Stammtisch für Marktnummernsucher XXI

Dieses Thema im Forum 'Speakers Corner' wurde von mogli52 gestartet, 8 September 2024.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. lotte27.

lotte27. Forenaufseher

Vielen lieben Dank für das leckere Frühstück liebe Kahlestra.
    Da hast du ja einen richtig schönen Tag gehabt, das freut mich für dich.

Ich muss jetzt erst mal ein bisschen einkaufen, möchte einen Apfelkuchen backen
    bis später winke

LottaMR1, Kahlestra und mogli52 gefällt dies.
  2. mogli52

mogli52 Lebende Forenlegende

wichtige Info für morgen:

Geisterschule II
    Start: 17.10.2025 - 10:00 Uhr
    Ende: 19.10.2025 - 22:00 Uhr

Quest ==hier==

LottaMR1 und Kahlestra gefällt dies.
  3. Kahlestra

Kahlestra Allwissendes Orakel

Danke für die Erinnerung!! Dieses p.löde Wochenenddingens hatte ich ja total vergessen.

LottaMR1 und mogli52 gefällt dies.
  4. LottaMR1

LottaMR1 Admiral des Forums

Hallo ihr Lieben [​IMG]!

Du hast ja so recht! Ich weiss nicht wie viele Events ich schon versemmelt hätte ohne diesen sachten Anstupser zur rechten Zeit! Zum Glück ist das jetzt eine reine Abgabenquest. Da kann man nichts vergessen. Leider sind diese Gruseltiere so verfressen, dass meine Pflanzen immer am unteren Limit sind. Richtig gruselig! Wenigstens sind diesmal Baumfrüchte fällig, davon habe ich genug.

Jetzt sammle ich erst mal ein paar Frühstücksreste ein, ist ja noch genügend da. Ich habe in den letzten Tagen einfach keine Lust, ein Mittagessen zu kochen. Und noch ein Stück von dieser verführerischen Fürst-Pückler-Torte für heute Nachmittag.
    Und dann schaun wir mal, wie die verschlafene Dropsratte heute Nachmittag so drauf ist.

Ich wünsche allen viel Erfolg! [​IMG]

mogli52 und Ubuntiner gefällt dies.
  5. Ubuntiner

Ubuntiner Forenfreak

Liebe Kahlestra!

Herzlichen Dank für Deinen ausführlichen Bericht. Auf Mosel und Saar war ich mit dem Schiff schon unterwegs, den Rhein lernte ich bislang nur von Auto und Zug aus kennen. Halt, stimmt nicht ganz, einmal waren wir auch vom Radclub auch in Oberwesel, ebenfalls am Mittelrhein gelegen. Aber da war kaum Zeit für die Gegend, weil wir da vom Vorstand beim nationalen Treffen waren.

Das klingt schön und interessant, dass wäre im Frühjahr mal eine Idee für eine Tagestour. Von Trier ist man ja recht zügig in Boppard. Allerdings wird da sicherlich dann wieder mehr los sein. Der Blick auf den Rhein ist da schon schön.

mogli52 gefällt dies.