Stammtisch für Marktnummernsucher XXII

Dieses Thema im Forum 'Speakers Corner' wurde von mogli52 gestartet, 28 Dezember 2025.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Kahlestra

Kahlestra Allwissendes Orakel

[​IMG][​IMG]

[​IMG] mogli52 für das phantastische Frühstück...:inlove:, ich eile an den Frühstückstisch!

Ich wünsche euch einen schönen Tag!
    LG Kahlestra

2. lotte27.

lotte27. Forenhalbgott

Danke für das tolle Frühstück lieber Mogli und ganz besonderen Dank für meinen Lieblingslieblingskuchen [​IMG]

das entschädigt für das schwinden meines Datenvolumens. Wenn es noch lange dauert bis wir wieder Internet haben muss ich das Handy meines Mannes für den Hotspot nehmen.
    Wünschen allen einen schönen Tag.

Quark0815, Kahlestra, crissicrissi und 5 anderen gefällt dies.
  3. Ubuntiner

Ubuntiner Kaiser des Forums

Auweia, immer noch nicht ... als ich mal einen fulminanten Ausfall hatte, buchte mir meine Gesellschaft einfach so 60 Gigabyte an Extra-Volumen drauf, kam auch keine Rechnung, nix. Vielleicht sind sie bei Euch ähnlich kulant, sofern es vom selben Anbieter ist. Handy und Festnetz hängen ja nicht immer zusammen. Ich legte hier alles damals zusammen und habe so alles von einem Anbieter. Auf Glasfaser geiere ich auch sehr, bei der mageren Datenrate hier ...

Äh, mal eine Frage zur Meldung der Abwesenheit von den Beobachtern: Tragen wir da auch zur Sicherheit den Urlaub bei den Nebenfarmen ein?

Mal so in den Raum gefragt ...

Quark0815, Kahlestra, mogli52 und 5 anderen gefällt dies.
  4. *Sternchen*1

*Sternchen*1 Forenhalbgott

Ja wir tragen von allen die als Marktbeobachter eingetragen sind auch den Urlaub ein

Quark0815, Kahlestra, 1Bienchen1 und 4 anderen gefällt dies.
  5. crissicrissi

crissicrissi Lebende Forenlegende

Hallo ihr Lieben,

oh... wir haben August... :D
    und das schön einige Tage...

ich schreie auch mal ganz laut PIEP für August
    und freue mich auf die neue Farbe.:inlove:

Liebe Grüße

*Sternchen*1, Quark0815, Kahlestra und 4 anderen gefällt dies.
  6. Ubuntiner

Jawoll! Alles eingetragen, dann bin ich vollständig im Urlaub

Huhu und lieben Dank für Deinen "Piep"!

Damit sind wir vollständig und wieder ging es super rasch, dass alle Beobachter sich meldeten.

Herzlichen Dank dafür!

*Sternchen*1, Quark0815, Kahlestra und 3 anderen gefällt dies.
  7. crissicrissi

Wow...
    ich war Letzte...;)xD

8. Ubuntiner

Das Beste kommt eben zum Schluss! :p Drehen wir es mal ins Positive. Und es ist immer noch erst Monatsanfang, also in keiner Weise zu spät. :)

*Sternchen*1, Quark0815, Kahlestra und 3 anderen gefällt dies.
  9. crissicrissi

Ich hatte einfach mal Pause...;)xD

10. Ubuntiner

Das ist gut und wichtig, richtig so!

11. lotte27.

lotte27. Forenhalbgott

Mit Wechsel zur Glasfaser haben wir auch den Anbieter gewechselt. Bedeutet: Kein Internet kein Fernsehen kein Festnetz
    Handy läuft über einen anderen Anbieter, da bekomme ich wohl nix extra..... deshalb bin ich auch schon wieder weg

winke winke

Den Flieger habe ich aber gerade noch mitbekommen, vielen lieben Dank liebe Kahlestra

12. Kahlestra

Guten Morgen ihr Lieben,

ich habe die Seidenfarmen wieder in den Keller (Inventar) gelegt, auf der Farm wachsen die orangefarbenen Stiefmütterchen. Von dene brauche ich noch ca. 200000 *seufz*. Ich möchte wirklich wissen, wer sich Quests mit so idiotischen Zahlen ausgedacht hat.

So, nun fix den Tisch gedeckt

[​IMG] [​IMG][​IMG]

Für den 10-Uhr-Imbiß

[​IMG] [​IMG] [​IMG]

Und der Nachtisch

Für die lieben Fellnasen
    [​IMG] und [​IMG]

Ich wünsche euch einen schönen Sonntag!
    LG Kahlestra

13. mogli52

mogli52 Lebende Forenlegende

[​IMG] beim [​IMG] der MNS...

[​IMG] Kahlestra für das erlesene Frühstück...:inlove:

Molly freut sich auch auf ihren Snack...:inlove:

für die Marktnummernsucher:

Ihr könnt jede x-beliebige Ware zu einem hohen Preis einstellen und uns hier mitteilen, was ihr zu welchem Preis auf den Markt gestellt habt. Wir werden euch suchen, finden und hier bestätigen.

14. lotte27.

lotte27. Forenhalbgott

Guten Morgen,
    heute ist in der Hotline niemand zu erreichen, hoffen wir mal auf morgen dass das Internet dann endlich wieder funktioniert.

Von welchem Event sprichst du liebe kahlestra? Hab ich da mal wieder was verpasst, wäre im Moment ja kein Wunder heul

Aber dein Frühstück ist richtig lecker, vielen Dank dafür

und die Fellnasen freuen sich alle sehr, die liegen im Schatten und genießen die sonntägliche Ruhe

Quark0815, crissicrissi, Ubuntiner und 4 anderen gefällt dies.
  15. Ubuntiner

Moin zusammen!

Uff, so, Einkauf ist verstaut. Der Wagen ist auch gleich günstig betankt, dann ist das auch schonmal erledigt.

Ach Mönsch Lotte ... was für ein Geduldsspiel, echt ärgerlich. Hoffentlich regelt sich das morgen direkt!

Quark0815, crissicrissi, lotte27. und 4 anderen gefällt dies.
  16. Kahlestra

In dem Event "Sternenmeer" wurde u.a. 80 Seide verlangt, ich habe meine Bestände wieder aufgefüllt.

Quark0815, crissicrissi, lotte27. und 4 anderen gefällt dies.
  17. clausiu

clausiu Junior Experte

Wer produziert Seide?

18. Ubuntiner

Die Seidenfarm, die Werkstube der Spinnen. Das ist allerdings eine Sonder-Werkstube, die man aber in Events erlangen kann. Welche? Ich schaue rasch nach.

Edit:
    Blödsinn habe ich geschrieben: Quest, nicht Event.

Der Quest wo es eine Seidenfarm gibt, ist "Rock ‘n‘ Oper". Die Seide kann man natürlich am Markt kaufen, nur halt nicht ohne Werkstube selbst herstellen, ist klar.

Die dafür benötigten Spinnen gibt es im Jack's Shop auf dem Gruselacker.

19. mogli52

mogli52 Lebende Forenlegende

den Spinnenstall kann man aber nur auf dem HA,WW, WL und dem Sonnenblumen-Hügel aufstellen...;)
    für das Futter braucht man Glühwürmchen...:oops:

20. Ubuntiner

Danke für die Ergänzung. Stimmt, das Futter vergaß ich. Der nächste Sonderstall. Den gibt es bestimmt auch in einem Quest.