche ich noch ein schönes und erholsames Wochenende

LottaMR1, Kahlestra, lisbeth61 und 8 anderen gefällt dies.
  8. GabisBiohof

GabisBiohof Kommandant des Forums

Hallo, [​IMG]

und vielen Dank, Kahlestra, für das super Frühstück mit dem leckeren Zitronenkuchen.

Habt alle einen schönen Tag!

@ildiko. Auch von mir noch nachträglich [​IMG] alles Gute für das neue Lebensjahr, viel Glück und Gesundheit. (Ich konnte gestern nichts schreiben, weil meine Tastatur gesponnen hat.)​

LottaMR1, Kahlestra, lisbeth61 und 7 anderen gefällt dies.
  9. crissicrissi

Huhu ihr Lieben,
    Das war damals ganz schön viel Geld... besonders auch für meine Tochter.
    Was die Busfahrt nach Frankfurt gekostet, hat weiß ich nicht mehr.
    Ich denke ca. 50 DM. Ich war so froh, das war so einfach und ich musste nichts organisieren.
    Ich hatte damals ja erwartet, dass ich die älteste Konzertbesucherin wäre, aber dem war nicht so.
    Meine Tochter war die Ausnahme, mit ihren 15 Jahren. Danach war ich auch Springsteen-Fan...

[​IMG] Nachti ihr Lieben, schlaft schön.

10. ildiko.

ildiko. Admiral des Forums

Guten Abend an alle beim [​IMG] !!

Ich möchte erstmal für jede Geburtstag glückwunsch bedanken.

Heute war ich beim Augenarzt für kontrolle. Die OP-Heilung ist sehr gut gelaufen, muss ich nicht mehr am Tag 6-mal tropfen.
    Die Sehkraft heilung momentan steht bei 70 %, weil meine Auge ist nicht rund, sondern krumm. Das heist, muss noch 4-6 Woche warten, und dann darf ich erst neue brille machen lassen. Diese schlechte nachricht habe iich stark belastet, weil meine geduld ist am ende. OK - jetzt ist viel besser als vier-fünf woche früher, aber lesen geht immer noch mit hilfe von Lupe, und hausarbeit und kochen ist fast unmöglich, oder mit "kleine" verletzungen.
    Aber was sollst - diese 6 Woche geht auch mal vobei. Und nahher werde ich wie EINE ADLER !!!

So - ich wünche euch gute nacht !!

LottaMR1, Kahlestra, lisbeth61 und 7 anderen gefällt dies.
  11. mogli52

ein kleines Frühstück...
    [​IMG][​IMG][​IMG]

[​IMG] [​IMG]

Ihr könnt jede x-beliebige Ware zu einem hohen Preis einstellen und uns hier mitteilen, was ihr zu welchem Preis auf den Markt gestellt habt. Wir werden euch suchen, finden und hier bestätigen.

12. GabisBiohof

Guten Morgen, [​IMG]

und vielen Dank, mogli52, für das tolle Frühstück mit den leckeren Eierpfannkuchen. Da fängt das Wochenende gut an.

Habt alle einen schönen Tag!

13. lotte27.

Lieber Mogli, vielen lieben Dank für das wunderbare Frühstück und die leckeren Pfannkuchen.
    Kahlestra weiß schon warum sie dich um Vertretung bittet. Du versorgst uns super toll, danke knicks

Heute bekommen wir Besuch, wir machen wieder Flammlachs...... mmmhhhh lecker

LottaMR1, Kahlestra, GabisBiohof und 5 anderen gefällt dies.
  14. crissicrissi

Hallo ihr Lieben,

Dankeschön für das feine Frühsück heute Morgen an @mogli52 .

Liebe Ildiko, ich wünsche dir gute Besserung.
    Ich freue mich, dass du bald wie ein Adler sehen kannst...

Ich wünsche euch allen noch einen schönen Abend.

15. mogli52

ein kleines Frühstück...
    [​IMG][​IMG][​IMG]

[​IMG] [​IMG]

LottaMR1, crissicrissi, lisbeth61 und 6 anderen gefällt dies.
  16. GabisBiohof

Guten Morgen, [​IMG]

und vielen Dank, mogli52, für das phantastische Sonntags-Frühstück mit der leckeren Marzipantorte. Das wird ja ein Fest heute morgen. Dafür lasse ich mir jetzt mal viel Zeit.

Habt alle einen schönen Tag!​

LottaMR1, crissicrissi, Quark0815 und 6 anderen gefällt dies.
  17. crissicrissi

Guten Morgen, ihr Lieben,

Dankeschön @mogli52 für das feine Sonntags-Frühstück.
    Wow..., es gibt Pflaumen-Marzipan-Torte.

Ich setze mich dazu.
    Ich wünsche allen einen schönen Sonntag :inlove:

Wir waren am Freitag zum Impfen...
    Mir tun heute alle Knoche weh, und mein Liebster hat gar nichts...​

18. lotte27.

Moin moin, ja das nenn ich Sonntagsfrühstück und Sonntagstorte mmhhh eine meiner Lieblingstorten

Vielen lieben Dank lieber Mogli :inlove:

LottaMR1, crissicrissi, Quark0815 und 6 anderen gefällt dies.
  19. mogli52

wir haben uns einen neuen Hausarzt suchen müssen und haben endlich auch einen in der Nähe (5km von uns im Nachbarort, wo unsere (Schwieger)-Mutter wohnt) gefunden...
    da wir beide schon lange nicht mehr beim Arzt waren ( ich bis auf die Tetanusauffrischung schon seit 14 Jahren nicht mehr), hatte der Arzt auch eine Impforgie mit uns vor...
    das meiste habe ich zwar abgelehnt, aber bei Gürtelrose und Pneumokokken ( gegen Lungenentzündung) habe ich dann doch eingewilligt...
    meine Frau hat bei mehr Impfungen zugesagt und muss die nächste Woche wieder hin...
    lange Rede, kurzer Sinn...beide hatten wir ebenfalls 2-3 Tage Schmerzen am ganzen Körper...-.-
    ich werde mir das wahrscheinlich nicht mehr antun...hat ja bis jetzt auch ohne Impfung geklappt...

LottaMR1, crissicrissi, Quark0815 und 7 anderen gefällt dies.
  20. lotte27.

Ich hole mir auch nur die ganz wichtigen Impfen. Tetanus z.B. Gürtelrose hab ich abgelehnt weil ich mehrfach Windpocken hatte und eine Gürtelrose hatte ich auch schon. Lungenentzündung bin ich noch unsicher ob ich sie mir geben lassen soll.
    Ich habe mir aber eine Zeckenschutzimpfung geben lassen weil ich ganz extrem auf Kribbelmückenbisse und Mückenstiche reagiert habe. Und tatsächlich ist es viel besser geworden.

crissicrissi, Quark0815, lisbeth61 und 5 anderen gefällt dies.