Stammtisch für Marktnummernsucher XXII

Discussion in 'Speakers Corner' started by mogli52, Dec 28, 2025.

Dear forum reader,

if you’d like to actively participate on the forum by joining discussions or starting your own threads or topics, please log into the game first. If you do not have a game account, you will need to register for one. We look forward to your next visit! CLICK HERE
  1. schlewi

schlewi Lebende Forenlegende

Tach auch,

es geht doch nichts über ein paar freie Tage mit gutem Wetter !
    Zwar habe ich heute einige kleinere Anstreicharbeiten gemacht, aber alles in Ruhe, schön im Halbschatten und vor allem mit dem passenden Material.
    Jetzt sitze ich mit dem verdienten Feierabend-Bierchen vor dem Spiel.
    *plöpp

Die beiden laufenden Events sind für mich zu Ende. Ziele erreicht (vor allem die Upgrades), jetzt quäle ich mich noch durch das Elendstal und schaue gleich, wie die Tagesernte auf der Farm so wird.

Könnte heute auch noch was länger werden, denn der Grill läuft heute abend. Morgen kann ich ja ausschlafen !

*plöpp

2. Ubuntiner

Ubuntiner Kaiser des Forums

Moin!

So, ich bin mal gespannt, wie viel die Giver Items kosten, die morgen Mittag um 14 Uhr freigeschaltet werden im Event Kristallhöhle. Nachdem mich Mad mehrfach anpiekste, habe ich dann doch mal die Pflanzen angebaut. Bei >20.000 SuDü hatte ich ja ein ausreichendes Polster zur Hilfe angespart. Ein paar Items nebst Ranke habe ich ja schon, morgen werden nochmal fünf freigegeben. Ob dafür meine Sternchen reichen werden ... mal sehen.

@Kahlestra
    Das klingt doch gut mit dem Anbau. Ich habe da auch immer die Zahlen im Blick, dass ich von allem reichlich habe, gerne auch von allem Futter. Das benötigte markierte ich als Favorit, so kann ich immer zielgerichtet anbauen bzw. müllern. Was die Quests angeht, werde ich meine Strategie komplett ändern. Statt über Monate, teils Jahre, gemütlich einzuwerfen, rechne ich direkt aus wie viel ich benötige, um zur gewünschten Stufe zu gelangen. Das wird dann erwirtschaftet und in einem Zuge eingeworfen. Nicht, dass mir da wieder Dutzende von Teil-Einzahlungen flöten gehen.

@schlewi
    Das klingt doch gut mit der Sonntags-Arbeit. Hier hat es geschüttet, da wäre der Anstrich buchstäblich ins Wasser gefallen. Egal, ein *plöpp!* schmeckt auch bei Regen. Hoffe, das Grillen gelang Dir ebenfalls und mundete entsprechend. Das geht gar nicht ohne *plöpp!*.

1Bienchen1 likes this.
  3. reiny

reiny Lebende Forenlegende

Moin, aus der FAQ ;)

Musikalische Pilze1Sterntaler18121.09.2026 14:0023.09.2026 22:00
    Unbeugsamer Kristall1Sterntaler18121.09.2026 14:0023.09.2026 22:00

Kristallhöhlen1Sterntaler18121.09.2026 14:0023.09.2026 22:00
    Kristallputzer1Sterntaler18121.09.2026 14:0023.09.2026 22:00
    Dino-Misere1Sterntaler18121.09.2026 14:0023.09.2026 22:00

1Bienchen1 and Ubuntiner like this.
  4. Ubuntiner

... es kann so einfach sein. Dabei las ich die FAQ! Aber scheinbar verstand ich sie wohl nicht ... lieben Dank für die Entfernung der vorzüglich funktionierenden Tomaten!

Menno ... ich gehe nochmal in den Hort, lesen üben. *unter stein verkriech*

Doch nochmal hervor lug ...

Okay, auf den ******* klickte ich allerdings nicht. Ich brauchte auch jetzt eine Weile, um es zu finden. Herrje ... ich bin übermüdet? Unterhopft? Unterbeides? Man weiß es nicht ...

Last edited: Sep 20, 2026 at 8:50 PM
    1Bienchen1 likes this.
  5. reiny

reiny Lebende Forenlegende

Alles gut, sind ja auch unter den grünen S.P.O.I..... versteckt

1Bienchen1 and Ubuntiner like this.
  6. Ubuntiner

Danke, nach mehrmaligem Lesen der FAQ entdeckte ich es dann auch irgendwann mal und auch, dass dieses klickbare Felder sind mit genau den gesuchten Informationen.

1Bienchen1 and reiny like this.