Stammtisch für Marktnummernsucher XXI

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von mogli52 gestartet, 8 September 2024.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Kahlestra

Kahlestra Allwissendes Orakel

Guten Morgen,

Frühstück ist fertig! Und den unseren tollen Weihnachtsbaum habe ich auch wiedergefunden.

[​IMG] [​IMG][​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG]

Ich wünsche euch einen schönen und besinnlichen Heiligabend!
    LG Kahlestra

*Sternchen*1, Ubuntiner, LottaMR1 und 4 anderen gefällt dies.
  2. mogli52

mogli52 Lebende Forenlegende

[​IMG] beim [​IMG] der MNS...

ich wünsche euch Allen ein frohes und gesegnetes Weihnachtsfest!!!

[​IMG] Kahlestra für das lukullische Frühstück...:inlove:

für die Marktnummernsucher:

Ihr könnt jede x-beliebige Ware zu einem hohen Preis einstellen und uns hier mitteilen, was ihr zu welchem Preis auf den Markt gestellt habt. Wir werden euch suchen, finden und hier bestätigen.

Kahlestra, *Sternchen*1, Ubuntiner und 4 anderen gefällt dies.
  3. Duffy68

Duffy68 Lebende Forenlegende

Guten Morgen,
    [​IMG]..der war gut.Ich hab dir auch mal ein Päckchen geschnürrt mit paar smileys.Vielleicht kannst die in deinen Posts gebrauchen.
    [​IMG]..lotte`es Vorfreude auf die Geschenke.

[​IMG] lotte beim Gassi gehn.
    [​IMG]..lotte nach ihren "Fresseskapaden"

[​IMG]lotte wieder mal beim schöppeln.

[​IMG]..wenn sie wieder mal ein Event nicht kapiert.

...manchmal ist sie aber auch mal traurig.[​IMG]

..bleib wie du bist lotte,so bist du richtig.[​IMG]

Dir auch ein schönes Weihnachtsfest.

@Kahlestra..Urlaube sind immer zu kurz..aber hauptsache er war schön.

Nu aber hurtig an den Frühstückstisch...danke schön Kahlestra.

Ich wünsche euch allen ein wundervolles Weihnachtsfest...und eine schöne Zeit,sich vom Alltag zu entspannen.
    LG

ach ja....

[​IMG]lotte beim alljährlichen Schiefsingen.

4. Quark0815

Quark0815 Foren-Herzog

Guten Morgen,

ich wünsche allen eine schöne Weihnachtszeit, passt auf euch auf und bleibt gesund.
    Liebe Grüße:)

Kahlestra, *Sternchen*1, Ubuntiner und 3 anderen gefällt dies.
  5. mogli52

und noch ein BC, gültig bis 26.12. 23Uhr59

Wenn Ihr den Bonuscode XMAS2025 eingebt, dann erhaltet Ihr

 3 Stunden alle Erntehelfer, laufen gleich los
     10 Partyticket
     20 Superfutter
     25 Superdünger
     30 Susis-Superdünger
     1 Boni-Box

crissicrissi, Quark0815, Kahlestra und 4 anderen gefällt dies.
  6. lotte27.

lotte27. Kommandant des Forums

[​IMG] ganz genauso hüpf ich hier heute rum
    der Mallorquinischer Mandelkuchen und das Tiramisu sind aber auch schon fertig :inlove:

Jetzt hab ich Zeit um das tolle Frühstück zu genießen. Vielen lieben Dank liebe Kahlestra

Liebste Duffy, ich danke dir von Herzen. Du bist so weit weg hast mich aber genau beschrieben und ich kann nur zurückgeben [​IMG]

Und jetzt für alle Stammtischler: Frohe Weihnachten, ich bin froh das es euch gibt.
    Ohne euch würde ich schon lange nicht mehr spielen

Ich freue mich sehr, das Kalestra unseren alten Baum gefunden hat. Ich weiß noch genau als Duffy ihn gemacht hat.....

crissicrissi, Quark0815, Kahlestra und 5 anderen gefällt dies.
  7. LottaMR1

LottaMR1 Admiral des Forums

Hallo ihr Lieben! [​IMG]

Liebe Lotte, du hast so recht! Unser Stammtisch ist für mich der Ankerplatz in Farmerama.
    Ich hatte mir zum unglücklichsten Zeitpunkt eine Covid-Infektion eingesammelt und bin heute den ersten Tag wieder zuverlässig auf den Beinen. Das wird ein ein ruhiges Weihnachtsfest, denn die Familienweihnachtsfeier fällt für mich diesmal aus.
    Hat auch Vorteile, dann kann ich jetzt ohne schlechtes Gewissen auf der Farm nach dem Rechten sehen und rausfinden was ich so verpasst habe.
    Ich wünsche euch allen ein frohes und gesundes Weihnachtsfest. Habt alle schöne Festtage! [​IMG]

8. lotte27.

Liebste Lotta, da hast du dir ja einen blöden Zeitpunkt ausgesucht.
    Ich wünsche dir eine rasche und gute Genesung
    ..... gleich wird bei uns gegessen und dann ist Bescherung [​IMG][​IMG]

ich freue mich immer wie ein Kind wenn alle sich freuen

9. Ubuntiner

Ubuntiner Forenfreak

Guten Abend Ihr Lieben!

Frohe, gesegnete, ruhige und bitte soweit gesunde Weihnacht oder wenigstens eine gute Genesung! Sei es physisch oder psychisch.

@mogli52
    Deinen Ruf mit der plöppenden Flasche hörte ich wohl! xD
    Aber seit gestern quälen mich fürchterliche Halsschmerzen, die in der Nacht zu Hochform aufgelaufen sind. Das Befinden ist auch eher mittelprächtig, da mag kein noch so gutes Bier geschmeidig aus dem Krug durch die Kehle rinnen.

So tut es viel Tee über den Tag, gerade schlabbere ich mit verbrannter Zungenspitze einen Glühwein. Wird wohl eine Schlürfwunde werden.

Hier ist es ganz und gar unweihnachtlich, auch vom Wetter. Seit gestern tobt zudem hier ein Sturm, es ist unglaublich. Da fliegen Sachen durch die Gegend, das Meiste davon habe ich hier noch nie gesehen. Angeblich soll es sich ja morgen beruhigen. Na, wir werden sehen.

Genug Essen und Alkohol ist im Haus, zum Glück auch Lutschtabletten für den maladen Hals. So wird wohl bis Samstag ein freiwilliger Stubenarrest genossen.

Woher weiß so ein Infekt immer, wann man mal etwas frei hat. Als wenn der Körper sich dann zum entspannen und ausruhen fallen lässt und allen Viren und Bakterien Tür und Tor öffnet. Wie passend zum aktuellen Weihnachts-Anlass ... macht auf die Tür, das das Tor macht hoch.

10. mogli52

dachte ich mir schon...xD

dass du dann leider nicht erschienen bist, hat ja jetzt einen unschönen Grund...:oops:
    da kann ich dir nur gute Besserung wünschen...8)

ich trinke dann halt für dich einfach ein dunkles Weizen mit...eines meiner leichtesten Übungen...;)

11. Ubuntiner

Ubuntiner Forenfreak

Ich danke Dir so sehr für eine aufopferungsvolle Tat und bewundere Deine Leistung. Und wenn es eh schon läuft, ist ein zweites daher sicher die bessere Variante. Man weiß ja nie!
    :p

12. mogli52

wie würde Alf sagen...null problemo... [​IMG]

13. Ubuntiner

Ubuntiner Forenfreak

xD
    Tapfer, liebsten Dank! Welches Dunkle kannst Du denn empfehlen?

14. mogli52

Keilerweizen (Bügelflaschen!!) und Schöfferhofer...:inlove:
    ich trinke momentan Franziskaner dunkel, das Norma bei uns zum ersten Mal im Angebot hatte...der Kasten für 10,40€...unschlagbar

15. Ubuntiner

Ubuntiner Forenfreak

Danke sehr. Ich kenne Keiler-Bier nur in Bügelflaschen, in "normalen" sah ich es nie. Mal sehen, ob der hiesige Getränkemarkt das dunkle Weizen hat. Stimmt, Franziskaner ist von den ganzen "großen" Weizen noch eines der besseren. Das werde ich gerne mal ausprobieren. Das dunkle Weizen von Oettinger ist auch trinkbar, sehr gut sogar. Allein schon das "normale" helle verblüfft so manch Oettinger-Skeptiker.

16. mogli52

habe ich hier bei uns noch nicht gesehen...gehe jetzt aber auch nicht explizit in die Getränkemärkte...:)
    bei meiner schmalen Rente kann ich mir teures Bier gar nicht leisten...:oops:xD
    mir langt das Franziskaner vom Norma im Angebot...das trinkt meine Frau auch sehr gerne...:D

17. Ubuntiner

Ubuntiner Forenfreak

Dann wäre Oettinger in der Tat vielleicht mal eine Kostprobe wert. Bei ca. 7 Euro im Angebot zudem noch durchaus erschwinglich für die gute Qualität. Und findet man oft im Supermarkt, in größeren.

Aber schließlich muss es Euch schmecken, dass ist das Wichtigste. Ich schlabbere mich immer wieder gerne neugierig durch, dank Schichtzulage gibt es da gerne mal ein Leckerchen in Form von hochpreisigem Bier. Gerade die fränkischen Hellen beim Getränkemarkt sind einfach nur abartig gut, leider auch abartig teuer. Da kommen locker mal schnell 25 bis 27 Euros zusammen.

18. mogli52

das war doch nur ein Scherz von mir...:p
    ich könnte es mir sicherlich leisten, aber ich bleib bei meinen Leisten, sprich...das Franziskaner schmeckt mir sehr gut und ich kaufe es halt recht günstig ein...

19. Ubuntiner

Ubuntiner Forenfreak

Ahso, Verzeihung ... :oops:

Ja gut, schoss man sich auf eine Marke ein, will und muss man auch nicht wirklich wechseln.

Quark0815, Kahlestra, lotte27. und 2 anderen gefällt dies.
  20. lotte27.

Ich plöppe einfach mit.... egal ob hell oder dunkel.
    Mein Mann ist da auch nicht so festgelegt, was im , Angebot ist kauft er. Am liebsten hat er aber kleine Flaschen, frisch aufgemacht schmeckt es ihm am besten.

Lieber Ubu, ich wünsche dir gute Besserung. Iss Eis, das hilft bei Halsschmerzen.

crissicrissi, Ubuntiner, Quark0815 und 4 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.