Stammtisch für Marktnummernsucher XXI

Dieses Thema im Forum 'Speakers Corner' wurde von mogli52 gestartet, 8 September 2024.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Kahlestra

Kahlestra Allwissendes Orakel

Guten Morgen,

gestern stand kegeln im Programm, es wurde etwas später, aber wir haben viel Spaß gehabt! Dafür war ich heute morgen irgendwie unorganisiert.

[​IMG] mogli52 für das superbe Frühstück...:inlove:

Ich wünsche euch einen schönen Tag
    LG Kahlestra

*Sternchen*1, LottaMR1, lisbeth61 und 5 anderen gefällt dies.
  2. Ubuntiner

Ubuntiner Forenfreak

Guten Morgen!

Mogli, lieben Dank für das Frühstück! Heute mal ohne Weizen? xD

Das Bier hole ich nach, es wird gegrillt heute und morgen. Das Wetter soll laut Vorhersage noch besser werden. Dumm nur, dass das die Natur draußen noch anders sieht. Mal sehen, ob es sich noch berappelt.

Am Sonntag geht es nach langer Zeit mal wieder in die Firma. Bin gespannt, ob ich den Weg noch finde und weiß, was ich dort zu tun habe.

*Sternchen*1, Kahlestra, mogli52 und 3 anderen gefällt dies.
  3. lotte27.

lotte27. Forenaufseher

Danke lieber Mogli für das tolle Frühstück und die leckere Torte.
    Gut das Mogli und Kahlestra nicht zusammen kegeln denn dann hätten wir hier kein lecker Frühstück xD:inlove::inlove:

Wir hatten gestern ein Urlaubsvorbereitungstreffen. Wir fahren ja zu fünft. Mein Cousin mit Lebensgefährtin, mein Bruder und wir.
    Ich werde immer nervöser, hoffentlich bekomme ich nicht noch nen Herzinfarkt bevor es losgeht.
    Gleich gehe ich noch zur kurz zu einer ehemaligen Arbeitskollegin, sie hat Sonntag Geburtstag und ich gebe schonmal ein kleines Geschenk ab. Nachmittags gehe ich noch zur Physiotherapie, die macht die Lebensgefährtin von meinem Sohn. Morgen steht dann noch die Besichtigung der Wohnung auf dem Programm die mein Sohn gekauft hat - da geht die Arbeit für uns nach dem Urlaub los. Bin gespannt was alles geschafft ist bis wir wieder da sind. Und ab Sonntag wird nur noch überlegt was mitzunehmen ist und die Katze wird gestreichelt bis sie kein Fell mehr hat und Dienstagmorgen um halb fünf holt uns ein Taxi ab.
    Ich bin ja soooo zappelig zappelig zappelig xDxD

*Sternchen*1, Kahlestra, LottaMR1 und 3 anderen gefällt dies.
  4. Ubuntiner

Ubuntiner Forenfreak

:D
    Bei dem fulminanten Programm, welches noch vor dem Urlaub abzuarbeiten ist, müsste dieser mindestens sechs Wochen dauern!

Mad wurde wenige Wochen bis Tage vor dem Flug auch immer rappeliger. Ich bin ja eher so der "Ach, morgen geht es erst los"-Packer. Damit bin ich dann auch in einer Viertelstunde durch. Und ja, ich hatte für jeden Tag ein anderes Hemd dabei und keine Sandalen mit weißen Socken.

*Sternchen*1, lotte27., Kahlestra und 3 anderen gefällt dies.
  5. lisbeth61

lisbeth61 Forenkommissar

Du hättest mich auch echt enttäuscht lieber Ubu wenn du weiße Socken tragen würdest, je bunter umso besser xD

Ich schicke nochmal ein gannnzzz herzliches Dankeschön in die Runde für die vielen Dropse, ihr seid super.
    Da muss ich doch jetzt mal ein Event schaffen :inlove: danke euch sehr

Übrigens, ich zieh überhaupt nicht gern Socken an, es muss schon wirklich kalt sein wenn ich welche anhabe. Nehme auch nur zwei paar mit auf die Reise. Die blöden Dinger nehmen nur Platz weg :pxD

*Sternchen*1, lotte27., LottaMR1 und 2 anderen gefällt dies.
  6. LottaMR1

LottaMR1 Admiral des Forums

Ja, und meistens geht dann einer in der Waschmaschine verloren :sleepy:
    Ich komme grad von der Wassergymnastik, da kommt die üppige Frühstückstafel gerade recht. Danke, lieber mogli52 :inlove:

lisbeth61, *Sternchen*1, mogli52 und 2 anderen gefällt dies.
  7. schlummerle

schlummerle Lebende Forenlegende

hi, wünsche allen einen schönen Nachmittag.

Ich war ja noch gar nicht hier in diesem Monat. Das geht ja mal gar nicht.

Ein Piep vom Mart 22 von schlummerle

Ein Piep vom Markt 32 von Schlummerpieps.

Danke Mogli für das Frühstück

oh ja...und das gefühlt jedes Mal-.-.

Lotte...ich hab jetzt nicht nachgelesen wo es hingeht, aber ich wünsche euch einen tollen erholsamen Urlaub. Ich hasse auch vorher das Packen. Aber nachher das auspacken und waschen noch viel mehr. Aber das gehört dazu.

So heute gehts zum Eddie (Ed Sheeran). Ich freu mich:D

Die warnen aber schon vor Verkehrschaos, da auch eine Messe dort ist. Mußte auch einen Parpklatz vorab buchen. Ich hoffe es geht alles glatt. Fahren zeitig los.

Ubutiner....dir wünsche ich einen angenehmen Start wieder ins Arbeitsleben. Der erste Tag ist immer der schlimmste

lisbeth61, *Sternchen*1, mogli52 und 3 anderen gefällt dies.
  8. Ubuntiner

Ubuntiner Forenfreak

Ganz lieben Dank! Heute ging es zum fulminanten Einkauf, heute und morgen wird nochmal richtig fein gegrillt. Das Wetter passt heute und morgen sehr gut, also wird das ausgenutzt.

Erstmal kurz schauen, ob und was der aktuell startende G&T bereit hält.

lisbeth61, *Sternchen*1, ildiko. und 3 anderen gefällt dies.
  9. ildiko.

ildiko. Admiral des Forums

z.b ein Zucker-Birke

und ich habe 12270 Dünger Box geöffnet. Ich werde wahnsinnig - wie blöd kann man sein.

Ubuntiner, lisbeth61 und *Sternchen*1 gefällt dies.
  10. -Saphir

-Saphir Foren-Graf

Wir möchten uns auch gerne für diese grüne Septemberfarbe mit einem "Piiiiep" melden

Markt 20 von Saphir
    Markt 25 Graf-Mütze
    Markt 16 Opal2

Schönen Abend wünsche ich euch

Ubuntiner, lisbeth61 und *Sternchen*1 gefällt dies.
  11. *Sternchen*1

*Sternchen*1 Colonel des Forums

Guten Abend,

Septemberfarbe habe ich verteilt.

Und ich habe euch die Tabelle für G & T mit gebracht

--> Schenken und Handeln2.0 <--

Viel Erfolg beim Tauschen​

ildiko., Ubuntiner und lisbeth61 gefällt dies.
  12. lisbeth61

lisbeth61 Forenkommissar

Schreib mal den Support an. Mir ist das auch schon mal passiert und man hat sie mir zurück gebucht

ildiko. und Ubuntiner gefällt dies.
  13. Ubuntiner

Ubuntiner Forenfreak

Ganz lieben Dank Dir! Wie darf ich die bitte wieder gut machen?

Und das mit den Düngerboxen, der Support dreht da was. Da bist Du nicht allein mit diesem Versehen. Ich drücke alle Daumen, die ich finden kann!