Stammtisch für Marktnummernsucher XXI

Dieses Thema im Forum 'Speakers Corner' wurde von mogli52 gestartet, 8 September 2024.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. LottaMR1

LottaMR1 Admiral des Forums

[​IMG]Kuckuck ihr Lieben!

Jetzt hab ich tatsächlich ein paar Minuten freigekämpft, um hier reinzuschauen. Tut mir leid, liebe Kahlestra, dass ich dich am Wochenende vernachlässigt habe! Ich hatte ja geschrieben, dass ich am Wochenende meist mit meinen Enkelkindern beschäftigt bin. Und wenn die am Sonntagabend wieder weg sind, bin ich so platt, dass ich manchmal nicht mal mehr den Läppi anschalte.
    Kleine Kinder sind auch nicht mehr das was sie mal waren :oops:. Oder eher, Omas sind auch nicht mehr das was sie vor 30 Jahren mal waren. Damals habe ich die doppelte Anzahl von Kindern geschafft und konnte abends trotzdem noch was unternehmen.
    Aber jetzt habe ich das Chaos wieder halbwegs beseitigt und habe Zeit für ein Stück von deinem Kuchen und ein paar leckere Kleinigkeiten vom Frühstückstisch. Danke dir dafür :inlove:.

Ich darf nur nicht auf die Särge schielen, die noch sortiert werden müssen. Ich hab erst zwanzig geschafft. Das Material für den Rest ist schon da, ich muss es nur noch verarbeiten.
    Dann will ich mich mal an die Arbeit machen.
    Habt alle noch einen schönen Nachmittag! [​IMG]

mogli52 und Ubuntiner gefällt dies.
  2. mogli52

mogli52 Lebende Forenlegende

komme gerade mit Molly vom täglichen Spaziergang und habe etwas Durst (sowas von ungewöhnlich bei mir...xDxD)
    deshalb ein kleiner Nachmittags-Umtrunk...:D:D

[​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG]

Ubuntiner gefällt dies.