Stammtisch für Marktnummernsucher XXI

Dieses Thema im Forum 'Speakers Corner' wurde von mogli52 gestartet, 8 September 2024.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Kahlestra

Kahlestra Allwissendes Orakel

Heute steht ein Farmgeburtstag an, die Farm von mogli52 wird heute 15 Jahre alt!! Herzlichen Glückwunsch!! Und hoffentlich hast du noch lange Vergnügen an deiner Farm.

Zur Feier habe ich ein paar Getränke mitgebracht

[​IMG] [​IMG][​IMG] [​IMG]

lotte27., 1Bienchen1, lisbeth61 und 4 anderen gefällt dies.
  2. ildiko.

ildiko. Admiral des Forums

ich schicke auch ein paar
    LG

lotte27., 1Bienchen1, lisbeth61 und 4 anderen gefällt dies.
  3. *Sternchen*1

*Sternchen*1 Colonel des Forums

[​IMG] dann mal Prost....auf euch

lotte27., 1Bienchen1, lisbeth61 und 3 anderen gefällt dies.
  4. ildiko.

ildiko. Admiral des Forums

WOW !! Herzlichen Glückwunsch !

und Prost [​IMG]

lotte27., *Sternchen*1, 1Bienchen1 und 4 anderen gefällt dies.
  5. mogli52

mogli52 Lebende Forenlegende

danke euch vielmals...:inlove:
    ja, es ist schon wahnsinnig, wie schnell die Zeit vergeht...15 Jahre dabei und immer noch nicht gelangweilt ( zumindest meistens)...
    danke Kahlestra für die vielen Getränke...
    ich trinke gerne noch ein Bier mit euch (wobei ich gerade von der Messe komme und dort seit heute Mittag schon ein paar Maß getrunken habe)...
    aber ein, zwei Weizen gehen immer...[​IMG]

und morgen Mittag geht es zur Taufe von meiner Enkelin Sofia...

lotte27., *Sternchen*1, 1Bienchen1 und 3 anderen gefällt dies.
  6. Kahlestra

Kahlestra Allwissendes Orakel

Guten Morgen,

jetzt hat dieses Abholen von Boxen und die zeitraubende Angelei ein Ende, so etwas muss ich so schnell nicht wiederhaben. Ich möchte mal wieder ein Event haben, bei dem nur TPs angebaut und abgegeben werden, ohne irgendein zeitaufwendiges Minispiel.

Jetzt schnell den Tisch gedeckt

[​IMG] [​IMG][​IMG]

Und die bayrische Variante

[​IMG] [​IMG]

Für Leckermäulchen

Ich wünsche eine schöne und vergnügliche Familienfeier!

Ich wünsche euch einen schönen Sonntag
    LG Kahlestra

lotte27., *Sternchen*1, 1Bienchen1 und 4 anderen gefällt dies.
  7. mogli52

[​IMG] beim [​IMG] der MNS...

[​IMG] Kahlestra für das köstliche Frühstück...:inlove:

für die Marktnummernsucher:

Ihr könnt jede x-beliebige Ware zu einem hohen Preis einstellen und uns hier mitteilen, was ihr zu welchem Preis auf den Markt gestellt habt. Wir werden euch suchen, finden und hier bestätigen.

lotte27., *Sternchen*1, 1Bienchen1 und 3 anderen gefällt dies.
  8. Ubuntiner

Ubuntiner Forenfreak

Lieben Dank! So schön es auch war, auch mal wieder zu fliegen, aber das eigene Bett und die eigene Dusche ist schon was Feines.

Badetuch-schwingende Grüße
    Blubberblasen-Ubu

lotte27., *Sternchen*1, Quark0815 und 3 anderen gefällt dies.
  9. lisbeth61

lisbeth61 Forenkommissar

Ich werfe ganz viele Kusshändchen in die Runde, vielen lieben Dank für die Fahnen von euch
    Danke, knicks, verbeug ich freue mich sehr über eure Hilfe, Dankeschön

Wir haben gestern bzw heute morgen bis um viertel vor zwei gefeiert, leider habe ich Moglis Feier dadurch versäumt aber auch ich gratuliere dir ganz herzlich lieber Mogli. Hoffe der Spaß an der Farm bleibt mindestens nochmal 15 Jahre.

Und nun lecker Frühstück, ein dickes Dankeschön auch an dich liebe Kahlestra.

Blubberblasender Ubu, ich les dich sehr gern, du bist ne richtige Frohnatur. Klasse das du zu uns gefunden hast, bist ein Gewinn für unseren Stammtisch auch wenn ich mir nicht vorstellen möchte, wie du hier bei uns das Handtuch um deine Hüften schwingst ;)

Bilder aus meinen Kopf.....Bilder RAUS aus meinen Kopf xDxDxD

mogli52, lotte27., *Sternchen*1 und 3 anderen gefällt dies.
  10. Ubuntiner

Ubuntiner Forenfreak

Böses Kopfkino, aus!! xD Das zuvor schon blickdichte Handtuch wich korrekter Kleidung, insofern hafte ich nicht für eventuell entstandene Augenschäden, welche eine andere Ursache zu Grunde haben müssen.

Paragraphen-reitende Grüße
    Korinthen-Ubu

mogli52, lisbeth61, lotte27. und 2 anderen gefällt dies.
  11. schlummerle

schlummerle Lebende Forenlegende

guten morgen, w ünsche allen einen schönen Sonntag

danke Kahlestra für das Frühstück. Nehme mir sofort ein Stück Kuchen.

HGW an mogli zum Farmgeburtstag. Und viel Spass bei der Taufe.

12. Ubuntiner

Ubuntiner Forenfreak

Ich werde die letzen freien Tage mal damit verbringen, die Inventurliste meiner Farm wieder auf Vordermann zu bringen. Da baue ich mir auf dem Schreibtisch meinen kleinen Raspberry auf mit eigenem Monitor, so kann ich parallel schauen und in Excel eintragen.

Wird mal wieder Zeit, sonst weiß ich beim nächsten G&T mal wieder nicht, was ich eigentlich noch will oder schon längst habe!

13. lotte27.

lotte27. Forenaufseher

Lieber Ubu, es wäre nett wenn du dich mal bei der lieben Ulmabe melden würdest wegen deinem Banner.
    Änderungen oder wenn etwas hinzugefügt werden soll. #
    Und DANN bist du korrekt angezogen

Noch größere Korinthen-ka.....de lotte xD jetzt hab ich es dir gegeben, oder :p

mogli52, lisbeth61 und Ubuntiner gefällt dies.
  14. Ubuntiner

Ubuntiner Forenfreak

Ah, stimmt! Doch, da wäre es schon fein, würde da noch was angepasst werden. Stimmt, wenn sie sich schon so viel Mühe damit gemacht hat, werde ich ihn auch dankend annehmen. Ich schreibe sie gleich mal an

mogli52 und lisbeth61 gefällt dies.
  15. lotte27.

lotte27. Forenaufseher

geh am besten zu ihr ins Banner Studio

unter Mediathek findest du das Banner-Atelier
    da "wohnt" die liebe Ulrike jetzt schleich dich dahin damit du endlich angezogen bist *Augenfestzukneif*

16. Ubuntiner

Ubuntiner Forenfreak

Wir schrieben schon miteinander. Da sind wir schon im engen Kontakt, da ist noch etwas zu ändern.

Jetzt gibt es erstmal ein großes kaltes Bier und Formel 1, danach bereite ich dann herrlich leckere Bratkartoffeln zu.

mogli52 und lisbeth61 gefällt dies.
  17. lotte27.

lotte27. Forenaufseher

hab ich dir schon gesagt dass ich Bratkartoffeln liebe :inlove::inlove::inlove:

darfst mir gern mit nem Handtuch um die Hüften welche rüberreichen, ich mach auch die Augen zu *zwinker*

18. Ubuntiner

Ubuntiner Forenfreak

Oh, ich glaube ich warte mit dem servieren bis zum Sonnenuntergang. Ich benötige eine Hand zum Handtuch halten. Ich benötige zwei Hände zum servieren. Äh ...

lotte27. und mogli52 gefällt dies.
  19. lisbeth61

lisbeth61 Forenkommissar

20. mogli52

war eine richtig schöne Taufe...8)
    sie ist Mitglied bei der freien Kirche (durch den Papa) und wurde in einer super Zeremonie an einer Sandbucht im Main getauft...:inlove:

lotte27., Ubuntiner und lisbeth61 gefällt dies.