Stammtisch für Marktnummernsucher XXI

Dieses Thema im Forum 'Speakers Corner' wurde von mogli52 gestartet, 8 September 2024.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Skati182022

Skati182022 Forenprofi

Hallo von M 39!

Nur ein kurzes Lebenszeichen, hier ist alles in Ordnung!

Allen einen schönen Abend!
    LG Skati182022

lisbeth61, Grilka, 1Bienchen1 und 8 anderen gefällt dies.
  2. crissicrissi

crissicrissi Lebende Forenlegende

[​IMG] ihr Lieben, schlaft gut...

lisbeth61, Grilka, 1Bienchen1 und 7 anderen gefällt dies.
  3. Kahlestra

Kahlestra Allwissendes Orakel

Guten Morgen,

schnell den Tisch gedeckt

[​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG][​IMG]

Und etwas Süßes

Ich wünsche euch einen feinen Tag
    LG Kahlestra

lisbeth61, Grilka, crissicrissi und 7 anderen gefällt dies.
  4. mogli52

mogli52 Lebende Forenlegende

[​IMG] beim [​IMG] der MNS...

[​IMG] Kahlestra für das lukullische Frühstück...:inlove:

für die Marktnummernsucher:

Ihr könnt jede x-beliebige Ware zu einem hohen Preis einstellen und uns hier mitteilen, was ihr zu welchem Preis auf den Markt gestellt habt. Wir werden euch suchen, finden und hier bestätigen.

lisbeth61, Grilka, crissicrissi und 7 anderen gefällt dies.
  5. Katerl500

Katerl500 Lebende Forenlegende

ich meld mich auch mal wieder,
    ich lese tägl. hier mit, auch wenn ich nicht schreibe,
    bleib auch gleich noch zum Frühstück, danke @Kahlestra

lisbeth61, Quark0815, Grilka und 8 anderen gefällt dies.
  6. lotte27.

lotte27. Forenaufseher

Bin auch schon da.... Guten Morgen

Dankeschön liebe Kahlestra fürs tolle Frühstück. Ich muss gleich wieder in die Küche, Baguettes backen und Nachtisch zubereiten.
    Heute ist ja die Familienfeier hier und dann muss endlich Ruhe einkehren damit ich Zeit habe meinen Koffer zu packen sonst vergess ich noch die Hälfte. Mein Mann hat gestern mein "Buch" aktualisiert sodass Lesestoff schon mal da ist.
    Ich bin schon ganz zappelig.....

lisbeth61, Quark0815, Grilka und 7 anderen gefällt dies.
  7. Kahlestra

Kahlestra Allwissendes Orakel

Ich habe mir den Kalender für diese Woche angeschaut....kann Bp nicht mal eine deutsche Übersetzung liefern??!! Ich habe keinen Schimmer, was ein !Switching Task Grouos Event" sein soll *ärger*

Ich vergesse IMMER, irgendetwas einzupacken. Ich bin schon mal am ersten Urlaustag losgeschossen und habe mir zwei Schlafanzüge gekauftxD
    Das Wichtigste sind der Ausweis, die Ersatzbrille und die Kreditkarte, da schaue ich immer drölfzigmal, dass ich die eingepackt habe.

lisbeth61, Quark0815, mogli52 und 7 anderen gefällt dies.
  8. Ubuntiner

Ubuntiner Forenfreak

Hihi, solch Urlaubs-Vorfreude ist was Feines. Ich achte da meist auf genug Wäsche, drüber wie drunter, auf alle Ladegeräte und ein obligates kleines Radio zur Berieselung des Hintergrundes. Meinen E-Reader hatte ich diesmal nicht mit. Stimmt, den müsste ich auch mal wieder laden.

Kahlestra, lisbeth61, Quark0815 und 7 anderen gefällt dies.
  9. lotte27.

lotte27. Forenaufseher

hab mir sogar einen extra großen Koffer gekauft 8) denn solange war ich noch nie im Urlaub
    hab mir auch ein paar Klamotten extra gekauft *schmunzel* der Koffer soll ja voll werden. Wird ne Herausforderung denn wir fahren erst mit dem Zug und wenn der Koffer zu schwer ist, ist es auch blöd.
    Aber Frau will ja gut aussehen
    Schlafanzüge brauche ich nicht :music: kann mit den Dingern nicht schlafen, irgendwie verdrehen die sich immer so

Kreditkarte nehme ich nur zur Reserve mit falls mein Mann seine verliert so wie in Amerika am ersten Tag xD
    Ja, Ersatzbrillen und Ladegeräte sind ganz wichtig. Etwas Bargeld und für mich ganz wichtig genügend Zigaretten, ich rauche ja nur deutsche oder aus Luxemburg. :oops:

Kahlestra, lisbeth61, Quark0815 und 7 anderen gefällt dies.
  10. *Sternchen*1

*Sternchen*1 Colonel des Forums

Ja hast du, ist ja nur hier dunkler die Schrift damit es gut lesen kann.
    Das hellere Grün hab ich nun weiter verteilt

Kahlestra, lisbeth61, Quark0815 und 6 anderen gefällt dies.
  11. Ubuntiner

Ubuntiner Forenfreak

:inlove: für Deine Arbeit ... :inlove:

*Sternchen*1, Kahlestra, lisbeth61 und 6 anderen gefällt dies.
  12. 1Bienchen1

1Bienchen1 Foren-Herzog

Markt 24
    Bin auch noch da summ summ.

LG

Kahlestra, lisbeth61, Katerl500 und 6 anderen gefällt dies.
  13. crissicrissi

Danke, dann gehe ich doch mal nachsehen...:)

*Sternchen*1, Kahlestra, lisbeth61 und 5 anderen gefällt dies.
  14. lotte27.

lotte27. Forenaufseher

Du hast aber ein schönes neues Kleidchen liebe Crissi, das gefällt mir sehr gut :inlove:

15. crissicrissi

Dankeschön, liebe Lotte:inlove:
    Die neueste Creation... Es gibt noch Blümchen bei Grobi...

[​IMG] Schlaft alle gut...

*Sternchen*1, Kahlestra, lisbeth61 und 5 anderen gefällt dies.
  16. Grilka

Grilka Forenaufseher

Guten Morgen,

ich wollte mein neuers Kleid ausführen, deshalb dachte ich, ich mache heute mal das Frühstück

[​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG][​IMG]

Und etwas Süßes

Ich wünsche euch einen schönen Tag
    LG Grilka

17. mogli52

mogli52 Lebende Forenlegende

[​IMG] beim [​IMG] der MNS...

[​IMG] Grilka für das geschmackvolle Frühstück...:inlove:

für die Marktnummernsucher:

Ihr könnt jede x-beliebige Ware zu einem hohen Preis einstellen und uns hier mitteilen, was ihr zu welchem Preis auf den Markt gestellt habt. Wir werden euch suchen, finden und hier bestätigen.

18. Ubuntiner

Ubuntiner Forenfreak

Guten Morgen!

So, das Frühstück ist verspeist, der Einkauf verstaut. Wenn man ab und an mal Gelüste auf etwas lange nicht Gehabtes verspürt, sollte man dem ruhig mal nachgehen.

So gibt es heute Currywurst mit Pommes, frisch aus der Friteuse. Damit sich das Öl dann auch richtig lohnt, werden darin morgen wunderbar marinierte Flieten (Trierer Begriff für Hühnchenflügel bzw. Chickenwings) zubereitet. Die paar Krümel der Pommes stören die Flügelchen nicht. Anders herum wäre es nicht so berauschend, wenn das von der Marinade durchsetzte Öl die Pommes merkwürdig aussehen und schmecken lässt.

Aber bis dahin gibt es erstmal noch einen großen heißen leckeren c|_| voller Kaffee ...

Rührende Grüße
    Milch-Zucker-Ubu

19. lotte27.

lotte27. Forenaufseher

Liebe Grilka du hast auch ein besonders schönes Kleidchen :inlove:

und dein Frühstück ist nicht zu verachten, ich danke dir.

Da hab ich gestern gedacht das dass Grillfest mit Family spätestens um acht vorbei ist aber nein, bis nach elf waren sie da.
    Es war ein toller Abend. Wenn jemand die Familie für immer verlässt, merkt man erstmal wie "wenig" Zeit man miteinander verbracht hat, das ändern wir. Wir werden jetzt öfter zusammen sitzen und ich freu mich schon drauf. Nur schade das bei uns max 12 Personen Platz finden. Bei meinem Onkel finden alle Platz. Also wird das nächste Treffen wieder dort stattfinden.

20. lisbeth61

lisbeth61 Forenkommissar

Möchte mich nochmals ganz herzlich für die vielen Fahnen bedanken knicks

Das ist total lieb von euch, dankeschön.

Lieber frittierter Ubu, mir tropf der Zahn..... ich werde mich rächen indem ich schreiben werde was wir alles auf dem Schiff serviert bekommen xD