Stammtisch für Marktnummernsucher XXI

Dieses Thema im Forum 'Speakers Corner' wurde von mogli52 gestartet, 8 September 2024.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. lisbeth61

lisbeth61 Boardanalytiker

Guten Morgen,

ich hatte heute Glück, hab 23 Piccolo Kisten aufgestellt. Entsprungen sind u.a. 1 Tulpguldenbaum, 2 Zauberbäume, 1 Blumenkunstwerk, 1 Rasenhüpfer, 1 Zauberhut und eine Blumenbouquet :inlove: freue mich riesig :D

Da schmeckt das Frühstück doppelt so gut und das [​IMG] danach auch.

Ich geb einen aus [​IMG] [​IMG]

Quark0815, GrannyElli, GabisBiohof und 7 anderen gefällt dies.
  2. mogli52

mogli52 Lebende Forenlegende

[​IMG]...
    na dann prost...[​IMG]

lisbeth61, Quark0815, GabisBiohof und 5 anderen gefällt dies.
  3. Kahlestra

Kahlestra Kaiser des Forums

Herzlichen Glückwunsch zu der Ausbeute!!

Und dann Prost![​IMG]

lisbeth61, Quark0815, GabisBiohof und 6 anderen gefällt dies.
  4. Schlummerpieps68

Schlummerpieps68 Lebende Forenlegende

schönen Abend wünsche ich

lisbeth...HGW zu deiner Ausbeute.
    [​IMG]nehme ich gerne und sage Prost

lisbeth61, Quark0815, GabisBiohof und 7 anderen gefällt dies.
  5. connyd

connyd Lebende Forenlegende

Das das Spiel lange hält hab ich damals schon gedacht.
    Zu was es sich entwickelt hat und das Frau da noch am Ball ist, DAS hätte ich nicht gedacht ... :eek:
    Wenn ich da so überlege das ich nun meine eigene Farm seit dem 27.06.2010 hab,
    mich Monate vorher schon ein Family-Mitglied angefixt hatte mit ihrem Account,
    da würde ich fast mit dem dicken Punkt gemeinsam feiern ... xD

Grüßle connyd

lisbeth61, Quark0815, GabisBiohof und 6 anderen gefällt dies.
  6. *Sternchen*1

*Sternchen*1 Colonel des Forums

Ich fahr mit Auto, mit Fahrrad wäre mir zu weit. Aber durch das enteisen und das Laufen nach Hause bin wieder munter und muß erstmal in den Ruhemodus kommen.

[​IMG] Prost lisbeth :D

lotte27., lisbeth61, Quark0815 und 6 anderen gefällt dies.
  7. crissicrissi

crissicrissi Lebende Forenlegende

[​IMG] ihr Lieben schlaft gut.

*Sternchen*1, lotte27., lisbeth61 und 6 anderen gefällt dies.
  8. Kahlestra

Guten Morgen ihr Lieben,

Frühstück ist fertig!

[​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG]

Und etwas Süßes

Ich wünsche euch einen schönen Tag!
    LG Kahlestra

1Bienchen1, *Sternchen*1, lotte27. und 8 anderen gefällt dies.
  9. Duffy68

Duffy68 Lebende Forenlegende

Guten Morgen,
    Glückwunsch lisbeth61 zu deiner tollen Ausbeute...besonders zum TG-Baum:inlove:

Es ist schon irre,daß es das Spiel schon 15Jahre gibt und uns noch immer fesselt.Aus der Anfangszeit habe ich auch noch meinen Farmmann...der mir auch noch nach so langer Zeit die Treue hält:D

Mein erstes Farmziel war damals der Eselstall...den fand ich so witzig.Und von den [​IMG] Pokalen konnt ich mich auch lange nicht trennen.Steckte ja auf viel Arbeit drin.

So...genug gequaselt..das Frühstück wartet.Danke Kahlestra:inlove:einmal alles,außer den Schokokuchen.;)
    Habt einen schönen Tag.

10. mogli52

[​IMG] beim [​IMG] der MNS...

[​IMG] Kahlestra für das deliziöse Frühstück...:inlove:

für die Marktnummernsucher:

Ihr könnt jede x-beliebige Ware zu einem hohen Preis einstellen und uns hier mitteilen, was ihr zu welchem Preis auf den Markt gestellt habt. Wir werden euch suchen, finden und hier bestätigen.

11. LottaMR1

LottaMR1 Admiral des Forums

[​IMG] ihr Lieben,

ich habe gerade die GeburtstagsFAQ versuchsweise angelesen: du meine Güte!!
    Jetzt muss ich erstmal neue Kräfte sammeln bei Kahlestras Frühstücksangebot. Vor allem die Schokotorte, das tröstet ...
    Ich hab schon die letzten Events nur teilweise erledigt, und dieses ist mir einfach zu viel, und im Moment zu kompliziert.
    Ich glaube ich bleibe lieber noch auf meiner Couch liegen. [​IMG]
    Aber für alle, die sich daran wagen: viel Glück!! [​IMG]

12. GabisBiohof

GabisBiohof Kommandant des Forums

Guten Morgen [​IMG],

und vielen Dank, Kahlestra, für das phantastische Frühstück mit der wunderbaren Schokoladentorte. Das wird ein Fest heute morgen!

Habt alle einen schönen Tag!​

13. LottaMR1

LottaMR1 Admiral des Forums

UPDATE-INFO:

damit die Spieler die Gelegenheit bekommen, das Event zu beenden, wurde die Endzeit verschoben

neues Ende: 23. Januar 2025 um 10:00 Uhr

Na sowas! Keine Ahnung ob es jetzt reicht, mit einer Zeitverlängerung über Nacht o_O:(

GabisBiohof, Kahlestra, 1Bienchen1 und 6 anderen gefällt dies.
  14. lisbeth61

lisbeth61 Boardanalytiker

Ich glaube für mich ist die Verlängerung auch zu kurz aber werde wenigstens eine Stufe weiter kommen. Ich freue mich über die Verlängerung.

Und für das neue Event werde ich gleich mal Ställe und Werkstuben auf die Wilde Wiese stellen. Normalerweise stehen sie auf der Waldlichtung.

Aber erst nach dem Frühstück und dem leckeren Kuchen. Danke liebe Kahlestra :inlove:

und danke an Duffy, dein Stück schmeckt mir besonders gut :p

GabisBiohof, Quark0815, mogli52 und 6 anderen gefällt dies.
  15. crissicrissi

crissicrissi Lebende Forenlegende

Hallo ihr Lieben,

Danke für das feine Frühstück @Kahlestra

Donnerwetter... das hatten wir lange nicht, dass ein Event verlängert wurde...
    Aber das reicht wohl längst nicht...:cry:
    Das war aber auch eine unverschämte Menge an TP...
    Ich bin zum Glück heute mittag fertig geworden.
    Aber ich habe auch mehrfach nachts geerntet, wenn ich sowieso in der Gegend rum gegeistert bin.
    1303 Eiszapfen habe ich noch über.

Ich wünsche euch noch einen schönen Tag.

GabisBiohof, lisbeth61, Quark0815 und 5 anderen gefällt dies.
  16. schlummerle

schlummerle Lebende Forenlegende

hallo, einen schönen Abend wünsche ich allen.

Werde mir jetzt ein Stück Schokokuchen von Kahlestra nehmen und sage dankeschön.

Hab mir das neue Event noch nicht zur Gemüte gezogen. Ich denke werde aber wohl auslassen.

Das Extraflächen Event habe ich heute auf schlummerle fertig bekommen. Piepschen kann ich noch nicht genau sagen. Müsste heute abend nochmal ernten und dann direkt morgen früh. Manchmal verschwitze ich das auch. Aber wäre nicht schlimm.
    Hab jetzt das zweite mal ein Event auf der Extrafläche geschafft.

drücke allen noch die Daumen die dabei sind.

LottaMR1, GabisBiohof, lisbeth61 und 6 anderen gefällt dies.
  17. Kahlestra

Guten Morgen ihr Lieben,

ich bin total enttäuscht von dem Geburtstagsevent. Hohe Abgabemengen, ein Minispiel, dass ich nicht besonders gut kann, eine Geburtstagswolkenlinie zum Kauf gegen Echtgeld und eine völlig unkalkulierbare Gemeinschaftsaufgabe.....im Moment tendiere ich dazu, das Event nicht zu spielen und mich auf's Rentnerbänkchen zu setzen.

So, genug gejammert und schnell den Tisch gedeckt

[​IMG] [​IMG] [​IMG][​IMG][​IMG]

Und für Leckermäulchen

Ich wünsche euch einen schönen Tag
    LG Kahlestra

18. mogli52

[​IMG] beim [​IMG] der MNS...

[​IMG] Kahlestra für das bombastische Frühstück...:inlove:

ich lasse aus...-.-
    und das kommt sehr, sehr selten vor...

für die Marktnummernsucher:

Ihr könnt jede x-beliebige Ware zu einem hohen Preis einstellen und uns hier mitteilen, was ihr zu welchem Preis auf den Markt gestellt habt. Wir werden euch suchen, finden und hier bestätigen.

19. lotte27.

lotte27. Foren-Graf

Guten Morgen,
    wieder mal ein fantastisches Frühstück.... und meine aller-aller-Lieblingstorte.
    Vielen lieben Dank liebe Kahlestra.
    Ich habe das Event nur durch die Verlängerung geschafft, aber auch nur weil ich am Anfang ein Körbchen gekauft habe. Lisbeth hat keinen Korb bekommen, genauso oft geerntet aber das Event nicht geschafft. Zeigt mir dass ich nur mit Echtgeld was erreiche :sleepy:
    Die Events auf dem Extrafeld sind einfach zu schwierig. Man hat ja auch noch ein Leben und kann nicht immer punktgenau ernten.

Ich mache beim neuen Event mal mit aber ganz entspannt. Habe meine Tiere von der Waldlichtung auf die Wilde Wiese umgesiedelt.
    Lisbeth war noch zu faul xD
    Wünsche allen einen schönen Tag und viel Erfolg

Jetzt lass ich mir noch ein Stück Torte schmecken :p

LottaMR1, GabisBiohof, Quark0815 und 6 anderen gefällt dies.
  20. Kahlestra

Ich war vorgestern früh mit dem Event fertig, und ich habe kein Körbchen gekauft!
    Man brauchte 3350 Eventpflanzen, und je Ernte gab es 180 Pflanzen als Ertrag. Bei 6 Tagen Laufzeit muss man als jeden Tag 559 Pflanzen als Ertrag verbuchen. Ich habe also geschaut, dass ich jeden Tag 4 Ernten eingefahren habe, zur Not zwischendurch mit dem Handy. Das dauert ja nur 2 Minuten, und so hatte ich auch einen kleinen Zeitpuffer!

LottaMR1, GabisBiohof, Quark0815 und 6 anderen gefällt dies.