Stammtisch für Marktnummernsucher XXI

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von mogli52 gestartet, 8 September 2024.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Kahlestra

Kahlestra Allwissendes Orakel

Guten Morgen ihr Lieben,

da wurde der Marktnummernsucher gestern ja ganz fix gefunden! Super!

[​IMG] mogli52 für das auper Frühstück...:inlove:

Ich wünsche euch einen schönen Sonntag
    LG Kahlestra

*Sternchen*1, 1Bienchen1, lotte27. und 4 anderen gefällt dies.
  2. LottaMR1

LottaMR1 Admiral des Forums

Guten Morgen! [​IMG]
    Lieber mogli, dein kleines Frühstück hat genau die richtige Größe für mich! Lieben Dank :inlove:

Da Event-im-Event - Event ist an mir vorüber gegangen, aber da ich seit ein paar Tagen wieder etwas klarer denken kann, hab ich mir den mächtigen Arne vorgeknöpft und tatsächlich auch besiegt. Ob sich das allerdings gelohnt hat hab ich noch nicht herausgefunden.

Und inzwischen ist auch eine Marktsucherin auf ganz schnellem Weg gefunden worden, super!

Ich mach es mir jetzt zwischen den Jahren bequem und lasse die Seele baumeln.
    Ich wünsche allen eine entspannte Zeit!

*Sternchen*1, 1Bienchen1, lotte27. und 3 anderen gefällt dies.
  3. mogli52

mogli52 Lebende Forenlegende

wichtige Info an alle...

Start: Sonntag, 28. Dezember 2025 - 10:00 Uhr
    Ende: Dienstag, 30. Dezember 2025 - 22:00 Uhr

Quark0815, LottaMR1, *Sternchen*1 und 4 anderen gefällt dies.
  4. Ubuntiner

Ubuntiner Forenfreak

Guten Morgähn!

Uih, Vollmondnacht! Lieben Dank für die Info, dass wäre vollends an mir vorbei gegangen!

Das mit der sich verirrten Dann-doch-MNS passte ja wirklich prima. Dabei suchte sie wohl nur Rat zum G&T.

Apropos G&T: So wie es sich jetzt wohl abzeichnet, wird das vor Montag wohl nichts, wie eigentlich schon vermutet. Ob sie die Zeit dran hängen ... ich bin skeptisch.

Quark0815, LottaMR1, *Sternchen*1 und 3 anderen gefällt dies.
  5. Nesire

Nesire Forenanwärter

Guten Morgen an alle und wünsche einen schönen Tag. Ich bedanke mich auch für die Info zur Vollmondnacht :).
    In der Hoffnung, es funktioniert auch einwandfrei *gg*

6. lotte27.

lotte27. Kommandant des Forums

Moin moin, danke für das leckere Frühstück lieber Mogli

ich hab heute einiges zu tun deshalb schnapp ich mir schnell noch zwei Tortenstücke und bin wieder weg.....
    ... zum abendlichen Plöpp bin ich bestimmt wieder da ;)xD

7. Ubuntiner

Ubuntiner Forenfreak

So, schnell wieder rein!

Aber bei dem strahlenden Sonnenschein und stahlblauem Himmel musste es einfach zu einer ausgedehnten Dorfrunde führen! Hei, war das ein eisekalter Wind! Solch rote Bäckchen kenne ich sonst nur aus frühester Kindheit von dem Bild des Mädchens auf der Flasche.

Der wohl temperierte Krug wurde schon bereit gestellt. Es ist Sonntag, es ist nach Zwölf Uhr, es gibt keine Verpflichtungen, da kann man auch schonmal eines vorweg testen.

Mogli, glühen wir schonmal vor, bis unsere Lotte dazu stößt? *gleich plöpp*

8. mogli52

plöpp...aber bei mir nicht daheim, sondern gleich im Kalt-Loch...:D
    mache einen kleinen Spaziergang mit Molly und anschließendem kleinen Umtrunk...8)
    bin aber rechtzeitig zum virtuellen Gelage mit Lotte und dir wieder da...;)

Quark0815, LottaMR1, *Sternchen*1 und 2 anderen gefällt dies.
  9. Ubuntiner

Ubuntiner Forenfreak

Perfekt, dann verkoste ich in der Zwischenzeit. Qualitätskontrolle, so wichtig!

Und ich brachte endlich mal meine Excel-Tabelle auf Vordermann, wo ich alle Gegenstände aufführe, seien es Ställe, Bäume, Werkstuben oder Giver-Items.

Wenn man schon so einen Knall verspürt zu solch einer Arbeit, muss man diesen auch ausnutzen!

Quark0815, LottaMR1, mogli52 und 2 anderen gefällt dies.
  10. lotte27.

Hallo knallender Ubu, lass uns auf deine Arbeit plöppen xD

Ich helfe beim vorkosten gerne mit, Mogli soll schließlich nur 1A Qualitätsgetränke bekommen

*plöpp-plöpp*

Als ich noch gearbeitet habe, hab ich auch mal so eine Excel-Tabelle geführt aber auf meinem Läppi hab ich leider kein Excel.

Ich beneide auch Duffy, sie kann lustige Smilies auf einem Blatt speichern und wieder hier einsetzen, ich kann das nicht.

Quark0815, LottaMR1, mogli52 und 2 anderen gefällt dies.
  11. Ubuntiner

Ubuntiner Forenfreak

Liebste Lotte! Mit Dir plöppe ich doch gern! *ganz lieb sülz* Verkosten wir mal direkt weiter, sicher ist sicher!

Excel habe ich auch nicht, dank Linux. Aber LibreOffice, was fast identisch ist von den Funktionen. Es sieht etwas anders aus, bedient sich aber quasi genau so. Nutze ich seit Jahren gerne und oft!

Und die Smileys moppse ich mir von Homepages, wo alle Smileys drauf sind. Rechte Maustaste, kopieren, hier einfügen, fertig.

Quark0815, LottaMR1, lotte27. und 2 anderen gefällt dies.
  12. *Sternchen*1

*Sternchen*1 Forenhalbgott

Ich hab den Link trotzdem mit gebracht falls noch jemanden für das nächste G & T was eintragen möchte

-
    -> Schenken und Handeln2.0 <--
    Ich lass alles so wie es ist.

Lieber Ubu du hast deinen ersten MNS würdevoll in die Marktliste begleitet

So, Paket für die Nachtschicht von moglis tollem Frühstückstisch ist zusammen gestellt

Schönen Restsonntag wünsche ich euch​

Quark0815, LottaMR1, lotte27. und 2 anderen gefällt dies.
  13. lotte27.

Und dir eine ruhige Nachtschicht liebes Sternchen

14. Ubuntiner

Ubuntiner Forenfreak

Huch!? Stimmt, Du hast recht! Was ich bislang in der Liste machte, waren die Piep-Meldungen zu pflegen!

Na sieh mal einer guck, dass war in der Tat eine Premiere! Hat gut geklappt, ein wenig kenne ich Excel ja dann doch.

Komm mir gut durch die Arbeits-Nacht. Gnädigerweise mit ordentlich zu tun, weil dann vergeht die Zeit wenigstens schneller.

lotte27. und mogli52 gefällt dies.
  15. lotte27.

Darauf ein weiteres Plöpp..... hoffentlich kann ich noch plöppen wenn Mogli kommt *hihi*

mogli52 und Ubuntiner gefällt dies.
  16. Ubuntiner

Ubuntiner Forenfreak

Auweia, mal sehen ...

Sonst machen wir etwas langsamer. Ich plöppte vorhin auch schon munter vor mich hin, die Quittung dafür habe ich nun. Das wird eine wohl eher früh begangene Nacht. Vor allem weil es morgen Früh direkt zum Einkauf geht, am besten direkt zur Öffnungszeit.

mogli52 gefällt dies.
  17. mogli52

immer mit der nötigen Ruhe hier agieren...;)
    bin doch schon plöppenderweise da...:D

und das nehmen wir mit in den neuen Thread...
    also hier bitte nichts mehr posten...

[​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG]

Odzy gefällt dies.
  18. mogli52

Odzy gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.