Stammtisch für Marktnummernsucher XXI

Dieses Thema im Forum 'Speakers Corner' wurde von mogli52 gestartet, 8 September 2024.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. mogli52

mogli52 Lebende Forenlegende

da sage ich bestimmt nicht nein...xD
    prost...[​IMG]

lisbeth61, Quark0815, LottaMR1 und 4 anderen gefällt dies.
  2. Ubuntiner

Ubuntiner Forenfreak

*aus bett purzel*

Hach, war das gut ... ich hätte durchaus noch weiter schlafen können. Aber dann wäre ich wohl heute Abend nur schwer zur Ruhe gekommen.

Frisch nach dem Aufstehen gleich ein Bier hatte ich lange nicht. xD

Herzlichen Glückwunsch, Grillka! Ich muss für mein 15. Jubiläum noch bis 2028 warten. Sofern es die Farm und den dicken Punkt dann überhaupt noch gibt.

*plöpp!*

lisbeth61, Quark0815, LottaMR1 und 4 anderen gefällt dies.
  3. lotte27.

lotte27. Forenaufseher

[​IMG] ich nehm erstmal nur eins, bekommen um 17h Besuch, es gibt Flammlachs verschiedene Salat und selbst gebackenes Baguette. Mir läuft das Wasser schon jetzt im Mund zusammen.

Später nehm ich dann gern noch das ein oder andere :p Auf dich Grilka, Prost

Lieber Ubu, das "Sofern es die Farm und den dicken Punkt dann überhaupt noch gibt" habe ich jetzt mal nicht gelesen. Schwarzmalerei ist nicht erwünscht. Positiv denken. Ich denke grade an "Rosa Schürze" und lach mich weg xD

4. *Sternchen*1

*Sternchen*1 Colonel des Forums

Hallo ihr Lieben​

Dein Urlaub ist notiert.
    Ich wünsche dir eine tolle Zeit und komm gesund, munter und erholt wieder

Mich hat es voll erwischt.....schnupfen. 2 Nachtschichten muss ich noch durchhalten.
    Das schaff ich noch und dann ist frei

Also schönen Restsonntag wünsche ich euch

lisbeth61, Ubuntiner, Quark0815 und 3 anderen gefällt dies.
  5. mogli52

ich wünsche dir einen schönen Urlaub und maximale Erholung...:D
    gute Besserung...:)

*Sternchen*1, lisbeth61, Ubuntiner und 3 anderen gefällt dies.
  6. ildiko.

ildiko. Forenfreak

[​IMG] Ich bin auch dabei. Prost !

*Sternchen*1, lisbeth61, Ubuntiner und 4 anderen gefällt dies.
  7. mogli52

Ubu..bist du wach...:oops:
    in Katar geht`s los...:D

*Sternchen*1, lisbeth61, Ubuntiner und 3 anderen gefällt dies.
  8. schlummerle

schlummerle Lebende Forenlegende

ups...hier war ich schon länger nicht mehr aufgeschlagen. Sorry,

wünsche allen einen schönen Abend.

Und Kahlestra einen schönen Urlaub

lisbeth61, Ubuntiner, Quark0815 und 3 anderen gefällt dies.
  9. lotte27.

lotte27. Forenaufseher

[​IMG] jetzt sind die Gäste weg und ich kann zugreifen bis ich umfalle xD

Liebes Sternchen, gute Besserung

*Sternchen*1, lisbeth61, Ubuntiner und 4 anderen gefällt dies.
  10. mogli52

[​IMG] beim [​IMG] der MNS...

ein kleines Frühstück...
    [​IMG][​IMG][​IMG]

[​IMG] [​IMG]

für die Marktnummernsucher:

Ihr könnt jede x-beliebige Ware zu einem hohen Preis einstellen und uns hier mitteilen, was ihr zu welchem Preis auf den Markt gestellt habt. Wir werden euch suchen, finden und hier bestätigen.

11. LottaMR1

LottaMR1 Admiral des Forums

Guten Morgen liebe MarktfinderInnen [​IMG]!

Liebe Güte, erster Advent ist schon wieder vorbei, das geht mir mittlerweile alles viel zu schnell!
    Erstmal jetzt ein ausgiebiges Frühstück, um nach dem Wochenende etwas Ruhe einkehren zu lassen. Vielen Dank, lieber mogli, ich liebe Frankfurter Kranz.

Einen schönen Urlaub wünsche ich dir, liebe
    Kahlestra, komm gut erholt zurück!
    Und @*Sternchen*1, dir wünsche ich ganz gute Besserung! Diese Erkältungen scheinen mir dieses Jahr besonders fies und langwierig. Mich hat es schon zweimal erwischt.

Ich lasse trotzdem schonmal die Dezember-Meldung hier für

LottaMR1 Markt 25
    LottaMR3 Markt 21

Du kannst ja mit der Weihnachtsfarbe rumklecksen wenn es dir wieder besser geht!
    Habt alle einen schönen Start in die Adventszeit! [​IMG]

12. Quark0815

Quark0815 Foren-Herzog

Guten Morgen,
    ein Pieps von Markt 15 zum 1- Dezember.
    Wünsche allen eine schöne Adventszeit.:)

LottaMR1, 1Bienchen1, *Sternchen*1 und 4 anderen gefällt dies.
  13. Ubuntiner

Ubuntiner Forenfreak

Naja? Denen an der Elbe traue ich mittlerweile alles zu. Man könnte sich ja irgendwie privat vernetzen, damit man sich noch hat. Nicht, dass da mal über Nacht die Lichter ausgehen.

Ich mag mein tägliches ernten, ab und an saisonieren und das ein oder andere Zuchtevent. Mir würde wirklich massiv was fehlen. Ihr natürlich am allermeisten! *ganz lieb sülz*

Bevor es wieder in die 'rosa Schürze' geht, muss ich den derzeitigen Rollkragenpulli und Glühwein ablegen, den es derzeit am Grill bedarf. Es ist zwar nicht so derart kalt, aber wenn man die ganze Zeit da regungslos steht ... Und die Bewegung des Armes, um den Krug zum Munde zu führen, reicht als wärmendes Workout nicht aus.

Oh nein! *decke, tee, tatü, vitaminbomben und alles andere heran raff* Shit, armes Funkelsternchen mit benebelter Nase. Alle Kraft der Welt Dir für die Nächte! Wie man sich da angeschlagen fühlt, kann ich nur zu gut nachvollziehen.

Gute Besserung!

Sofern es Deine Kraft und Deine Nerven zulassen: Wir sind da, die Rasselbande der MNS
    • Weender, Markt 14
    • RadieschenRainer, Markt 16
    • Eurener, Markt 20
    • Ubuntiner, Markt 37

Gerade so, lieben Dank!

Ich schaffte die Nachschau von Sprintqualifying, Sprintrennen und Qualifying nicht rechtzeitig. So stieß ich während des Rennens dazu, via Timeshift zum Glück von Anfang an und man konnte direkt zum Start springen. Nu guck, wird ja doch nochmal noch spannender!

LottaMR1, 1Bienchen1, *Sternchen*1 und 3 anderen gefällt dies.
  14. mogli52

schon...aber jetzt langt Norris ein dritter Platz zum Titel...
    wäre er nur 5. geworden, wäre das Rennen in Abu Dhabi noch etwas spannender...

15. Ubuntiner

Ubuntiner Forenfreak

Dafür kegeln sich Max und Lando nächstes Rennen raus, dann ist Stimmung auf dem Reifen! :p

Nachdem ich von Mogli oft genug etwas von Hefeweizen las und ich es viele Wochen nicht hatte ... heute wird sich endlich mal wieder eines geholt! Wird Zeit und mundet nach der Pause bestimmt nochmal so gut. Hmm, welches nehme ich da nur ...

16. Schlummerpieps68

Schlummerpieps68 Lebende Forenlegende

guten morgen, wünsche allen einen schönen Wochenstart.

danke mogli für´s Frühstück.

Piep für:

Schlummerpieps68 Markt 32
    schlummerle Markt 22

LottaMR1, 1Bienchen1, *Sternchen*1 und 4 anderen gefällt dies.
  17. lotte27.

lotte27. Forenaufseher

Herzlichen Dank für das gute Frühstück lieber Mogli, lecker Kuchen steht da auch ..... noch.... mmmhhh mampf gleich isser wech xD

Ich hab heute mal keine Erkältungsbeschwerden und könnte mir die zweite Impfe holen aber noch ist es mir zu kalt bbrrrrr
    und Mittags gehe ich mit dem Hund ein bisschen wandern.... Impfe muss warten :)

Gute Besserung liebes Sternchen, bleib lieber im Bett du steckst sonst noch alle an und bei der rundum Verpflegung von Krankenschwester Ubu macht das Kranksein sogar ein wenig Spaß :p

18. Ubuntiner

Ubuntiner Forenfreak

*hust* xD Pschhht! :p
    Äh, ist dann meine Pflegekluft auch im zarten Rosa? Na, zumindest passend zur 'Pink Pomelo', die ich gerade schlachte. Was eine Arbeit!

lotte27., LottaMR1, 1Bienchen1 und 3 anderen gefällt dies.
  19. lisbeth61

lisbeth61 Foren-Herzog

[​IMG] macht sich Sorgen um seine kleine Freundin Samira, selbst das Rascheln mit der Leckerchentüte hat sie nicht angelockt

Liebe Crissi, alles ok bei dir uns Samira?

lotte27., LottaMR1, 1Bienchen1 und 3 anderen gefällt dies.
  20. *Sternchen*1

*Sternchen*1 Colonel des Forums

Danke für die lieben Genesungswünsche. :inlove:

ich glaube unsere Dezemberfarbe passt ...also habe ich alle "Piepser" in einer pomelo-rosa -Dezemberfarbe (hier hab ich eine Ersatzfarbe gewählt ) eingefärbt

lotte27., LottaMR1, Ubuntiner und 2 anderen gefällt dies.