Stammtisch für Marktnummernsucher XXI

Dieses Thema im Forum 'Speakers Corner' wurde von mogli52 gestartet, 8 September 2024.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. lotte27.

lotte27. Forenaufseher

xDxD bin auch völlig losgelöst.... war das gestern wieder ein aufregender Tag. Mein neues Auto ist zur Abholung bereit. Mussten einen Termin beim Straßenverkehrsamt machen um es anzumelden, um mein jetziges abzumelden brauche ich einen extra Termin..... die spinnen wie die Römer. Welch ein Irrsinn aber so ist es nun einmal. Ich möchte unbedingt mein Kennzeichen behalten. Das hatte ich schon auf meinem Motorrad. M 1 ist ja auch MEINS xD
    Bahnkarten haben wir auch schon gekauft, der Zug fährt morgens um 6 :oops: aber erst am 4.11. und ich hoffe das wir bis dahin unsere Wallbox an der Wand haben und der Elektriker sie angeschlossen hat.

Aber jetzt lecker Frühstücken, danke liebe Kahlestra das hast du wieder fein gemacht.

lisbeth61 gefällt dies.
  2. lisbeth61

lisbeth61 Forenkommissar

Und ich hab jetzt nen Ohrwurm :music:

ist aber auch ein schöner Song auch wenn er traurig endet

Wünsche allen ein schönes Wochenende:inlove::inlove: