Stammtisch für Marktnummernsucher XXI

Dieses Thema im Forum 'Speakers Corner' wurde von mogli52 gestartet, 8 September 2024.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Bäurin_Flamme

Bäurin_Flamme Foren-Grünschnabel

Hallo, ich habe mal Goldregenblüte für 12111,11 eingestellt. Hoffe ihr findet mich, und könnt mir meine Marktnummer mitteilen :inlove:

*Sternchen*1, lisbeth61, Ubuntiner und 4 anderen gefällt dies.
  2. Quark0815

Quark0815 Foren-Herzog

Guten Morgen,
    auf Markt 15 konnte ich deine Goldregenblüte nicht finden.
    Liebe Grüße

3. Kahlestra

Kahlestra Allwissendes Orakel

Auf Markt 30 bist du nicht.

*Sternchen*1, Quark0815, lisbeth61 und 5 anderen gefällt dies.
  4. Grilka

Grilka Forenaufseher

Auf Markt 27 kann ich deine Goldregenblüten auch nicht finden.

*Sternchen*1, Kahlestra, Quark0815 und 5 anderen gefällt dies.
  5. mogli52

mogli52 Lebende Forenlegende

hallo...
    ich habe dich auf M09 gefunden...:D
    bitte in die Liste geleiten und ihr ein gelbes Kleidchen verpassen...:inlove:

*Sternchen*1, Kahlestra, Quark0815 und 5 anderen gefällt dies.
  6. lotte27.

lotte27. Forenaufseher

Guten Morgen,
    ganz schön was los heute morgen hier, klasse :)

Ich frühstücke jetzt erst mal, vielen lieben Dank liebe Kahlestra, wie immer ein Augen- und Magenschmaus.

Ich habe gestern Hirsch gegessen und etwas Wildragout, war sehr lecker. Auf dem Buffet stand zur Auswahl: Hirsch, Wildschwein, Wildschweinsauerbraten, Wildfrikadellen, Wildragout und mit Preiselbeeren gefüllte Wildknödel neben jeder Menge Beilagen.
    Meine Begleitungen haben alles an Fleisch probiert und waren Begeistert.

Das werden wir mit Sicherheit nochmal machen.
    Jetzt muss ich in die Küche, Kuchen backen und Klöße machen. Bei uns steht heute auf dem Speiseplan: Gans, Knödel, Maronen, Rosenkohl und Rotkohl. Zum Nachtisch dann eine Stachelbeer-Baiser-Torte.

Wünsche allen einen schönen Tag

*Sternchen*1, Kahlestra, Quark0815 und 4 anderen gefällt dies.
  7. Ubuntiner

Ubuntiner Forenfreak

Guten Morgen!

@Kahlestra
    Lieben Dank für die fulminante Tafel!

@lotte27.
    Wild essen müssen, heute noch Küchen-Marathon ... wow, uff! Das klingt eher nach einem Action-Wochenende, statt einem ruhigen.

Da kommt endlich mal wieder eine Marktsuche und wo ich es lese, ist es auch schon wieder vorbei. Hachja. Aber schön, dass sie so schnell gefunden wurde.

Hier ist es nach wie vor diesig grau und kalt, eventuell wird sich nachher ein wenig raus getraut. Auf alle Fälle muss ich das Rad noch fertig machen für den Weg zur Arbeit.

*Sternchen*1, Kahlestra, Quark0815 und 3 anderen gefällt dies.
  8. lisbeth61

lisbeth61 Foren-Herzog

Ich muss noch dein Gulasch probieren :p

sehr lecker :inlove:

Ich liebe zwischendurch solch ein Küchen-Marathon. Mein Sohn kommt heute zum essen, für drei zu kochen ist schöner als für zwei zu kochen.

Lieber Mogli, in dem Lokal gestern hatte ich tatsächlich das Gefühl ein Obelix ist da xD Ganz viel Mann xD

Zum Glück war er nie gleichzeitig mit mir am Buffet, ich wäre nirgends ran gekommen

*Sternchen*1, Kahlestra, Quark0815 und 2 anderen gefällt dies.
  9. Ubuntiner

Ubuntiner Forenfreak

So, eine zierliche Dorfrunde (2,5km) ist erledigt, rein ins Warme. Aber es war angenehm draußen, sogar kleine Wolkenlücken ließen das Blau des Himmels durchblitzen. Schnell dabei noch ein paar Stops und Arenen gemacht, Spielkind bleibt Spielkind.

Das Biergulasch wird nachher sorgsam auf kleiner Stufe aufgewärmt, dass pünktlich zum Anpfiff der Formel 1 gegessen werden kann.

10. Kahlestra

Ich habe mal eine Frage: wie kann ich den Ertrag aus dem Zombischafstall erhöhen?

*Sternchen*1 und mogli52 gefällt dies.
  11. Ubuntiner

Ubuntiner Forenfreak

Da gibt es was in der Scheune für den Diamant-Slot, das gibt Bonus plus 2. Da kann ich gerne einen Screenshot machen, wenn gewünscht.

*Sternchen*1, mogli52 und Kahlestra gefällt dies.
  12. Kahlestra

Wie heißt das HWP? Ich finde es nicht. Und ein Screenshot hilft mir auch nicht weiter.

*Sternchen*1 und mogli52 gefällt dies.
  13. Ubuntiner

Ubuntiner Forenfreak

"Gruselstallerträge-Bonus" heißt es, in der Vorratskammer zu finden.

14. Kahlestra

Danke!!!!! Und ich habe immer bei den HWPs gesucht, auf die Boni bin ich nicht gekommen.

*Sternchen*1, mogli52 und Ubuntiner gefällt dies.
  15. Ubuntiner

Ubuntiner Forenfreak

Ah, gut! Mit dem Screenshot wollte ich Dir doch nur helfen ...

*Sternchen*1, Kahlestra und mogli52 gefällt dies.
  16. mogli52

es gibt die Polterkürbis-Höhle (+1), den Neon-Seidenfalter-Kokon V (+1), den Grusel-Ernte-Bonus (auf alles +2 für 24 Stunden)
    diese 3 sind alle ohne Slots...
    dann den normalen Stallerträge-Bonus...braucht Gold-Slot für 24 Stunden, kann mit rosigster Kuchen verlängert werden...
    natürlich auch noch den Rasenrupfer ohne Slot...

Zuletzt bearbeitet: 9 November 2025 um 16:55
    *Sternchen*1, Kahlestra und Ubuntiner gefällt dies.
  17. Ubuntiner

Ubuntiner Forenfreak

Lieben Dank für die fundierte und vor allem vollständige Aussage. Auf die anderen Sachen kam ich in der Schnelle nicht.

*Sternchen*1, Kahlestra und mogli52 gefällt dies.
  18. mogli52

man kann natürlich auch die 2 verschiedenen Gesamt-Erträge-Boni (100% u. 200%) im Diamant-Slot nehmen...

bei meinem letzten Blitz-Marathon hatte ich auf Gruseltiere +42 bis +45, je nach Stall...

*Sternchen*1, Ubuntiner und Kahlestra gefällt dies.
  19. Ubuntiner

Ubuntiner Forenfreak

o_O:eek:

20. Kahlestra

Ich möchte ja nur mit 11 einfachen Gruselställen die geforderten 80 Tierchen produzieren. Die Items finde ich natürlich nicht, aber eine Kombination aus "Gruselstallerträge-Bonus" im Diamantslot und dem "Stallerträge-Bonus" im Goldslot sollte es ja klappen.

Danke für eure Hilfe!

*Sternchen*1, mogli52 und Ubuntiner gefällt dies.