Stammtisch für Marktnummernsucher XXI

Dieses Thema im Forum 'Speakers Corner' wurde von mogli52 gestartet, 8 September 2024.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. mogli52

mogli52 Lebende Forenlegende

es ist jedes Mal der Wahnsinn...kaum kommt ein Feiertag, denken die meisten Menschen, sie müssen verhungern...
    bei uns standen vorhin vor einer kleinen, aber sehr guten Metzgerei ca. 20 Menschen auf der Straße und warteten auf Einlass...
    da ich so ein Chaos gerne vermeide, erledige ich meine Einkäufe immer mindestens 1 Tag vorher...

Grilka, .Küken70, Kahlestra und 6 anderen gefällt dies.
  2. lotte27.

lotte27. Forenaufseher

Der Duft vom guten Kaffee steht mir in der Nase.
    Vielen lieben Dank liebe Kahlestra für das tolle Frühstück.

Das Event könnte mir noch viel besser gefallen wenn die Abgabemengen nicht so hoch wären,

Und diese teuflischen Halloween Angebote scheinen mir auch nicht wirklich ein Angebot zu sein, die lass ich aus.

Grilka, .Küken70, Kahlestra und 7 anderen gefällt dies.
  3. Ubuntiner

Ubuntiner Forenfreak

Genau so, mindestens einen Tag früher, braucht man was Frisches. Sonst gerne *noch* früher.

So, eben nochmal losgeflitzt, weil es eine kleine Planänderung gab. Also für zwei Pöttchen Quark in den überfüllten Dorfladen.

Da stand ich nun, recht verloren ohne Wagen mit nur zwei Artikeln in der Hand, während alle andere brechend volle Wagen vor sich her schufteten. Aber ... so gelangt man ab und an wieder an ein wenig Glaube an die Menschheit ...

Nach einem kurzen Schulterblick des Vordermannes rutschte ich eine Position nach vorne. Das bekam der Darauffolgende in der Schlange mit und so stand ich alsbald an der Poleposition und bedankte mich artig mit einem Diener.

Wir hatten heute alle Spaß in der Reihe und es tat gut, den meist selbst auferlegten Druck etwas lösen zu können. Solch kleine Gesten sind so einfach, kosten nichts und haben doch solch Wirkung.

Bespaßende Grüße
    Ubu-Frohnatur, der sich aber erstmal ein Helles gönnt, bevor er *zu* freundlich wird!

Grilka, .Küken70, Kahlestra und 6 anderen gefällt dies.
  4. mogli52

so sieht`s aus...
    ich mache mich mit Molly (sie ist schon ganz aufgeregt) auch gleich auf den Weg zum Freitag-Stammtisch...:D8)

Grilka, .Küken70, Kahlestra und 7 anderen gefällt dies.
  5. Ubuntiner

Ubuntiner Forenfreak

Uih, fein! Genieß Dein Hefeweizen bitte! Da fällt mir ein, ich muss meine mir noch unbekannten Sorten auch noch verkosten.

Grilka, .Küken70, mogli52 und 7 anderen gefällt dies.
  6. LottaMR1

LottaMR1 Admiral des Forums

[​IMG]Kuckuck ihr Lieben!

Ich komm auch mal wieder vorbei! Im Moment hab ich einfach zu viel zu tun, und die Zeitumstellung haut mich auch jedes Mal für ziemlich lange Zeit aus den Pantoffeln.

Liebe Kahlestra, das geht mir auch fast jedes Mal so. Ich nehme mir vor, mir das nicht anzutun, und dann fange ich doch an. Manchmal ärgere ich mich später darüber, und manchmal freue ich mich, weil es doch ganz gut lief. Das neue Event ist bisher viel weniger schwierig, als ich vorher befürchtete. Mal sehen ob es so bleibt oder ob das dicke Ende noch kommt.
    Jetzt sammle ich mir noch ein paar Leckereien vom Frühstückstisch und [​IMG]
    Und weil ich nicht weiss ob ich es in den nächsten Tagen schaffe, melde ich LottaMR1 und LottaMR3 schon mal für die Novemberfarbe an. Obwohl es noch Oktober ist. Aber ich fühle mich so novemberlich xD.

Grilka, .Küken70, mogli52 und 7 anderen gefällt dies.
  7. lotte27.

lotte27. Forenaufseher

Ich warte auf Kinder die hier an schellen und Süßes oder Saures haben möchten.

Ich hab saure Weingummis gekauft, da bin ich hoffentlich auf der richtigen Seite xDxD

Grilka, Quark0815, .Küken70 und 7 anderen gefällt dies.
  8. *Sternchen*1

*Sternchen*1 Colonel des Forums

Einen schönen Halloween-Abend wünsche ich euch

Grilka, Quark0815, .Küken70 und 7 anderen gefällt dies.
  9. ildiko.

ildiko. Admiral des Forums

Happy Halloween wünsche auch

[​IMG] ---- Prost [​IMG]

lotte27., Grilka, Quark0815 und 6 anderen gefällt dies.
  10. 1Bienchen1

1Bienchen1 Foren-Herzog

Markt 24
    Ich summ wieder mal hier rein um mich umfärben zu lassen.
    Der November hat angefangen.
    Da unsere liebe Kahlestra und auch unser lieber Mogli immer so leckeres Frühstück machen, möchte ich mich da nicht einmischen und stelle mal was für später hin.
    Ist ja Wochenende :D

[​IMG] [​IMG] [​IMG]

Da es nun auch für mich Zeit wird ins Bett zu gehen sage ich [​IMG]

LG

lotte27., Grilka, Quark0815 und 4 anderen gefällt dies.
  11. Kahlestra

Kahlestra Allwissendes Orakel

Guten Morgen,

das Frühstück ist fertig!

[​IMG][​IMG]

Und für Leckermäulchen

Ich wünsche euch einen schönen Tag!
    LG Kahlestra

lotte27., Grilka, Quark0815 und 3 anderen gefällt dies.
  12. mogli52

[​IMG] beim [​IMG] der MNS...

[​IMG] Kahlestra für das geschmackvolle Frühstück...:inlove:

für die Marktnummernsucher:

Ihr könnt jede x-beliebige Ware zu einem hohen Preis einstellen und uns hier mitteilen, was ihr zu welchem Preis auf den Markt gestellt habt. Wir werden euch suchen, finden und hier bestätigen.

lotte27., Grilka, Quark0815 und 2 anderen gefällt dies.
  13. LottaMR1

LottaMR1 Admiral des Forums

Guten Morgen liebe Marktsucherfinder, [​IMG]

Liebe Kahlestra, vielen Dank für das Verwöhnprogramm!
    Schnell weiterflitz, das Enkelwochenende steht vor der Tür :D.
    Ich hoffe, alle haben den gestrigen Abend gut überstanden!

lotte27., mogli52, Grilka und 2 anderen gefällt dies.
  14. .Küken70

.Küken70 Fortgeschrittener

Ein Hallo in die Runde,

ein kurzez Lebenszeichen von Markt 32 PIEP PIEP!!

Bis nächsten Monat
    LG .Küken70

lotte27., LottaMR1, mogli52 und 2 anderen gefällt dies.
  15. KEhleyr

KEhleyr Nachwuchs-Autor

[​IMG] beim [​IMG] der MNS... (bei mogli52 geliehen)

Es duftet nach Kaffee, da nehme ich mir doch eine große Tasse, danke Kahlestra!

Und ich hätte auch gerne diese entzückende Dezemberfarbe!

Bis demnächst
    KEhleyr

lotte27., LottaMR1, mogli52 und 2 anderen gefällt dies.
  16. Quark0815

Quark0815 Foren-Herzog

Guten Morgen,

auch ich bin bereit für die November-Farbe.
    Hatte gestern Abend eine große Schüssel mit sauren Süßigkeiten bereit gestellt, leider kamen keine Kinder um sich davon etwas abzuholen. Schade, da muss ich sie Schüssel selber leeren. :p
    Wünsche allen ein schönes Wochenende

lotte27., mogli52 und Grilka gefällt dies.
  17. Grilka

Grilka Forenaufseher

Hallo von Markt 27!

Es ist schon wieder ein Monat herum und folglich Anwesenheitscheck. Daher von hier ein Lebenszeichen, bei Bedarf laufe ich auch wieder über den MarktxD

[​IMG]Jetzt zum Frühstückstisch, Kaffee geht immer!

Ich wünsche allen einen schönen Tag
    LG Grilka

lotte27., LottaMR1 und mogli52 gefällt dies.
  18. lotte27.

lotte27. Forenaufseher

Guten Morgen,
    liebe Quark0815, mir ging es genauso. Hab jede Menge saure Süßigkeiten gekauft aber kein Kind ist gekommen :oops:

Ich war richtig enttäuscht. Ich hab auch keine Kinder in Verkleidung gesehen.

Aber jetzt greife ich ganz doll beim leckeren Frühstück der lieben Kahlestra zu. Vielen lieben Dank.

Und auch wenn heute ein trauriger Tag ist - es darf gelacht werden :)