Stammtisch für Marktnummernsucher XXI

Dieses Thema im Forum 'Speakers Corner' wurde von mogli52 gestartet, 8 September 2024.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Kahlestra

Kahlestra Allwissendes Orakel

So, eben habe ich die zweite WL geholt, damit ist für mich das Event beendet. Das war keine gute Idee, das schöne Mahjong so zu verhunzen, finde ich!

Jetzt habe ich noch ein paar Tage Zeit, die neuen Gruselsachen zu vermehren.

@ lotte27.
    Gute Besserung!

lotte27., 1Bienchen1, *Sternchen*1 und 3 anderen gefällt dies.
  2. Ubuntiner

Ubuntiner Forenfreak

Liebste Lotte! :eek:

Mach Du mir jetzt bitte keinen Quatsch ... sonst muss sich Pfleger Steinkrug um Dich kümmern. Vorsicht, der Kerl lässt nicht locker! *tee richt und reich, umckaloabo abmess, decke vorwärm, vitamine alle zusammen trommel*

Das mit dem Laden ist so eine Sache ... da kommen immer wieder mal haarsträubende Meldungen zustande. Ja, im Großen und Ganzen scheint es wohl zu funktionieren. Aber zickige Ladesäulen sind da wohl nicht selten. "Schön" war auch die Meldung, dass sich bei einem Typ der Ladestecker nicht mehr aus dem Auto entfernen ließ. Die Verriegelung gab einfach nicht auf.

Ich hoffe und wünsche mir, dass sich das bald einspielen wird, denn seine eigene Walletbox hat man auf Reisen ja nicht dabei. Da bin ich mal auf praktische Erfahrungswerte gespannt, wie lang das Laden dauert. Wobei das natürlich primär an der Leistung hängt, wie schnell das geht.

Langsam hoch fahrende und sich zur zweiten Nachtschicht richtende Grüße

3. mogli52

mogli52 Lebende Forenlegende

und vielleicht auch noch Dinge für die 3 Neuen Grusel-Quests...
    schau(t) mal ==hier==

habe zwar alles vorhanden...
    aber viele Abgaben...schlechte Preise

dann können wir für unsere GB`s auch noch etwas erhalten...

schaut mal ==hier==

da ich genug GB`s habe, werde ich mir bis auf Angebot 1 (habe zu viele PT und verschenke keine) alle anderen holen...

lotte27., 1Bienchen1, *Sternchen*1 und 4 anderen gefällt dies.
  4. Kahlestra

Sehr viele Abgaben....und die Belohnungen für die Quests sind schon seit Jahren mies.

Ich habe 18450 GB und werde mir die Pakete wohl auch holen.

Danke für die Infos!

5. mogli52

habe mir das Angebot 4 mal genauer angeschaut...

720 GB für

1 Erntehelfer-Coupon 24 Std.
    2 Superbonix-Box II
    1 Werkstuben-Box
    15 Partyticket...die fallen bei mir w/Limit auch noch weg

das ist ein bisschen wenig für so viele GB`s, auch wenn ich die im Überfluss habe...-.-

lotte27., 1Bienchen1, Ubuntiner und 3 anderen gefällt dies.
  6. Kahlestra

Du hast Recht, das ist zu teuer, ich glaube, ich habe die 0 von 720 überlesen....

lotte27., 1Bienchen1, Ubuntiner und 3 anderen gefällt dies.
  7. *Sternchen*1

*Sternchen*1 Colonel des Forums

nabend,

so habe unsere herbstliche Novemberfarbe weiter verteilt.

@ lotte Gute Besserung

@ Ubu ruhige Schicht

lisbeth61, lotte27., Kahlestra und 3 anderen gefällt dies.
  8. Ubuntiner

Ubuntiner Forenfreak

Liebes Sternchen!

Unsere unermüdliche MNS-Künstlerin in den schönsten Farben ... *ganz lieb sülz*

Die Schicht wurde abrupt abgebrochen, da heute keine Produktion mehr anstand. So gab es auch keine Proben mehr für das Labor zur Messung.

Also alle Gerätschaften geputzt, das Labor gewiehert und den Boden gemoppselt. Tja, oh wie schade! Nichts mehr zu tun und satt Stunden auf dem Zeitkonto ... hmm, was macht man da nur ...

Da ich allerdings gescheiterweise vorgeschlafen habe wie für eine komplett wache Nacht, sitze ich hier nun mit tellergroßen Augen und gutem E-LAN-Empfang vor dem Rechner.

Na, das ein oder andere Helle wird es schon richten, dass sich alsbald eine gewisse Bettschwere einstellt. Dafür ist nun Wochenende!! Erst am Montag geht es wieder in diese Stunden-Mühle.

Wochenendlich plöppende Grüße!
    Ubu-Fuß-hoch (den zweiten besser auch, sieht sonst doof aus)

Edit:
    Eigentlich wollte ich ja meinen Fehler eben korrigieren, aber ... "gewiehert" gefällt mir so gut, dass ich diesen Hirnpups mit Wonne stehen lasse und mich daran erfreue.

lisbeth61, lotte27., mogli52 und 2 anderen gefällt dies.
  9. Kahlestra

Guten Morgen,

der Frühstückstisch ist gedeckt!

[​IMG] [​IMG][​IMG]

Und für Leckermäulchen

Ich wünsche euch einen schönen Tag!
    LG Kahlestra

1Bienchen1, Ubuntiner, lisbeth61 und 2 anderen gefällt dies.
  10. mogli52

[​IMG] beim [​IMG] der MNS...

[​IMG] Kahlestra für das phantastische Frühstück...:inlove:

für die Marktnummernsucher:

Ihr könnt jede x-beliebige Ware zu einem hohen Preis einstellen und uns hier mitteilen, was ihr zu welchem Preis auf den Markt gestellt habt. Wir werden euch suchen, finden und hier bestätigen.

11. lotte27.

lotte27. Forenaufseher

xDxDxD wenn du Edit weggelassen hättest, hätte ich es noch nicht mal bemerkt lieber sülzender moppender Ubu
    Dir fällt doch immer was tolles ein.

Aber jetzt erstmal frühstücken, hoffe ich verschlucke mich nicht denn ich kann nicht aufhören zu lachen.

Liebe Kahlestra, danke für das tolle Frühstück.

Liebes Sternchen, ich danke dir für den Tee, ganz lieb von dir aber möchtest du mich umbringen??? So krank kann ich gar nicht sein das ich Tee trinke :oops: Heißer Kakao geht ja nocht und Kaffee aber Tee??? Da muss ich wirklich kurz vorm abnippeln sein.

Ich hatte mal ne Schilddrüsenentzündung, da hab ich tatsächlich Tee getrunken woraufhin mein Mann sich schon mal nach Bestatter umgesehen hat xDxD Und als Tipp, bei Halsschmerzen hilft Eis :p jede Menge Eis

1Bienchen1, Ubuntiner und lisbeth61 gefällt dies.
  12. mogli52

looool...ich hätte ohne Edit schon was geschrieben a la: da lachen ja die Pferde...oder was ähnliches...xD
    ich hätte da eine Kleinigkeit für dich...:D:inlove:

[​IMG][​IMG]
    [​IMG] [​IMG]

1Bienchen1, Ubuntiner und lotte27. gefällt dies.
  13. lotte27.

lotte27. Forenaufseher

[​IMG] mmmmmmhhhh Nummer eins kühlt

[​IMG] mmmmhhhh Nummer 2 kühlt noch mehr

[​IMG] *schmatz lippenleck* Nummer 3 heilt

[​IMG] und Nummer 4 sorgt vor *fettgrins*

Danke lieber Mogli, du bist mir der liebste Krankenpfleger, es geht mir schon viel besser. :inlove::inlove:

Bauch voll - toll

1Bienchen1, mogli52 und Ubuntiner gefällt dies.
  14. Ubuntiner

Ubuntiner Forenfreak

Moin!

So, Schlaf Ende, Kaffeezeit!

@Kahlestra
    Lieben Dank für die schöne Frühstückstafel! Diese sicherlich leckere Schokotorte bekäme ich so früh allerdings noch nicht herunter. Sagt der, der sich morgens über Schnitzel- oder Steak-Reste hermacht ...

Hihi, ich fiel durch Zufall drüber, beim Schreiben überlegte ich, ob man nun "wienern" oder "wiehnern" schreibt, ich wollte es schließlich korrekt machen. Da hat sich dann das Pferd wohl eingeschlichen, der Schimmel. Äh, Schlingel!

xD
    Auch nicht schlecht! Da habe ich dann gestern das Pferd gesattelt nach dem 'wiehern' und ab nach Hause!

1Bienchen1 und mogli52 gefällt dies.