Stammtisch für Marktnummernsucher XXI

Dieses Thema im Forum 'Speakers Corner' wurde von mogli52 gestartet, 8 September 2024.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. mogli52

mogli52 Lebende Forenlegende

da meine Ex nur den Plattenspieler bekommen hat und ich den Rest der Anlage ( :inlove: ), tat mir das im ersten Moment nicht so weh...
    im Nachhinein dann schon...:oops:

LottaMR1, crissicrissi, lisbeth61 und 7 anderen gefällt dies.
  2. GabisBiohof

GabisBiohof Kommandant des Forums

Hallo, [​IMG]

und vielen Dank, Kahlestra, für das tolle Frühstück und die leckeren Sahnetörtchen. Die sind jetzt genau richtig zum Tee.

Habt alle noch einen schönen Nachmittag!

LottaMR1, crissicrissi, lisbeth61 und 7 anderen gefällt dies.
  3. Kahlestra

Kahlestra Kaiser des Forums

Guten Morgen,

das Frühstück

[​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG]

Und für später.....oder auch für sofort

Ich wünsche euch einen schönen Tag!
    LG Kahlestra

4. mogli52

[​IMG] beim [​IMG] der MNS...

[​IMG] Kahlestra für das erlesene Frühstück und die schwarz-kirschige Leckerei...:inlove:

für die Marktnummernsucher:

Ihr könnt jede x-beliebige Ware zu einem hohen Preis einstellen und uns hier mitteilen, was ihr zu welchem Preis auf den Markt gestellt habt. Wir werden euch suchen, finden und hier bestätigen.

5. schlummerle

schlummerle Lebende Forenlegende

guten morgen, wünsche einen schönen Donnerstag.

Danke Kahlestra für das Frühstück. Ich nehme, wie meistens, ein Stück Kuchen

hab ich mir jetzt angehört. Und was soll ich sagen "ich kenne es nicht":oops:
    Ich bin mit Schlager groß geworden. Mein Vater hat immer WDR4 gehört. Aber trotz dem...habe ich mehrere Schallplatten von Status Quo. Deren Musik mochte ich. Dann hatte ich sehr gerne Shakin Stevens gehört (schreibt der sich so? egal) und Bonney M.
    Heute höre ich Quer Beet. Aber am liebsten halt Schlager.
    hast du noch einen Plattenspieler?...ich habe noch einige Schallplatten im Keller. Keine Ahnung ob die noch funktionieren würden wegen der Nässe. Aber manchmal täte ich sie mir auch noch gerne anhören wollen.
    Hab auch Modern Talking gesammelt:p:oops:xD

6. mogli52

das ist doch schön...;)
    ich kann damit leider nichts anfangen...:oops:
    ich bin total der Rock-Fan...:D
    also von Jethro Tull über Led Zeppelin, bis hin zu Pink Floyd, Deep Purple, Santana etc.

7. schlummerle

schlummerle Lebende Forenlegende

find ich auch:p

ne im Ernst. Musik ist so vielfältig und jede Art von Musik hat seine Daseinsberechtigung. Egal ob Pop, Schlager, Rock, Hartrock, Rapp, Oper und und und.

8. Annekes59

Annekes59 Kaiser des Forums

Bin ich auch. :) In den 60ern gab es ja kaum etwas anderes. Schlager und Klassik. Da wir im Tal der Ahnungslosen gewohnt haben, hat sich da auch in den 70ern nicht viel geändert. Bis ich zum Studium nach Berlin kam.:inlove: Naja, und nun höre ich eigentlich fast alles gern. Je nach Stimmungslage. Ich bin kein Hardcore-Fan von irgendeiner Musikrichtung. Aber kraftvolle Musik mag ich am liebsten. Egal ob Springsteen, Billy Talent, Santiano, Avicii oder Beethoven. Gaaanz langsam kann ich mich auch mit der Lieblingsmusik meines Sohnes anfreunden. Hardstyle! o_O
    Wir haben uns vor einigen Jahren extra einen neuen Plattenspieler gekauft, um unsere Plattensammlung nicht verstauben zu lassen. Wer seine Platten also loswerden möchte... :music:

9. Kahlestra

Guten Morgen,

Frühstück ist fertig!

[​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG]

Und der Nachtisch

Oh ja, das gute Stück habe ich durch die Zeiten gerettet!

Ich wünsche euch einen schönen Tag
    LG Kahlestra

10. mogli52

[​IMG] Kahlestra für das tolle Frühstück und die fruchtig-sahnigen Pfannkuchen...:inlove:

Ihr könnt jede x-beliebige Ware zu einem hohen Preis einstellen und uns hier mitteilen, was ihr zu welchem Preis auf den Markt gestellt habt. Wir werden euch suchen, finden und hier bestätigen.

11. lotte27.

lotte27. Boardveteran

Guten Morgen,
    sind wieder zu Hause. Hab mir schon wieder was eingefangen und da wir alles erledigt haben und meine Tochter heute wieder arbeiten muss, sind wir gestern Nachmittag zurück gefahren. Haben auf der A1 eine Stunde gestanden wegen einem Unfall. Es ging nix mehr. Waren dann erst um ca 22h zuhause.
    Im Hotel war das Frühstück gut aber nicht zu vergleichen mit deinem liebe Kahlestra, vielen lieben Dank.
    Das WLAN war auch ne reine Katastrophe. Gut das das Haus bald fertig ist und wir dann nicht mehr im Hotel schlafen werden.
    Zu allem Unglück habe ich heute noch das Blitzen ausgelöst :oops: Das wird schön verfallen.... ärgere mich ein bisschen. Als ich letztes Mal Fieber hatte ist es mir auch passiert..... ich bin aber auch blöd.
    Naja, morgen ist bestimmt alles wieder gut.
    Wünsche euch einen schönen Tag.

Mein Pech hört auch nicht auf. Habe irrtümlich alle Boxen (Verbrauchsgüter ?) geöffnet. 2220 Freidrehs.....na toll, bei 99 ist Schluss :cry:

Zuletzt bearbeitet: 18 Oktober 2024
  12. Kahlestra

Guten Morgen,

das Frühstück ist fertig!

[​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG][​IMG]

Und etwas Süßes

[​IMG] [​IMG]

[​IMG] Das ist mir leider auch schon passiert. Seitdem öffne ich jeden Morgen alle Boxen, in denen grüne Drehs sein können. Da kommem dann normalerweise keine 100 Drehs zusammen.
    Und ich wünsche dir gute Besserung! Ich habe dir Obst hingestellt!

13. Kahlestra

Mein Frühstück wartet auf Freischaltung:cry:

14. mogli52

[​IMG] vom M09

ein kleines Frühstück...
    [​IMG][​IMG][​IMG]

[​IMG] [​IMG]

15. lotte27.

lotte27. Boardveteran

[​IMG] das ist super lieb von dir liebe Kahlestra, Dankeschön.

Dann frühstücken wir doch heute mal doppelt. Danke dir lieber Mogli, auf euch beide können wir uns verlassen.

Um jeden Morgen alle Boxen zu öffnen muss ich ja erst den Bestand auf Null setzen..... und das dauert

16. lisbeth61

lisbeth61 Routinier

Es wird ja wieder immer stiller hier an unserem schönen Stammtisch [​IMG]
    Warum schreiben so wenige was und warum bleibt immer so viel von den liebevoll angerichteten Frühstück über?

Ich geb mal ne Runde.... vielleicht hat der Ein oder Andere ja auch ein bisschen Durst.

FREIBIER..... HIER..... [​IMG]
    und die Reste vom Frühstück können auch weggenascht werden [​IMG]

LottaMR1, GabisBiohof, Quark0815 und 5 anderen gefällt dies.
  17. mogli52

das habe ich mir vorhin auch schon gedacht...:oops:
    und auch überlegt, ob es nicht ein Fehler war, einen neuen Thread zu eröffnen...:(
    bin schon da und "helfe" dir ein bischen...:D:inlove:

LottaMR1, GabisBiohof, Quark0815 und 6 anderen gefällt dies.
  18. Kahlestra

Guten Morgen,

ich hoffe, dass dieses Frühstück nicht auf die Warteliste kommt!

[​IMG] [​IMG][​IMG]

Und die bayrische Variante

[​IMG] [​IMG]

Und ein Nachtisch

Es gab auch im alten Thread gaaaanz ruhige Tage, und manchmal wurde es etwas lebhafter. Und dann habe ich gestern das Freibier verpasst! Dabei habe ich mir doch vorgenommen, auch abends mal vorbeizuschauen *Knoten ins Taschentuch mach*

Ich wünsche euch allen einen wunderschönen Sonntag
    LG Kahlestra

19. mogli52

[​IMG] Kahlestra für das grandiose Frühstück und die Schoko-Granate...:inlove:

20. Duffy68

Duffy68 Lebende Forenlegende

Guten Morgen allerseits,
    jahaa mich gibt es noch:D
    Möchte mal ein kleines Lebenszeichen geben und euch allen einen schönen Sonntag wünschen.

Ich habe wieder ganz langsam das farmen angefangen...aber mehr wie die Morgenernte ist meist nicht drin.
    Langsam aber sicher kehrt wieder Ruhe bei mir ein..GsD.
    Meine "kleine" Cookie wächst und gedeiht und hat sich zu einem prächtigen Mäusefänger entwickelt.
    Bekomme mindestens eine pro Tag vor die Tür gelegt.:wuerg:xD

Hoffe,euch geht es soweit allen gut.
    Bin mal so frech und mops mir was vom lecker Frühstück...die bay.Variante heb ich mir für später auf.
    is ja bis 12Uhr Zeit.
    Danke Kahlestra:inlove:*mal sehn,ob für lotte was übrig bleibt*:music:

LG:)

LottaMR1, GabisBiohof, Ubuntiner und 10 anderen gefällt dies.