Stammtisch für Marktnummernsucher XXI

Dieses Thema im Forum 'Speakers Corner' wurde von mogli52 gestartet, 8 September 2024.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Kahlestra

Kahlestra Allwissendes Orakel

Guten Morgen,

Frühstück ist fertig! Ich hoffe auf zahlreiche Gäste!
    [​IMG] [​IMG][​IMG]

Und für Liebhaber der bayrischen Variante

[​IMG] [​IMG]

Und das Dessert

für die lieben Fellnasen

[​IMG][​IMG][​IMG] + Katzenleckerli (ich habe leider kein Bild)

Ich wünsche euch einen schönen Sonntag!
    LG Kahlestra

*Sternchen*1, Duffy68, lotte27. und 5 anderen gefällt dies.
  2. mogli52

mogli52 Lebende Forenlegende

[​IMG] beim [​IMG] der MNS...

[​IMG] Kahlestra für das exorbitante Frühstück...:inlove:
    auch Molly bedankt sich ganz artig...

für die Marktnummernsucher:

Ihr könnt jede x-beliebige Ware zu einem hohen Preis einstellen und uns hier mitteilen, was ihr zu welchem Preis auf den Markt gestellt habt. Wir werden euch suchen, finden und hier bestätigen.

*Sternchen*1, Duffy68, lotte27. und 5 anderen gefällt dies.
  3. Ubuntiner

Ubuntiner Forenfreak

Moin!

@Kahlestra
    Frühstück! Danke schön! Hmm, gleich wird Formel 1 geschaut vor dem dönieren, da passt dann eigentlich eine deftige Variante prima dazu.

@mogli52
    Danke für den Anstuppser mit dem Kino nochmal! Einen anderen Browser ausgewählt, es wurde Opera, ohne jegliche Sperren und Filter. Farmerama aufgemacht und siehe da, ich konnte Kino schauen! Doch, keine Punkte, keine Bestätigung, nix. Enttäuscht machte ich wieder zu und wechselte zurück zu Chromium.

Aber siehe da, beim erneuten Einloggen wurden auf einmal alle Kinopunkte gut geschrieben! *freu* Dann kann ich mich ja ans TG anbauen machen und die von den Rätselbäumen gerissenen TG-Schneisen wieder aufforsten.

*Sternchen*1, Duffy68, lotte27. und 3 anderen gefällt dies.
  4. mogli52

das Rennen war doch schon heute morgen um 5Uhr...:oops:
    suuuper...das freut mich für dich...:D

*Sternchen*1, Duffy68, lotte27. und 2 anderen gefällt dies.
  5. Ubuntiner

Ubuntiner Forenfreak

Ja, richtig. Aber man kann den Sport-Livestream bis zu zwei Tagen nachschauen, auf SRF, dem öffentlich-rechtlichen Schweizer Rundfunk. Das ist gerade dann besonders praktisch, hat man keine Zeit oder es sind solche für uns doofen Zeiten.

6. mogli52

mir als Rentner macht das zum Glück nicht so viel aus...Wecker gestellt, Rennen geschaut, dann mit Hund spazieren gegangen, gegen 11Uhr von der Disqualifikation der 2 McLaren-Fahrer gelesen und jetzt wird beim Fußballschauen 2. Liga mit Molly gechillt...:D

das Leben ist schön...:inlove:8)xD

7. Ubuntiner

Ubuntiner Forenfreak

Ah?! Nein!! Die Nachricht hat mich jetzt mitten im Rennen gespoilert mit der Disqualifikation! Nun, selbst Schuld, liest man hier beim gucken.

Dann bin ich ja mal auf das bereinigte Ergebnis gespannt.

*Sternchen*1, Duffy68, mogli52 und 2 anderen gefällt dies.
  8. lotte27.

lotte27. Forenaufseher

Ich frühstücke jetzt erst mal bei der lieben Kahlestra, vielen lieben Dank. [​IMG]

Hab ich euch schon erzählt das ich mir einen lila Hut kaufen werde? [​IMG]
    Aber ohne Blumenkranz 8)

Hab gerade mal beim Ubu durchs Fenster geguckt [​IMG] von wegen Formel eins schauen xD

[​IMG] [​IMG] Hennes freut sich sehr, danke liebe kahlestra :inlove:

*Sternchen*1, Duffy68 und mogli52 gefällt dies.
  9. mogli52

sorry...das wollte ich wirklich nicht...:oops:
    da du heute morgen bereits um 11Uhr29 geschrieben hast, dachte ich, das Rennen/die Sendung wäre schon vorbei...:cry:

10. Ubuntiner

Ubuntiner Forenfreak

Alles gut, mein Lieber! Alles gut, bitte keine Gedanken machen. Woher sollst Du wissen, zu welcher Zeit ich es nachschaue. Das würfelte ja das Ergebnis des Rennens nochmal durcheinander. Nun wird die WM-Jagd ja nochmal richtig spannend! Da bin ich mal gespannt, zwei Rennen gibt es ja noch.

Huch?! Hoffentlich hatte ich da was an. o_O
    Das Nickerchen geschah nach dem Stress der Formel 1, bevor es an das Döner-Experiment ging. Dafür muss man ja schließlich fit und ausgeruht sein. Wachsamkeit in der Küche, so wichtig ...

*Sternchen*1 und mogli52 gefällt dies.
  11. Duffy68

Duffy68 Lebende Forenlegende

Guten Abend,
    Kaffeezeit ist zwar schon vorbei...aber [​IMG] sieht einfach zu lecker
    aus.:inlove:Das Katzenleckeri nehm ich für die Cookie mit...obwohl sie ganz schön zugelegt hat.Aber das liegt nur an ihrem Winterfell:music:...wirklichxD

Ich habe meine letzte Bude nun vollständig...und "könnte" einzahlen.Mir würde das eine Item gefallen.Allerdings,wenn ich jetzt schon die Abgabemengen sehe,käme ich nicht unter die 2500.
    Irre,welche GW man mit blitzen erreichen kann.

Ich drück euch noch immer die Daumen und [​IMG]

*Sternchen*1, mogli52 und Ubuntiner gefällt dies.
  12. mogli52

Spannung...naja... 2 dritte Plätze reichen ja dem Norris...;)
    aber zumindest ist es spannender als vor ein paar Rennen noch...
    irre, was Verstappen aufgeholt hat...
    wahrscheinlich aber zu spät...
    schau mer mal...xD

*Sternchen*1 und Ubuntiner gefällt dies.