Stammtisch für Marktnummernsucher XXII

Dieses Thema im Forum 'Speakers Corner' wurde von mogli52 gestartet, 28 Dezember 2025.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. lieselotte27

lieselotte27 Fortgeschrittener

Liebe Annekes, ich konnte heute den Bonus versenden. Hab dir einen geschickt.
    Wenn du dich revanchieren möchtest, bitte an lotte27. senden. Danke und viel Erfolg mit dem Bonus

2. Ubuntiner

Ubuntiner Kaiser des Forums

Moin!

Menno, wie ärgerlich. Auch heute auf keiner einzigen Farm die Möglichkeit, Rätselbäume zu verschenken.Hmpf.

Dafür ist jetzt Feierabend und Wochenende. Langt, darauf erstmal ein schönes *plöpp!*!

3. reiny

reiny Lebende Forenlegende

Moin, die gab es auch nur an Tag 1-5, je nachdem welche Gruppe man war

GeschenkMengeTGGruppe 1
    TAG
    Gruppe 2
    TAG
    Gruppe 3
    TAG
    Rätselbaum Zahra13123
    Tiki-Rätselbaum Izola131+22+33+4
    Rätselbaum „Nadia“13234
    Tiki-Rätselbaum „Mayotte“132+33+44+5

LottaMR1, crissicrissi, Quark0815 und 5 anderen gefällt dies.
  4. Ubuntiner

5. schlewi

schlewi Lebende Forenlegende

Hallo zusammen,

hier auf Markt 24 gibt es nicht ungewöhnliches außer den Wahnsinnspreisen für Tiere und Baumfrüchte, die in aktuellen Farmhallen-Quests verlangt werden.

Es sind wieder Birnen für 8888,24 auf dem Markt.

Grüße

Quark0815, mogli52, *Sternchen*1 und 2 anderen gefällt dies.
  6. Ubuntiner

Moin!

Lieben Dank für Deinen Monats-Piepser!

LottaMR1, crissicrissi, Quark0815 und 5 anderen gefällt dies.
  7. lotte27.

lotte27. Forenhalbgott

Dann ist ja jetzt Zeit für ein [​IMG] Bitte schön bringe gerne noch mehr [​IMG]

crissicrissi, Quark0815, mogli52 und 3 anderen gefällt dies.
  8. Ubuntiner

Uih, wie lieb! Ja bitte gerne danke ja! Nach der Woche kann ich einiges gebrauchen!

LottaMR1, crissicrissi, lotte27. und 3 anderen gefällt dies.
  9. *Sternchen*1

*Sternchen*1 Forenhalbgott

Ach super lotte, dann stoßen wir mal an "Prost"

LottaMR1, crissicrissi, lotte27. und 4 anderen gefällt dies.
  10. Eisi63

Eisi63 Lebende Forenlegende

wenn auch spät aber immerhin :oops: ein sehr später "piep" von Markt 5 :music:

plöppe ich mal mit [​IMG]

11. mogli52

mogli52 Lebende Forenlegende

[​IMG] beim [​IMG] der MNS...

ein kleines Frühstück...
    [​IMG][​IMG][​IMG]

[​IMG] [​IMG]

für die Marktnummernsucher:

Ihr könnt jede x-beliebige Ware zu einem hohen Preis einstellen und uns hier mitteilen, was ihr zu welchem Preis auf den Markt gestellt habt. Wir werden euch suchen, finden und hier bestätigen.

12. Ubuntiner

Ja hallo und lieben Dank! Alles gut, alles noch im Rahmen. Auch zum Pieps gibt es hier bitte keinen Stress.

Super, damit sind wir wieder vollständig für den Monat! Das läuft wirklich gut das System, da bin ich sehr happy mit.

Hmm, nun zu den wichtigen Fragen ... heute Döner oder Hähnchenflügel ... ach menno, immer solch tragende Fragen.

LottaMR1, Quark0815, mogli52 und 4 anderen gefällt dies.
  13. schlewi

Ganz klar: Currywurst Pommes !

Grüße

Quark0815, mogli52, crissicrissi und 3 anderen gefällt dies.
  14. Ubuntiner

xD Jetzt wo Du es sagst ... :p

LottaMR1, mogli52, crissicrissi und 3 anderen gefällt dies.
  15. schlewi

Es kann so einfach sein ...

Grüße

LottaMR1, Quark0815, mogli52 und 4 anderen gefällt dies.
  16. Ubuntiner

Hach, wäre das nur immer so einfach ...

Entscheidung ist gefallen, heute gibt es die Flügelchen, die Flieten. Morgen wird dann der Dönermann mit einem Besuch beglückt.

LottaMR1, Quark0815, mogli52 und 5 anderen gefällt dies.
  17. lotte27.

lotte27. Forenhalbgott

Erst Frühstücken und dann gehts weiter.
    Danke lieber Mogli für die Köstlichkeiten am Morgen. Erdbeerschnittchen mag ich sehr, danke.

Montag kommt mein Sohn zurück da bereite ich dann wieder was neues aus meinem Rezeptheft. Ein überbackenes Gericht aus kleinen Hackbällchen mit frischen Champignons und Spätzle.
    Die Hackbällchen mache ich schon heute und friere sie ein und weil ich da schon einmal mit Hack patschen muss gibt es heute Frikadellen mit Kohlrabi und Kartoffeln.
    Montagmorgen backe ich dann noch Streuselplätzchen.

Montagabend freut sich dann der Kater wieder weil der Hund weg ist und er sich wieder ganz frei im Haus bewegen kann.

So, aber jetzt muss ich in die Küche weil sich das Hack ja nicht von alleine in Bällchen und Frikadellen verwandelt.

Habt alle einen schönen Tag.... ach ja.... Flieten möchte ich auch mal wieder essen.

Lieber Ubu, wie geht es deiner Mutter? Hat sie sich jetzt eingelebt?

LottaMR1, schlewi, Quark0815 und 4 anderen gefällt dies.
  18. Ubuntiner

Liebste Lotte!

Danke für die Anregung mit dem Gericht, es klingt wirklich gut. Hackbällchen sind wirklich gnädig zum einfrieren. Wenn ich eine große Portion Kochkloppse mache, friere ich auch immer gerne was ein. Das geht wirklich prima.

Die Flieten frittiere ich nachher wieder in der Pfanne, die dürfen ordentlich schwimmen im Öl. Dazu eine leckere auf Geflügel abgestimmte Streuwürze, schmeckt wie im Lokal. Viez haben wir sogar auch noch da, also alles Wichtige beisammen.

Tja, was Muttern angeht ... nein, sie kommt noch gar nicht zurecht dort. Findet keinen Anschluss und weiß einfach nicht, was sie da soll ... das ist alles noch sehr belastend, für uns alle.

So, der Einkauf ist verstaut, die Uhr weit genug fortgeschritten, ich würde mal sagen ....... *trommelwirbel*

*plöpp!*

schlewi, Quark0815, mogli52 und 4 anderen gefällt dies.
  19. lotte27.

lotte27. Forenhalbgott

und wenn das Trömmelche geht .... da sind wir alle da

Plöpp

Das ist wirklich belastend. Ich hoffe es wird besser, sie braucht einfach mehr Zeit.

LottaMR1, Quark0815, mogli52 und 3 anderen gefällt dies.
  20. Ubuntiner

... ich fürchte, sie wird so lange brauchen, wie sie lebt ...

*plöpp!*

LottaMR1, Quark0815, mogli52 und 3 anderen gefällt dies.