Stammtisch für Marktnummernsucher XXI

Dieses Thema im Forum 'Speakers Corner' wurde von mogli52 gestartet, 8 September 2024.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. mogli52

mogli52 Lebende Forenlegende

[​IMG] beim [​IMG] der MNS...

[​IMG] Kahlestra für das tolle Frühstück...:inlove:

für die Marktnummernsucher:

Ihr könnt jede x-beliebige Ware zu einem hohen Preis einstellen und uns hier mitteilen, was ihr zu welchem Preis auf den Markt gestellt habt. Wir werden euch suchen, finden und hier bestätigen.

2. Ubuntiner

Ubuntiner Forenfreak

Moin!

Die erste von zwei Nachtschichten ist Geschichte. Jetzt noch ein Feierabend-Krug, wohlig gefüllt. Um so leichter kippt es sich alsbald nach hinten. Heute Abend geht es ein letztes mal hinaus, dann ist morgen Früh Wochenende.

Macht wer mit bei den Baum-Paketen für Tulpgulden? Da gibt es zwei für mich neue Bäume. Ich glaube ich gönne mir da mal beide Pakete. 30 Rätsler und besagte neue Bäume, soll glaube ich um 10 Uhr starten. Das gehe ich dann an, sitze ich vor dem Dienst nochmal kurz am Rechner.

3. mogli52

mogli52 Lebende Forenlegende

die neuen Baum-Rätsler hole ich mir immer im Paket...
    die TG bekomme ich von meinen 5 TG-Bäumen und vom täglichen Kino...

4. LottaMR1

LottaMR1 Admiral des Forums

Hallo ihr Lieben [​IMG],

Meine Güte, liebe Kahlestra, das Frühstück sieht aber wieder verführerisch aus! Ich komme gerade von der Wassergymnastik, das hab ich mir verdient xD.
    Wenn ihr die Bäume im Paket kauft, dann tu ich das auch. Ich hab gerade gesehen, dass ich genügend TG habe.
    Jetzt noch schnell alle TPs abernten, wo auch immer welche wachsen. Und dann muss ich schon wieder weiter.
    Habt alle noch einen schönen Tag! [​IMG]

crissicrissi, Kahlestra, Ubuntiner und 3 anderen gefällt dies.
  5. lisbeth61

lisbeth61 Foren-Herzog

Ich kaufe die Bäume auch immer. Setze sie aber erst aufs Feld wenn die Verkaufsaktion vorbei ist. Habe die Erfahrung gemacht, dass ich dann mehr Glück mit dem neuen Baum habe.

Jetzt aber lecker frühstücken. Vielen Dank liebe Kahlestra.
    Mein "altes Auto" ist verkauft - eine Sorge weniger :)

1Bienchen1, crissicrissi, mogli52 und 3 anderen gefällt dies.
  6. *Sternchen*1

*Sternchen*1 Colonel des Forums

Dann lieber Ubu eine ruhige Schicht. Ich habe heute und morgen noch mal Nachtschicht. Aber das schaffen wir doch mit links :)

Ich pack mir mal wieder mal übliches Verpflegungspäckchen von Kahlestras köstlichen Frühstückstisch zusammen.

Dann euch viel Glück mit den Rätselbäumen

1Bienchen1, crissicrissi, mogli52 und 3 anderen gefällt dies.
  7. Ubuntiner

Ubuntiner Forenfreak

5 TG-Bäumchen ... o_O Davon kann ich nur träumen. Aber wenigstens habe ich einen. Das mit dem Kino muss ich unbedingt mal angehen. Da lasse ich scheinbar wirklich immer wieder ordentlich TG liegen. Na mal sehen, wie sich ein anderer Browser benimmt, ob es dann will.

Ich bin kurz davor, ganz generös ein Paket zweimal zu holen. Aber da hadere ich noch mit mir selbst. Da ist dann schon ein gewaltiger Batzen an TG weg.

Na, das ist ja auch mal eine Idee! Hmm, wäre mal einen Versuch wert. Gibt es das Paket nicht mehr, steigt die Wahrscheinlichkeit der seltenen Bäume. Das ist doch mal ein Vorschlag zur Verbesserung. Schön, dass das mit dem Auto über die Bühne ist. Dann ist das Kapitel ja nun wirklich endgültig abgeschlossen.

Liebes Sternchen! Viel Kraft und gute Nerven für die Schicht, einen großen Kaffee nebst Frühstücksbrot hatte ich eben. Dann geht es gleich unter die Dusche und aufs Rad. Und ob wir das schaffen, aber sowas von! Lieben Dank fürs Bäumchen ... äh ... Daumen drücken. Bin gespannt, was da schlüpft.

1Bienchen1, crissicrissi, mogli52 und 2 anderen gefällt dies.
  8. LottaMR1

LottaMR1 Admiral des Forums

Und eigentlich sind es ja 2 Pakete: eines für die Farm und eines für die Insel :p. Aber mit dem Aufstellen werde ich auch warten. Danke für den Tipp, liebe lisbeth61!
    Und jetzt wünsche ich allen einen schönen Start ins Wochenende! [​IMG]

1Bienchen1, crissicrissi und mogli52 gefällt dies.
  9. crissicrissi

crissicrissi Lebende Forenlegende

ich schließe mich an...

Dankeschön, liebe @Kahlestra... Prost ... [​IMG]

Huch... ich bin ja bei Gestern gelandet...
    Macht aber nichts... Trinken wir heute auch noch eins...?
    Prost...[​IMG]

Zuletzt bearbeitet: 21 November 2025 um 21:38
    1Bienchen1 gefällt dies.