Stammtisch für Marktnummernsucher XXI

Dieses Thema im Forum 'Speakers Corner' wurde von mogli52 gestartet, 8 September 2024.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. crissicrissi

crissicrissi Lebende Forenlegende

Guten Morgen ihr Lieben,

Dankeschön fürs Frühstück, liebe @Kahlestra

Ich nehme mir gern einen Kaffee [​IMG] und etwas Obst.

Was wünscht sich denn der liebe Ubu? Vielleicht habe ich etwas für dich.
    Die ersten gewünschten Sachen hatte ich aber selbst nicht. Darfst du dir bauen...xD
    Und dieses unaussprechliche Tier fehlt mir auch. Aber das ist auch noch nicht in der Liste.
    Alle anderen neueren Sachen habe ich hoffentlich einmal...
    Aber da kommt ja schon wieder Neues dazu.

Schönen Tag und
    Liebe Grüße

2. lotte27.

lotte27. Foren-Graf

Guten Morgen, genau das richtige Frühstück liebe Kahlestra.

Hoffe Mogli bekommt auch so ein feines leckeres Frühstück.

Weist du was, lieber spleeniger-Ubu??? Ab jetzt teile ich den Spleen. Will jetzt auch jeden möglichen Stall und jede mögliche Werkstube. Mal sehen wie viele Jahre ich brauche *lach* Aber man soll sich ja immer Ziele setzen.

Aber gleich sitze ich erstmal im Pool..... hier ist es schon wieder richtig heiß. Mich trennt nur noch ein wenig Hausarbeit vom kühlen nass.

Ubu - zieh den Kopf ein, das Oktopus Becken kommt geflogen in Pink

*Sternchen*1, 1Bienchen1 und Ubuntiner gefällt dies.
  3. Ubuntiner

Ubuntiner Forenfreak

Am Tiger bin ich dran. Die pinke Pantoffel-Werkstube gab es im Ballon für einen Howie. Das war mein einziger und eh nur im Lager herum gestanden. Aber für sowas sind die ganz gut. Hmm, was fehlt noch ... gleich mal alles durchgehen. Welches unaussprechliche Tier? Da stehe ich gerade auf dem Schlauch.

Lotte, sofern im Pool noch Platz wäre, würde ich mich um eine kleine Ecke dort bewerben. Hier an der Mosel knallt es auch schon mächtig vom Himmel. Das wird nachher eine Schwitztour zur Nachtschicht.

Eine Zeitlang sammelte ich mal so viele Tiere, wie auf eine Fläche passen. Also 42x Schwäne, 42x Eisvögel und so weiter. Das unterbrach ich, da sind noch ein paar Lücken. Aber wer weiß, vielleicht nehme ich das Projekt mal wieder in Angriff.

Liebsten Dank für den pinken Oktopus! Ich mag es gerne zur schnelleren "Produktion sowohl vom Stall als auch von der Werkstube die größte Ausbaustufe zu haben. Die dazwischen interessieren mich nicht, aber Werkstube Pink und Stall Neon habe ich immer gern.

Jetzt mal weiter sehen, schauen, auflisten, Ballon gucken und so weiter ...

*Sternchen*1 und 1Bienchen1 gefällt dies.
  4. *Sternchen*1

*Sternchen*1 Colonel des Forums

connyd, lotte27. und Ubuntiner gefällt dies.
  5. Ubuntiner

Ubuntiner Forenfreak

Danke, gleich noch um einen gefundenen Wunsch erweitert. Hamsterfliegenfallen habe ich ein paar übrig, vielleicht reichen die ja.

lotte27. gefällt dies.
  6. lotte27.

lotte27. Foren-Graf

Im allgemeinen versteh ich dich ja immer lieber Ubu aber was meinst du mit Ballon???

Danke liebes Sternchen, Obst kommt jetzt gut bei dieser Wärme. 4x war ich heute schon im Pool, man kühlt herrlich runter. Wassertemperatur 27 Grad.

Ubuntiner gefällt dies.
  7. Ubuntiner

Ubuntiner Forenfreak

Zu "früheren Zeiten" schwebte beim Gift and Trade eine Art Zeppelin, ein "Ballon" über die Farm. Heutzutage klickt man ja links in der Leiste über die Uhr und dann dort auf das Symbol.

So bürgerte sich irgendwann bei einigen der Begriff "Ballon" ein, schauten sie dort nach, was angeboten wird oder um selbst etwas dort anzubieten.

lotte27. gefällt dies.
  8. Alira1982

Alira1982 Admiral des Forums

[​IMG] ein liebes Hallo in die Runde [​IMG]
    da kann ich mich ganz, ganz dunkel noch dran erinnern - [​IMG]

lotte27. gefällt dies.
  9. connyd

connyd Lebende Forenlegende

Ja an den Zeppelin, auch Heißluft-Ballon genannt, kann ich mich auch noch gut erinnern.
    Eigentlich schade das der nicht mehr über die Farm schwebt. :(
    Er schwebte auch ohne Plakatierung rum, nur war das immer???

[​IMG] [​IMG]

lotte27. gefällt dies.
  10. lotte27.

lotte27. Foren-Graf

da kann ich mich gar nicht mehr dran erinnern.

Die Wärme macht mich so müde, noch ein kleines [​IMG] vom tollen Obstteller und dann geh ich in die Falle

Vielen lieben Dank dafür und gute Nacht

11. schlummerle

schlummerle Lebende Forenlegende

hi, schönen Abend wünsche ich allen

und soll ich dir mal was sagen, ich gehe heute noch oft erst in die Stadt um in den Ballon zu gehen und wunder mich wo er denn istxD

12. crissicrissi

crissicrissi Lebende Forenlegende

Das, das noch nicht verschenkbar oder tauschbar ist...:oops::music:
    mit Doppelnamen...
    ...Tapir Name kommt noch...xD

ich habe keinen bekommen, obwohl ich diesmal 10 Ställe gekauft hatte, aber auch den neuen Stall nicht.
    Ein Muntjak war dabei, freu und ein Sreifenhörnchen.
    Der Rest passt in den Zug. Aber dafür habe ich schon 628 gelbe Molkerein parat...