Stammtisch für Marktnummernsucher XXI

Dieses Thema im Forum 'Speakers Corner' wurde von mogli52 gestartet, 8 September 2024.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. mogli52

mogli52 Lebende Forenlegende

[​IMG] beim [​IMG] der MNS...

ein kleines Frühstück...
    [​IMG][​IMG][​IMG]

[​IMG] [​IMG]

für die Marktnummernsucher:

Ihr könnt jede x-beliebige Ware zu einem hohen Preis einstellen und uns hier mitteilen, was ihr zu welchem Preis auf den Markt gestellt habt. Wir werden euch suchen, finden und hier bestätigen.

Quark0815, Kahlestra und Ubuntiner gefällt dies.
  2. Ubuntiner

Ubuntiner Forenfreak

Guten Morgen!

Herzlichen Dank für das schöne Frühstück, ich bleibe beim Feierabend-Bier und lasse die Weißwürste verschlossen. Erstmal genüsslich runter kommen und den Feierabend genießen, die Müdigkeit wird schon noch ihren Tribut fordern.

Quark0815, Kahlestra und mogli52 gefällt dies.
  3. Kahlestra

Kahlestra Allwissendes Orakel

Guten Morgen ihr Lieben,

Lotte27. hat mir eine Eule geschickt,, sie ist ein paar Tage in Serbien, hat nur grottenschlechtes WLAN, und da Serbien ja nicht in der EU ist, fällt das Handy auch aus. Sie bittet, die Abwesenheit zu entschuldigen!

[​IMG] an mogli52 für das herrliche Frühstück! Ich eile an den Frühstückstisch.

Ich wünsche euch einen angenehmen Tag
    LG Kahlestra

Quark0815, mogli52 und Ubuntiner gefällt dies.