Stammtisch für Marktnummernsucher XXII

Dieses Thema im Forum 'Speakers Corner' wurde von mogli52 gestartet, 28 Dezember 2025.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. -Saphir

-Saphir Foren-Graf

Wir möchten bitte bunt eingefärbt werden

Markt 20 von Saphir
    Markt 25 Graf-Mütze
    Markt 16 Opal2

Ubuntiner, lisbeth61, lotte27. und 7 anderen gefällt dies.
  2. crissicrissi

crissicrissi Lebende Forenlegende

Huhu ihr Lieben,

ich sage auch mal ganz laut PIEP ...

[​IMG] ihr Lieben, schlaft gut.

*Sternchen*1, Ubuntiner, lisbeth61 und 7 anderen gefällt dies.
  3. Hühnerschreck83

Hühnerschreck83 Boardveteran

Guten Abend
    Hier ist die Monatsmeldung von
    Hühnerschreck83
    und
    Hühnerfeder83
    Ich wünsche eine geruhsame Nacht

*Sternchen*1, Ubuntiner, lisbeth61 und 7 anderen gefällt dies.
  4. Kahlestra

Kahlestra Allwissendes Orakel

Guten Morgen,

die Zeit der besonderen Nachbarschaftsgeschenke ist vorbei und ich möchte mich bei allen Nachbarn, Freunden, Buddys und den mir leider nicht bekannten Freunden der Marktnummernsuche für die schönen Rätselbäume bedanken!

Die Bäumchen stehen jetzt auf dem Acker und werden ausgebrütet.

So, jetzt den Tisch gedeckt

[​IMG] [​IMG] [​IMG][​IMG][​IMG]

Und der Nachtisch, ich hoffe. Lotte27. kann ihn essen

Ich wünsche euch einen schönen Tag
    LG Kahlestra

5. mogli52

mogli52 Lebende Forenlegende

[​IMG] beim [​IMG] der MNS...

[​IMG] Kahlestra für das leckere Frühstück...:inlove:

für die Marktnummernsucher:

Ihr könnt jede x-beliebige Ware zu einem hohen Preis einstellen und uns hier mitteilen, was ihr zu welchem Preis auf den Markt gestellt habt. Wir werden euch suchen, finden und hier bestätigen.

6. lotte27.

lotte27. Kommandant des Forums

Meine liebe Kahlestra, so schlimm können Zahnschmerzen gar nicht sein das ich meine Lieblingslieblingstorte nicht essen würde. Vielen lieben Dank dafür.
    Um viertel nach zwei hab ich den Termin beim Doc. Mittlerweile kann ich gar nicht sagen welcher Zahn weh tut, irgendwie schmerzt die ganze Seite so. Aber das wird ja dann bald vorbei sein und ich beiße wieder in leckere Brötchen.

Quark0815, Kahlestra, crissicrissi und 6 anderen gefällt dies.
  7. Eisi63

Eisi63 Lebende Forenlegende

Mahlzeit @ all im März :D
    bin bereit zum eingefärbt werden und deshalb den monatlichen "Piep" von Markt 5 abgebe ;)
    .

Quark0815, Kahlestra, crissicrissi und 6 anderen gefällt dies.
  8. ildiko.

ildiko. Forenfreak

Meine alle Rätselbäume ist fertig. Bin sehr zufrieden.
    Besonders freue ich mich das Tessmannia Prineps Baum mehrmals rausgeschlüft.
    LG

Quark0815, LottaMR1, Kahlestra und 7 anderen gefällt dies.
  9. mogli52

ich hoffe, es ist jetzt alles gut verlaufen und deine Schmerzen sind erträglich und unter Kontrolle...

lisbeth61, 1Bienchen1, Quark0815 und 6 anderen gefällt dies.
  10. Ubuntiner

Ubuntiner Kaiser des Forums

Moin zusammen!

Eine Mörderschicht liegt hinter mir, da war der einzig logische Weg der zur Dönerbude und erstmal Seelenfutter geholt. Dazu ein paar Krüge zum spülen, so langsam baut sich der arbeitliche Stress ab.

Ich verkünde feierlich, dass ich gewissenhaft alle bislang aufgelaufenen Farbgesuche nach bestem Wissen und Gewissen erfüllt, aus- und durchgeführt habe. Herzlichen Dank für die vielen Mitteilungen!

Jetzt noch ein Nachtisch-Plöpp und alsbald wird es wohl wohlig schielend in die Kissen fallend gehen.

@Kahlestra mag ich innig zustimmen, auch ich freue mich riesig über die vielen liebevoll gesandten Rätsler, sogar der ein oder andere mit TG erstandenen Ställe fand zu mir. Einen Teil brütete ich schon aus, der andere wird noch aufgestellt. Aber bislang bin ich wirklich glücklich mit der Ausbeute.

11. connyd

connyd Lebende Forenlegende

Markt 11

Für Ubu ein [​IMG]

@lotte27. einmal mit tröst. [​IMG]
    Warte gespannt in der Leiste ob ihr Zahndoc nun helfen konnte. [​IMG]

Bis dahin [​IMG]

lisbeth61, 1Bienchen1, Quark0815 und 7 anderen gefällt dies.
  12. Ubuntiner

Bei der liebevollen Einflößung zwitschere ich gerne sanft dankend vor mich hin! *hicks, schlabber, genieß*

lisbeth61, 1Bienchen1, Quark0815 und 5 anderen gefällt dies.
  13. lotte27.

Der liebe Doc meinte das die Schmerzen von der neuen Druckverteilung kommen. Mir wurden oben rechts drei Zähne gezogen (dachte es waren zwei) und oben links der Weisheitszahn (da merke ich nix mehr von)
    Deshalb musste oben rechts auch genäht werden, die Wunde war zu groß. Die Fäden sind aber gezogen, wovon ich nix merkte und jetzt muss ich noch Geduld haben. Der Kiefer muss sich an diese neue Druckverteilung gewöhnen.
    Sein Wort in Gottes Ohr....

Aber ich danke euch allen nicht nur für die Bäumchen sondern auch für die guten Wünsche und lieben Gedanken. Ihr seid wirklich lieb.

Lieber Ubu, dir wünsche ich eine erholsame Nacht und schöne Träume.

Den anderen natürlich auch eine gute Nacht..... ich geh schlafen, da merke ich nix. Bis morgen winke

14. *Sternchen*1

*Sternchen*1 Forenhalbgott

nabend,

ich möchte mich ebenfalls für die Bäumchen bedanken. Bin gespannt was da so rauskommt.

Liebe lotte Gute Besserung.

lisbeth61, 1Bienchen1, lotte27. und 6 anderen gefällt dies.
  15. Ubuntiner

Liebste Lotte! Alles nur erdenklich Gute und Liebe Dir und alles nur erdenklich Schlechte und Böse den Schmerzen. Mögen sie alsbald von Dir ablassen, sonst bekommen sie es mit mir zu tun! Und ich kann recht gut abgehen, ist da ein Punkt überschritten. Das würde ich denen nicht raten!

16. boese_martha

boese_martha Forenmogul

Guten Abend von Markt 19 - hier wird noch beobachtet. :)

Ich sage danke an alle. die bei der Geschenkaktion an mich gedacht haben, und wünsche euch eine schöne vorösterliche Zeit.
    Und gute Besserung für Lotte!

*Sternchen*1, lisbeth61, Ubuntiner und 7 anderen gefällt dies.
  17. Kahlestra

Kahlestra Allwissendes Orakel

Guten Morgen,

bei den Rätslern war kein Baum dabei, den ich noch nicht hatte, aber über die Ausbeute z.B. Trauebeiche und Zuckerbirke war ich dennoch zufrieden, die Bestände wurden erfreulich erhöht.

@ lotte27.
    Ich halte die Daumen, dass das Zahnweh bald weg ist!!

Und nun den Tisch gedeckt

[​IMG] [​IMG][​IMG]

Und etwas Süßes

Ich wünsche euch einen angenehmen Tag
    LG Kahlestra

*Sternchen*1, lisbeth61, Ubuntiner und 5 anderen gefällt dies.
  18. mogli52

[​IMG] beim [​IMG] der MNS...

[​IMG] Kahlestra für das köstliche Frühstück...:inlove:

für die Marktnummernsucher:

Ihr könnt jede x-beliebige Ware zu einem hohen Preis einstellen und uns hier mitteilen, was ihr zu welchem Preis auf den Markt gestellt habt. Wir werden euch suchen, finden und hier bestätigen.

Kahlestra, *Sternchen*1, lisbeth61 und 4 anderen gefällt dies.
  19. LottaMR1

LottaMR1 Admiral des Forums

Ach liebe lotte27., da war das Zähneziehen ja offenbar eine ziemlich große Aktion. Kein Wunder dass du so starke Schmerzen hast (oder hoffentlich hattest!) Da wäre eine vorsorgliche Warnung vom Zahnarzt wohl angebracht gewesen. Es wird jetzt sicher langsam besser werden *daumendrück!*.
    Liebe
    Kahlestra, was für ein wunderbares Frühstück, und vielleicht geht die Erdbeerrolle bei Lotte ja schon wieder. Bei mir auf jeden Fall ! [​IMG]

Kahlestra, *Sternchen*1, lisbeth61 und 5 anderen gefällt dies.
  20. lotte27.

Torte geht immer *grins*
    Guten Morgen, Dankeschön ihr lieben.
    Danke liebe Kahlestra für das Frühstück und die herrliche Torte. Torte ist immer schön weich die kann ich gut essen.
    Heute Morgen habe ich auch ein halbes richtiges Brötchen gegessen und nicht mehr diese weichen Milchbrötchen.
    Mal schauen ob ich heute mit weniger Tabletten über den Tag komme.

Auf jeden Fall scheint hier die Sonne und das hebt die Laune doch sehr.

LottaMR1, Quark0815, Kahlestra und 5 anderen gefällt dies.