Stammtisch für Marktnummernsucher XXI

Dieses Thema im Forum 'Speakers Corner' wurde von mogli52 gestartet, 8 September 2024.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Annekes59

Annekes59 Kaiser des Forums

Heute um Mitternacht ist die Invasion Geschichte. So war es bisher bei jedem Aprilscherz. :)

LottaMR1, *Sternchen*1, lotte27. und 5 anderen gefällt dies.
  2. Ubuntiner

Ubuntiner Forenfreak

Moin!

Huch, issas schon wieder so weit ... seit ich Schicht arbeite, bin ich vollkommen zeitlos durcheinander.

Aber den Monatsbeginn bekam ich gerade noch so mit und verkündige hiermit folgende Anwesenheiten:
    • Weender, Markt 14
    • Eurener, Markt 20
    • RadieschenRainer, Markt 16
    • Ubuntiner, Markt 37
    Alle Angaben wie immer ohne Gewähr der Zeitverschiebung und des Raum-Zeit-Kontinuums.

Geschichtete Grüße

LottaMR1, *Sternchen*1, lotte27. und 3 anderen gefällt dies.
  3. 1Bienchen1

1Bienchen1 Foren-Herzog

Hallo zusammen

Für mich bitte auch das wundervolle Frühlingsgrün. Ich liebe es, wenn die Natur wieder erwacht.
    LG von Markt 24

LottaMR1, *Sternchen*1, Katerl500 und 4 anderen gefällt dies.
  4. Ubuntiner

Ubuntiner Forenfreak

Ohja, das ist in der Tat herrlich! Und bei allen Malässen, die die Zeitumstellung mit sich bringt, ist es nun abends gleich schlagartig länger hell. Die wundervollen Blüten der Magnolie verkünden es unaufhaltsam, dass der Frühling nun Einzug hält. Egal ob zur Tag- oder Nachtschicht, auf dem Weg zur Arbeit mit dem Fahrrad sind die zarten Aromen innig zu spüren und tun herrlich gut.

Poetische Grüße
    Frühlings-Ubu

LottaMR1, *Sternchen*1, lotte27. und 3 anderen gefällt dies.
  5. mogli52

mogli52 Lebende Forenlegende

[​IMG] vom M09

ein kleines Frühstück...
    [​IMG][​IMG][​IMG]
    [​IMG] [​IMG]

für die Marktnummernsucher:

Ihr könnt jede x-beliebige Ware zu einem hohen Preis einstellen und uns hier mitteilen, was ihr zu welchem Preis auf den Markt gestellt habt. Wir werden euch suchen, finden und hier bestätigen.

LottaMR1, *Sternchen*1, Ubuntiner und 5 anderen gefällt dies.
  6. Kahlestra

Kahlestra Kaiser des Forums

Guten Morgen,

heute morgen war ich irgendwie besnders trödelig, aber dafür komme ich jetzt in den Genuß von mogli52s Frühstück. Danke dafür! Ich eile an an frühstückstischxD

LottaMR1, *Sternchen*1, Ubuntiner und 4 anderen gefällt dies.
  7. lotte27.

lotte27. Foren-Graf

Bin auch schon da.... am Frühstückstisch mein ich :)

Danke dir lieber Mogli, ein wunderbares Frühstück. Bald können wir auch wieder im Garten oder auf der Terrasse frühstücken :inlove::inlove:

Ich liebe den Frühling.

Unser poetischer radelnder Ubu hat das vortrefflich beschrieben. Er ist schon was besonderes denn wer nimmt sich die Zeit seine Umwelt so zu beachten wenn er zur Nachtschicht radelt?? Meistens nimmt man alles als selbstverständlich, ist es aber nicht. Sehen, riechen, schmecken können nicht alle.

Quark0815, Kahlestra, LottaMR1 und 5 anderen gefällt dies.
  8. *Sternchen*1

*Sternchen*1 Colonel des Forums

huhu,

das leuchtende Frühlingsgrün wurde weiter verteilt

Heute habe ich meine letzte Nachtschicht. Diesmal waren es ja 7 Schichten in Folge. Ich pack mir noch was von dem Frühstückstisch zusammen. Ist ja noch genug da.

habt noch einen schönen Resttag

Ubuntiner, Quark0815, Kahlestra und 4 anderen gefällt dies.
  9. LottaMR1

LottaMR1 Admiral des Forums

[​IMG] Hallo ihr Lieben!

Dann melde ich LottaMR1 und LottaMR3 auch mal schnell für das schöne Frühlingsgrün!

Die heutige Eventankündigung mit der dazu gehörenden Änderung (hätte ich mir ja eigentlich denken können!) hat mich total aus dem Konzept gebracht.
    Ich nehme mir mal eins von
    moglis leckeren Erdbeertörtchen, sind ja noch genügend da, und verkrümel mich auf den Balkon um drüber nachzudenken, ob ich überhaupt noch mitmachen will.

Habt alle auch noch einen schönen Abend und genießt das gute Wetter!

Ubuntiner, *Sternchen*1, Quark0815 und 5 anderen gefällt dies.
  10. Hühnerschreck83

Hühnerschreck83 Boardveteran

Heute habe ich dran gedacht
    Es ist Monatsanfang :D
    Melde mich mit Hühnerschreck83 und Hühnerfeder83

Ubuntiner, *Sternchen*1, lisbeth61 und 7 anderen gefällt dies.
  11. boese_martha

boese_martha Forenmogul

Guten Abend von Markt 19, ich bin noch da.
    Ich weiß ehrlich gesagt nicht, wie lange ich noch durchhalte, die Farm läuft nur noch zäh wie Kaugummi, macht keinen Spaß. :sleepy:

Ubuntiner, *Sternchen*1, lisbeth61 und 6 anderen gefällt dies.
  12. Kahlestra

Guten Morgen,

diese Änderungen der FAQ machen mich kirre. Ich überlege noch, ob ich das Event nicht auslasse.

Das Frühstück
    [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG]

Und für später.....oder auch für sofort

Ich wünsche euch einen schönen Tag!
    LG Kahlestra

Ubuntiner, *Sternchen*1, lisbeth61 und 5 anderen gefällt dies.
  13. mogli52

[​IMG] beim [​IMG] der MNS...

[​IMG] Kahlestra für das deliziöse Frühstück...:inlove:

Ihr könnt jede x-beliebige Ware zu einem hohen Preis einstellen und uns hier mitteilen, was ihr zu welchem Preis auf den Markt gestellt habt. Wir werden euch suchen, finden und hier bestätigen.

Ubuntiner, *Sternchen*1, Kahlestra und 6 anderen gefällt dies.
  14. lotte27.

lotte27. Foren-Graf

Guten Morgen,
    danke für das tolle Frühstück liebe Kahlestra. Schwarzwälderkirschtorte geht immer, du hast wieder alles richtig gemacht :inlove::inlove:

Jetzt wurde das Limit für Partytickets auf 200 festgesetzt.
    Ich habe über 500, verfallen die dann?

Wenn mich jemand sucht, ich bin an der Mühle um welche abzudrehen..... finde ich aber nicht ok so kurzfristig etwas zu ändern.

Ich versteh das mal wieder nicht, so lautet die Bekanntmachung:

Allgemeines Limit: 200

Ausnahmen für Überbuchungen:

• Zahlungsvorgänge/Kauf (für Euro)
    • Events
    • Quests
    • Boxen. Giver-Items, Haustiere und Wolkenreihen

wie soll ich denn sonst an Partytickets kommen???

Lieber Mogli, du sprichst deren Sprache, bitte übersetz es mir :inlove:

Zuletzt bearbeitet: 3 April 2025
    Ubuntiner, *Sternchen*1, LottaMR1 und 4 anderen gefällt dies.
  15. crissicrissi

crissicrissi Lebende Forenlegende

Guten Morgen ihr Lieben,

ich wünsche allen einen schönen Tag.
    Dankeschön fürs feine Frühstück [​IMG] , liebe @Kahlestra :D
    Du hast einfach zu früh die FAQ gelesen...;), das tut mir leid. Ich war später dran...;)

Da ich Premium kaufe, kann ich leicht ein Feld speichern, abreißen,
    und später schnell alles wieder genauso hinstellen, wenn ich will...
    Ich habe die Ställe durch weitere Bäume ersetzt und gedüngt, und bin jetzt auf die Drops gespannt.
    Bitte spiel mit (mit mir)...
    Und ich habe schon genug Spieler an anderer Stelle erzürnt... das sollte witzig sein...xD Danke fürs tröstliche Liken...:D
    Früher habe ich noch die FAQ in GB gelesen, ob die jetzt noch besser ist, als unsere, weiß ich nicht.
    Auf jeden Fall gibt es dort keinen Rosigsten Kuchen... Pinkiest Pie klingt irgendwie besser...;)

Bitte spielt mit, die lieben Mods können doch nur schreiben, was und wie sie es bekommen...

Das ist nur eine Klarstellung in Bezug auf die Tickets.
    Die PT, die uns beim Kauf von Paketen nicht gebucht wurden, sollen ja nachgebucht werden...
    Leider kann ich das nicht kontrollieren, weil ich mir den Stand nicht aufgeschrieben habe.

Das würde aber heißen, dass ich die zusätzlichen Tickets für Echtgeld jetzt auch kaufen kann, wenn ich möchte? wenn da nicht weiterhin das Limit von 200 gilt. Das steht aber weiterhin dabei, denke ich.

Ich werde keine PT extra abdrehen... Es wird bei der Regelung immer Überhang geben.

Das ist aber anders als bei den grünen Tickets.
    Da kommt immer der Hinweis und dann gehe ich Drehen...

Edit:
    einige Fehler ausgebügelt...

Zuletzt bearbeitet: 3 April 2025
    Ubuntiner, lotte27., *Sternchen*1 und 5 anderen gefällt dies.
  16. Kahlestra

Nein, die verfallen nicht! Bisher gab es auch eine Begrenzung auf 100 PTs. Bei mir hat sich das insoweit ausgewirkt, als dass ich keine Party-Tickets mehr dazukaufen konnte.

Das Problem war wohl, dass Tickets nicht gebucht wurden, die in einem Gewinn-Paket enthalten waren.

Ich hoffe, du hast deine PTs nicht alle verballert!!

Ubuntiner, lotte27., Quark0815 und 4 anderen gefällt dies.
  17. boese_martha

boese_martha Forenmogul

Ach, danke für die Klarstellung. Ich hatte dazu diverse Infos gelesen, war aber trotzdem nicht sicher, ob vorhandene Tickets über dem Limit irgendwann entfernt werden. Wenn das nicht der Fall ist, bin ich beruhigt. Für TG oder EG welche dazukaufen will ich eh nicht.

18. Kahlestra

Guten Morgen,

ich habe hinsichtlich der Party-Tickets auch nur in verschiedenen Threads hier im Forum herumgelesen, alle Angaben ohne Gewähr!!!!

So, jetzt den Tisch gedeckt

[​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG][​IMG]

Und für Leckermäulchen

Ich wünsche euch einen schönen sonnigen Tag!
    LG Kahlestra

19. mogli52

[​IMG] beim [​IMG] der MNS...

[​IMG] Kahlestra für das feine Frühstück...:inlove:

20. LottaMR1

LottaMR1 Admiral des Forums

[​IMG]liebe MarktfinderInnen!
    Das Frühstück sieht wieder allerliebst aus, vielen Dank liebe Kahlestra :inlove:!

Ich setze mich schon mal erwartungsfroh
    zu mogli an den Tisch und hoffe, dass noch der eine oder die andere vorbeikommt!
    Fleissige Bienchen habe ich gestern genügend eingesammelt und alle Flächen freigeschaltet. Jetzt warte ich ab, ob die Eventzeit ausreicht für genügend Pflanzen.
    [​IMG]Macht das Beste aus dem Tag, schöner wird das Wetter erstmal nicht mehr!