Stammtisch für Marktnummernsucher XXII

Dieses Thema im Forum 'Speakers Corner' wurde von mogli52 gestartet, 28 Dezember 2025.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. mogli52

mogli52 Lebende Forenlegende

[​IMG] beim [​IMG] der MNS...

ein kleines Frühstück...
    [​IMG][​IMG][​IMG]

[​IMG] [​IMG]

für die Marktnummernsucher:

Ihr könnt jede x-beliebige Ware zu einem hohen Preis einstellen und uns hier mitteilen, was ihr zu welchem Preis auf den Markt gestellt habt. Wir werden euch suchen, finden und hier bestätigen.

2. Kahlestra

Kahlestra Allwissendes Orakel

Guten Morgen ihr Lieben,

[​IMG] mogli52 für das superbe Frühstück...:inlove:

Irgendwie komme ich nach dem Urlaub nicht wieder in den nrmalen Tritt, ich bleibe abends viel länger auf als gewöhnlich, und dann schlafe ich natürlich auch lämger.

Ich habe auch mal in den Ballon geschaut, dort wird dieses Hockey-Dingenskirchen nur gesucht und nicht angeboten. Und einige der Gesuche sind nur zum Kopfschütteln.

Ich wünsche euch allen einen schönen Tag und einen gelungenen Rutsch ins Jahr 2026!
    LG Kahlestra

3. mogli52

bevor ich es vielleicht vergesse...
    dann lieber gleich...

ich wünsche allen ein schönes, frohes und gesundes Neues Jahr 2026!!!

LottaMR1, Kahlestra, *Sternchen*1 und 5 anderen gefällt dies.
  4. ildiko.

ildiko. Forenfreak

Neujahrs grüße Cod

NEWYEAR26

LottaMR1, Kahlestra, *Sternchen*1 und 6 anderen gefällt dies.
  5. Ubuntiner

Ubuntiner Forenfreak

Guten Morgen zusammen!

So, herrlich lange geschlafen, dann halte ich heute Abend besser durch.

Ich hatte wirklich Glück! Im BallonG einer kleinen Farm tauschte sich jemand ein Kabomani-Tapirgehege gegen ein Wikinger-Hockey! a freue ich mich sehr drüber, so habe ich wenigstens einen. Das ist schon ein netter EP-Wert, den das Item ausspuckt.

Erstmal genüsslich weiter den Kaffee schlabbern und alle Systeme langsam hochfahren ...

Bootende Grüße
    Ubu-Piep

6. mogli52

danke...

zur Vervollständigung:

• 40 x Superdünger
    • 40 x Susis Superdüng
    • 12 x Superfutter
    • 10 x Farmtaler
    • 1 x Boni-Box
    • 4 x Zuchttier-Box II

auf den Account gebucht. Der Code kann einmal pro Farm verwendet werden und ist gültig von jetzt an bis Freitag, 02. Januar 23:59 Uhr

7. Ubuntiner

Ubuntiner Forenfreak

Und morgen bitte die Newsseite beachten, dass wir das angekündigte Silvester- bzw. Neujahrpaket abholen.

8. lotte27.

lotte27. Kommandant des Forums

Moin,
    super Ubu, Glückwunsch zum Item. Ich brauche es für die WL. Hoffe ich habe auch noch Glück.

Glück habe ich aber mit dem Frühstück heute, Mogli der Gute hat meine Lieblingslieblingstorte hingestellt mmmhhh mampf

Danke du lieber :inlove:

9. Ubuntiner

Ubuntiner Forenfreak

Das wird in den BallonGs, nur Geduld! Ich bekam eben ein zweites Item gegen einen Muntjak-Stall. Jetzt ballere ich mal alle Kleinen mit solch Ställen zu, scheinbar läuft da doch was. Ich drücke weiter fest die Daumen!

@mogli52
    Also ich hole ganz langsam mal den frisch temperierten Steinkrug hervor und denke an das Franziskaner im Kühlschrank ...

LottaMR1, Kahlestra, *Sternchen*1 und 4 anderen gefällt dies.
  10. lisbeth61

lisbeth61 Foren-Herzog

Juuhhuuu ich hatte auch Glück, meine WL ist voll, jetzt noch ein Item für Lotte und wir sind zufrieden.
    Ich weiß nur nicht mehr gegen was ich getauscht habe :oops:

Versuche es dann auch mal mit einem Muntjak Stall

LottaMR1, Kahlestra, *Sternchen*1 und 4 anderen gefällt dies.
  11. Ubuntiner

Ubuntiner Forenfreak

Ich stellte jetzt alle Rätselställe ein, bunt durcheinander. Wer weiß wo ich da unterwegs bin, mitunter kann ich nicht mal die Schrift lesen. Aber wenn es gebraucht wird, ist es um so besser für mich.

Kahlestra, *Sternchen*1, mogli52 und 3 anderen gefällt dies.
  12. lotte27.

Was ist denn selten? Ich habe Zeder XXL, Octopus rot, Walross orange, Scalesia XXL und Komodowaran im Angebot aber nimmt tauscht mit mir. :(

Womit könnte ich denn locken???

Quark0815, Kahlestra, 1Bienchen1 und 4 anderen gefällt dies.
  13. Ubuntiner

Ubuntiner Forenfreak

Hmpf ... gute Frage. Gestartet ist es bei mir mit einem Kabomani, danach Muntjak, also gehe ich nun stur alle Rätselställe durch.

Quark0815, Kahlestra, 1Bienchen1 und 3 anderen gefällt dies.
  14. lotte27.

Hab ich jetzt beides mal genommen, hoffe das wird noch was, halbvolle Wolkenreihen sind nicht schön

Wünsche allen schon mal einen guten Rutsch und ein tolles 2026

Mein Katerchen ist schon ganz nervös, Eierlikör mag er nicht da hilft wohl nur streicheln und gut zureden. Hab schon alle Rollos runter und hoffe er leidet nicht so doll

Quark0815, mogli52, Kahlestra und 3 anderen gefällt dies.
  15. mogli52

sorry mein lieber Freund...
    komme gerade erst vom alljährlichen Frühschoppen mit guten Freunden heim...
    bin aber immer bereit, mein Glas und deinen Steinkrug zu einem kräftigen "Prost" bzw. "plöpp" zu erheben...:D8)

16. Ubuntiner

Ubuntiner Forenfreak

Mein Lieber, ja hallo!

Ich testete zuvor schonmal an, sicher ist sicher.

Na dann ... sehr zum Wohle, mein Lieber! Von Herzen alles Liebe und Gute für den anstehenden Wechsel. *krug erheb*

Das Franziskaner ist besser, als ich es in Erinnerung hatte. Mein letztes ist Jahre her! Entweder, ich hatte damals keinen Geschmack, oder die Rezeptur wurde verändert. Läuft gut! Will ich aber auch hoffen, bei dem Mondpreis.

17. mogli52

das wünsche ich dir natürlich auch...
    wie aber schon erwähnt, allen anderen in diesem Thread natürlich auch...:inlove::inlove::inlove:
    ja, es hat was...;)
    für die Preise kann ich leider nichts...:oops:
    vielleicht ist bei dir in der Nähe auch ein Norma, der es ab und zu verbilligt anbietet...:)
    ich drücke dir die Däume...:D:D

18. Ubuntiner

Ubuntiner Forenfreak

Es gibt einen einzigen von der Kette. An der letzten Ecke der Stadt ohne Parkplätze, dreckig, klein, süffig, eklig ... ich kenne nur diesen Norma und das macht nicht wirklich Lust, den näher kennen zu lernen.

Edeka hat ja immer wieder mal was im Angebot. Und wenn nicht, so habe ich die Mark mehr dann auch noch. Da ich eh nicht der Weizen-Dauertrinker bin, ist das für mich eh eher ein Leckerchen. Aber das kann man echt gut genießen!

Quark0815, mogli52, Kahlestra und 4 anderen gefällt dies.
  19. schlummerle

schlummerle Lebende Forenlegende

[​IMG] ins neue Jahr 2026 wünsche ich allen.

Ich wünsche euch Gesundheit und Glück.

Bis denne

Quark0815, mogli52, Kahlestra und 5 anderen gefällt dies.
  20. ildiko.

ildiko. Forenfreak

Ich wünsche euch allen[​IMG] [​IMG]

Quark0815, mogli52, Kahlestra und 5 anderen gefällt dies.