Stammtisch für Marktnummernsucher XXII

Dieses Thema im Forum 'Speakers Corner' wurde von mogli52 gestartet, 28 Dezember 2025.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Ubuntiner

Ubuntiner Kaiser des Forums

Festes Ritual, musste ich mal wieder beruflich nach Berlin fliegen ...

Von Tegel (ist etwas her, ich weiß) mit dem Bus bis Zoologischer Garten. Dort ausgestiegen und am Kiosk dort ein paar Berliner Pilsner geholt. Dann gemütlich durch den Tiergarten am Schleusenkrug vorbei bis zum Novotel direkt neben der Bundesärztekammer, wo unsere Sitzungen des Strahlenschutzes stattfanden.

Ach guck, das Novotel dort gibt es auch nicht mehr ...

2. Kahlestra

Kahlestra Allwissendes Orakel

Guten Morgen,

das Frühstück ist fertig!

[​IMG][​IMG] [​IMG] [​IMG][​IMG]

Und der Nachtisch

Ich wünsche euch einen guten Start in die neue Woche
    LG Kahlestra

3. mogli52

mogli52 Lebende Forenlegende

[​IMG] beim [​IMG] der MNS...

[​IMG] Kahlestra für das fruchtige Frühstück...:inlove:

für die Marktnummernsucher:

Ihr könnt jede x-beliebige Ware zu einem hohen Preis einstellen und uns hier mitteilen, was ihr zu welchem Preis auf den Markt gestellt habt. Wir werden euch suchen, finden und hier bestätigen.

LottaMR1, Kahlestra, crissicrissi und 6 anderen gefällt dies.
  4. Duffy68

Duffy68 Lebende Forenlegende

[​IMG]Guten Morgen,

Hach liebste lotte...leider hab ich das Lied nicht erkannt,aber toll hasts gemacht[​IMG]Du gibst dir immer so viel Mühe.:)(Rest hatte ich dir ja scho geschrieben)

[​IMG][​IMG]
    Für dich ...solls tausend smileys reg...nen*träller*
    Bei den Rätselsachen habe ich mir auch sonst immer die Pakete gekauft..aber ich fand die Ausbeute auch immer schlechter.Nu werden nur ein paar gekauft.
    Diesmal habe ich mir 20 geholt...1xSpinne:inlove:ansonsten wie immer Biber/orange..Schildkröte/orange..Rotwangenschildkröte.Aber auch 2xHermeline sind bei mir eingetroffen.

Für Frühstück habe ich leider keine Zeit,ich muss vor der Arbeit nochmal in die Werkstatt.Aber einen Kaffee to Go nehm ich mir.Danke Kahlestra [​IMG]:D

Wünsche euch einen guten Start in die Woche.Soll ja richtig warm diese Woche werden.:D

LottaMR1, Kahlestra, crissicrissi und 7 anderen gefällt dies.
  5. lotte27.

lotte27. Forenhalbgott

Guten Morgen,
    so fängt die Woche doch mal gut an. Lecker Frühstück, leckeren Kuchen und die liebe Duffy war auch da.
    Die vielen Smilies sind ja richtig toll [​IMG]

Eins meiner Lieblingslieder ist ja: Für mich solls rote Rosen regnen....

Aber jetzt singe ich:​
    Für mich solls gelbe Smilies regnen
    sämtliche Farmer solln mir begegnen
    das Tier muss sich umgestalten
    und seinen Mist für sich behalten

Für mich solls gelbe Smilies regnen
    und die liebsten Farmer täglich begegnen
    la la la
    ich will... ich will... ich will
    [​IMG] ich hör schon auf zu singen, lauft doch nicht weg.....

Hildegard Knef war eine tolle Frau [​IMG]

LottaMR1, Quark0815, Kahlestra und 6 anderen gefällt dies.
  6. Schlummerpieps68

Schlummerpieps68 Lebende Forenlegende

hallo, wünsche allen einen schönen Wochenstart.

Danke Kahlestra für das Frühstück. Ich gehe gleich zur Torte.

LottaMR1, Quark0815, Kahlestra und 6 anderen gefällt dies.
  7. Ubuntiner

Moin, Feierabend!

Heute morgen goss es wie aus Eimern, das war ein Spaß. Dafür wurde es über Tage herrlich sonnig. Der Heimweg nach 18 Uhr führte am hiesigen Dönerladen vorbei. Das tat gut nach solch einer Chaos-12-Stunden-Schicht.

Gespült mit ein paar Krügen geht es alsbald Richtung Traumland, morgen muss ich zum Glück erst um 18 Uhr antreten.

Habt mir bitte einen schönen Abend hier, falls das heute noch jemand liest.

lisbeth61, LottaMR1, lotte27. und 6 anderen gefällt dies.
  8. mogli52

ich trinke noch gerne ein Bierchen mit dir und natürlich auch mit allen anderen Anwesenden...

lotte27. drücke ich die Daumen, dass der morgige Zahnarztbesuch schnell und ohne große Schmerzen vonstattengeht...

lisbeth61, LottaMR1, *Sternchen*1 und 6 anderen gefällt dies.
  9. Ubuntiner

Ach lieber Freund, schön, dass noch eine liebe Nase da ist.

@lotte27.
    Natürlich auch von mir alle Kraft der Welt, gute Nerven und taube Schmerzrezeptoren, dass dieses Ungemach alsbald vergangen ist. Das braucht echt kein Mensch!

10. crissicrissi

crissicrissi Lebende Forenlegende

Huhu ihr Lieben, und

[​IMG] ihr Lieben, schlaft alle gut.

Ubu hat das so schön fachmännisch gesagt... da schließe ich mich an und wünsche @lotte27. auch alles Gute für Morgen.

11. Kahlestra

Guten Morgen,

fix den Tisch gedeckt

[​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG]

Und das Dessert

Ich wünsche euch einen schönen Tag!
    LG Kahlestra

lisbeth61, LottaMR1, crissicrissi und 6 anderen gefällt dies.
  12. mogli52

[​IMG] Kahlestra für das exzellente Frühstück...:inlove:

Ihr könnt jede x-beliebige Ware zu einem hohen Preis einstellen und uns hier mitteilen, was ihr zu welchem Preis auf den Markt gestellt habt. Wir werden euch suchen, finden und hier bestätigen.

lisbeth61, LottaMR1, Kahlestra und 6 anderen gefällt dies.
  13. lotte27.

lotte27. Forenhalbgott

Tja, was soll ich sagen? Ich habe es überlebt. Das Ziehen war gar nicht schlimm, die Spritzen sind schrecklich und jetzt kommen auch die Schmerzen aber auch Das werde ich überleben. Drei Zähne weg, ist mir lieber als drei mal hin. Nächsten Dienstag werden die Fäden gezogen. Die Narkose ist noch nicht ganz weg und ich hab schon wieder Hunger, das ist schlimm.

Dein schönes Frühstück liebe Kahlestra muss leider etwas warten, auch die leckere Erdbeertorte.
    Und plöppen darf ich heute auch nicht, gemein :cry:

lisbeth61, LottaMR1, Quark0815 und 6 anderen gefällt dies.
  14. Ubuntiner

Liebste Lotte!

Willkommen zurück. Ich bin froh und erleichtert, dass es wenigstens einigermaßen erträglich war, sofern man das dabei sagen kann.

Jetzt benötigt der Körper erstmal Ruhe. Das mit dem Hunger dabei ist allerdings fies. Eventuell kann man liebevoll die Creme der Torte lutschen. Aber kein Erdbeerkernchen dabei in die Wunde lassen, sonst wächst da noch was heraus!

15. mogli52

das hört sich ja einigermaßen "gut" an...
    Hunger wird total überbewertet...bei uns heißt es immer, 6 Bier ersetzen ein Schnitzel...also plöpp und prost...[​IMG][​IMG][​IMG]

16. lotte27.

lotte27. Forenhalbgott

Bitte 12 Bier.... hab doch nen Bärenhunger xD

Eistorte wäre nicht schlecht, gute Idee lieber Ubu, aber ne Erdbeerpflanze im Mund hätte auch was.

17. Ubuntiner

Stimmt, Eistorte, gute Idee! Mit den Stoffen und Nachwirkungen der Spritze und der Medikamente lädt das Bier zu einer ganz wilden Fahrt ein. Das genießen wir dann wieder, ist das Risiko überschaubarer.

So, die Dienstkleidung liegt am Körper an, bald geht es los, ab aufs Rad. Trocken ist es, hoffentlich bleibt es das auch. Mal sehen, was diese Nacht bereit hält.

18. Kahlestra

Guten Morgen,

gestern nachmittag war ich mal am Fluss, Vater Rhein hat ziemlich viel Wasser in seinem Bett. Ich hoffe, das Hochwasser richtet keinen Schaden an!

Ich hoffe, die Schmerzen sind heute weg *Daumen drück*

Jetzt den Tisch gedeckt

[​IMG] [​IMG]

Und etwas Süßes

Ich wünsche euch einen schönen Tag
    LG Kahlestra

19. mogli52

[​IMG] Kahlestra für das magnifique Frühstück...:inlove:

lisbeth61, *Sternchen*1, Kahlestra und 5 anderen gefällt dies.
  20. Ubuntiner

Guten Morgen!

Feierabend ... uff ... nur noch eine Nacht durchhalten, dann ist Wochenende. Aber erstmal gleich schlafen, ausruhen.

Die Mosel geht vom Pegel her, da wird heute wohl die Meldehöhe von 6 Metern unterschritten, Tendenz weiter sinkend. Aber das ganze Wasser geht natürlich an Väterchen Rhein ...

lisbeth61, *Sternchen*1, Kahlestra und 5 anderen gefällt dies.