Stammtisch für Marktnummernsucher XXI

Dieses Thema im Forum 'Speakers Corner' wurde von mogli52 gestartet, 8 September 2024.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. mogli52

mogli52 Lebende Forenlegende

ich mache gerade die Quest "Mehr Vollmond-Geheimnisse"...
    da ich reichlich Pflanzen, Früchte und Tiere habe, macht mir die Abgabe nicht so viel aus...
    von den Zeitaufgaben mache ich momentan 4-6 gleichzeitig, wobei bei der "Reife" sogar die Reihenfolge eingehalten wird...
    muss nur immer rechtzeitig die Zeitquest starten...
    Aufgabe 7 mit den Schleim werde ich wahrscheinlich aber auslassen...
    ich lasse momentan auch das eine oder andere Event aus und es tut gar nicht weh...
    bin froh, das momentan laufende auf den 2 Gruseläckern nicht angefangen zu haben...man muss nur mal kurz in die DR schauen...

ich mache eigentlich nur Events, die es mir auf Grund meiner Ressourcen erlauben, sie in ein paar Stunden durchzuziehen...
    diese Kaugummi-Events über mehrere Tage mit verschiedenen Aufgaben mache ich nur, wenn die Belohnungen stimmen...

gestern ist mir bei Farmerama auch was zum ersten Mal passiert...
    komme vom Spaziergang mit Molly zurück, mache meinen PC an und bin beim Kino, da ich vor meinem Weggang einen Film aktiviert habe...sehe noch, dass ich bei 75 Kinopunkten bin und mein Cursor genau auf der Belohnung bei den MP ist...
    ein unbedarfter Klick und ich war um 750MP reicher und meine Kinopunkte auf null...-.-
    war jetzt nicht ganz so schlimm, aber mein erster Fehl-Klick beim Kino...xD

lisbeth61, lotte27. und Ubuntiner gefällt dies.
  2. Ubuntiner

Ubuntiner Forenfreak

Das ganze Anbauen, Dropse erarbeiten und so weiter, ich habe dafür bei meinen wüsten Schichten gar keine Gelegenheit. So gut kann eine Belohnung kaum sein, dass ich es irgendwie versuche.

Es sei denn, es sind solche "Lulli"-Events, wo man nur züchten muss. Sind die Tiere vorhanden, ist das ja in kurzer Zeit vollzogen und gut ist. Aber sonst ...

Das Kino fasste ich schon seit vielen Monaten nicht mehr an. Das liegt aber auch daran, dass ich meinen Blocker bei Farmerama nicht lockerte und es bei mir eh nicht funktioniert. Aber auch mit totaler Freigabe wollte es nicht so recht. Mag sein, dass da mein System und/oder Browser schon eine natürliche Abwehrfunktion ausfährt.

lisbeth61, lotte27. und mogli52 gefällt dies.
  3. mogli52

mogli52 Lebende Forenlegende

naja...das Kino bringt mir täglich 4-5 TG...das summiert sich mit der Zeit schon...

lisbeth61, lotte27. und Ubuntiner gefällt dies.
  4. Ubuntiner

Ubuntiner Forenfreak

Gutes Argument, das wäre schon ein schönes Zubrot, trotz eines TG-Baums. Hmm, mal den Blocker deaktivieren und schauen, ob es dann geht. Aber ich kann mich erinnern, dass ich damit schon lange Probleme hatte. Mitunter lag es auch mal an BP, da gingen einige Beschwerden ein.

Und ich werde versuchen, dem MP-Button aus dem Weg zu gehen. Wie ärgerlich ...

lisbeth61, mogli52 und lotte27. gefällt dies.
  5. Katerl500

Katerl500 Lebende Forenlegende

Hallo lieber Stammtisch,
    ich höre mit dem Spiel auf,
    anstatt Freude und Entspannung
    ist mir Farmerama zu einer lästigen und zeitraubenden Arbeit geworden
    ich bleibe noch bis zum nächsten G&T und verschenke da mein Zeugs,
    also schickt mir bitte eure Wünsche,
    ich wünsche euch noch viel Spass und Freude mit Farmerama
    LG Christa

lisbeth61 und lotte27. gefällt dies.
  6. Ubuntiner

Ubuntiner Forenfreak

Da bleibt mir ein klein wenig das "Gefällt mir" im Halse bzw. der Maus stecken ... ich hoffe, es wird "nur" eine Pause und keine beim Support geforderte Löschung. Vielleicht reicht ja auch schon Abstand.

Wenn ich keine Lust habe auf all den Farmstress, lasse ich es einfach. Aber den Tagesbonus und die täglichen Geschenke mache ich dann noch, meist wirbele ich auch einmal erntend über Felder und Ställe.

Trotz diversen Ermüdungs-Erscheinungen seit 2013 bleibe ich dabei, zwischendurch ruhte die Farm auch mal mehrere Monate. Aber eine Löschung ... nein, nicht für mich.

Leise hoffende Grüße ...

lisbeth61 und lotte27. gefällt dies.
  7. lotte27.

lotte27. Forenaufseher

Das tut mir sehr leid, werde dich ganz doll vermissen :cry:

Finde sehr nett dass du dein Zeugs verschenkst. Mein lisbeth61 schaut gleich mal nach denn ihr fehlen einige Items um WL´s voll zu bekommen. Ich bedanke mich schon mal im voraus.
    Wünsche dir für die Zukunft viel Gesundheit und Glück und vielleicht lässt du dich ja mal wieder lesen.

lisbeth61 gefällt dies.
  8. lisbeth61

lisbeth61 Foren-Herzog

Dann werde ich jetzt mal ganz unverschämt sein und dir liebes Katerl meine Wünsche nennen :p

WL "Krampus Ferien" das Item Generalprobe des Baumes
    WL "Der Weg der Pfoten" das Item Balsam für die Seele
    WL "Inuteps Fluch I" da fehlen mir 2 Items Inuteps Kräfte und Schatzfund
    WL "Der gefiederte Kater" das Item Pyramidenpuzzle
    WL "Reinigungshexe" das Item Gigantula Tarantula
    WL "Warten auf Santa" das Item Skateboard Chaos
    WL "Festtagsgeschenk 5" das Item Wasserpark Splasharama
    WL "König des Dschungels" das Item Zuckerschock
    WL "Schurken-Camp" das Item Springendes Ferkel
    WL "Hirne und Schnäppchen" das Item Zu früh geklascht
    WL "Brettspiel Vergnügen" da sind es auch zwei Items Auf die zwölf und Feuer und Flamme

Wer weiß, wenn du all die schönen lustigen Items siehst, bekommst du vielleicht wieder Lust zum spielen.
    Das würde mich noch viel mehr erfreuen als diese Items zu haben.

Und ich habe da ein kleines Problem. wie soll ich es wider gut machen wenn du nicht mehr hier bist o_O

lotte27. gefällt dies.
  9. lotte27.

lotte27. Forenaufseher

Und solltest du doch wiederkommen liebes Katerl gebe ich sie dir gern zurück, dass ist selbstverständlich für mich.