Stammtisch für Marktnummernsucher XXII

Dieses Thema im Forum 'Speakers Corner' wurde von mogli52 gestartet, 28 Dezember 2025.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Ubuntiner

Ubuntiner Kaiser des Forums

Hehe, mitunter ist es nicht das Schlechteste, das nicht alles gespeichert bleibt.

Erna, hallo und lieben Dank für die Rückmeldung! Die Farbe wurde gerne soeben verteilt. Viel Kraft und gute Nerven, dass es bald besser wird bitte.

Liebste Lotte!

Ja, da stoßen wir nachher gerne gemeinsam an! Ich teste schonmal zur Sicherheit an, ob es noch was ist und vor allem auch wohl temperiert.

Danke für die schönen neuen Smiley-Vorschläge, ich arbeite sie gleich gerne nach und nach ein.

LottaMR1, Quark0815, mogli52 und 5 anderen gefällt dies.
  2. lisbeth61

lisbeth61 Freiherr des Forums

Liebes Schlummerle, ich wünsche dir viel Spaß beim Wellness-Abend. Hab ich schon ewig nicht mehr gemacht.

Aber dafür lass ich die Seele in Greetsiel baumeln. Ja, Neuharlingersiel liegt daneben.

Das Einzige was ich immer vermisse ist mein Katerchen aber es sind ja nur 4 Tage.

Und jetzt ist Zeit für ein [​IMG] oder auch zwei [​IMG]

LottaMR1, Quark0815, mogli52 und 5 anderen gefällt dies.
  3. *Sternchen*1

*Sternchen*1 Forenhalbgott

da mach ich mit [​IMG] prosit

lisbeth61, Quark0815, mogli52 und 4 anderen gefällt dies.
  4. lotte27.

lotte27. Forenhalbgott

Schön das du dabei bist liebes Sternchen [​IMG]

LottaMR1, *Sternchen*1, lisbeth61 und 5 anderen gefällt dies.
  5. Kahlestra

Kahlestra Allwissendes Orakel

Guten Morgen,

Frühstück ist fertig!

[​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG][​IMG]

Und das Dessert

Ich wünsche euch einen feinen Tag!
    LG Kahlestra

LottaMR1, *Sternchen*1, lisbeth61 und 5 anderen gefällt dies.
  6. mogli52

mogli52 Lebende Forenlegende

[​IMG] beim [​IMG] der MNS...

[​IMG] Kahlestra für das kreppelige Frühstück...:inlove:

für die Marktnummernsucher:

Ihr könnt jede x-beliebige Ware zu einem hohen Preis einstellen und uns hier mitteilen, was ihr zu welchem Preis auf den Markt gestellt habt. Wir werden euch suchen, finden und hier bestätigen.

LottaMR1, Kahlestra, *Sternchen*1 und 5 anderen gefällt dies.
  7. lotte27.

lotte27. Forenhalbgott

Guten Morgen,
    danke für das tolle Frühstück liebe Kahlestra. Leckere Berliner hatten wir schon lange nicht mehr, danke.

Bin gespannt wann Ubu seine *Rouladen* hochzieht. Der verpennt sonst noch den ganzen Tag. Bei uns ist wieder herrliches Wetter. Eigentlich könnte man den Grill anschmeißen aber wir haben noch Reste von gestern. Leckeren Gemüseauflauf.... schön weich und gut zu kauen xDxD

Quark0815, LottaMR1, Kahlestra und 4 anderen gefällt dies.
  8. lisbeth61

lisbeth61 Freiherr des Forums

Muss ich heute ganz alleine plöppen?
    Wo sind alle? Was ist passiert?

Ubuntiner, Quark0815, LottaMR1 und 4 anderen gefällt dies.
  9. *Sternchen*1

Plöpp....Auf keinen Fall [​IMG]

lisbeth61, Ubuntiner, Quark0815 und 5 anderen gefällt dies.
  10. lotte27.

lotte27. Forenhalbgott

schön, das freut mich, also heute ein Mädelsabend, auch mal schön :inlove:

lisbeth61, *Sternchen*1, Ubuntiner und 5 anderen gefällt dies.
  11. Kahlestra

Kahlestra Allwissendes Orakel

Guten Morgen,

heute bin ich in der Wiederholungsstufe der Saison angekommen, jetzt werden keine Kunden mehr bedient! Bis zur nächsten Saison...

Nun den Tisch gedeckt

[​IMG] [​IMG][​IMG]

Und die bayrische Variante

[​IMG] [​IMG]

Und das Dessert für sofort oder auch für später

Ich wünsche euch einen schönen Sonntag!
    LG Kahlestra

12. Duffy68

Duffy68 Lebende Forenlegende

Guten Morgen,
    *dunkleRegenwolkewegpust*.....lotte,ich lass dich doch net um Regen stehn.[​IMG]*Roserüberreich*
    Da ich ja echt selten da bin,hab ich irgendwie den Anschluß verpasst.Da frag ich mich,ja was soll ich denn überhaupt schreiben.:oops:
    Und nur ein..."Ich wünsch euch nen schönen Tag"...hm,fühlt sich für MICH falsch an.Dann schreib ich lieber nix.
    Ich verdaddel manchmal auch einfach zu viel Zeit...wo ich mir denk,in der Zeit hätt ich auch noch was anderes machen können.
    Vielleicht spiele ich das Spiel auch schon zu lange,daß es kein "Hobby",sondern nur noch Gewohnheit ist.:oops:
    Für deinen Kurzurlaub wünsch ich dir ne schöne Zeit;)Obwohl,hast du überhaupt schon von ALLEN Nachbarn die Genehmigung erhalten?Ich jedenfalls hatte noch keinen Antrag im Briefkasten.:pxD

Einen Kaffee nehm ich mir doch noch,danke Kahlestra:inlove:Frühstück lasse ich aus,denn wir gehen heut vom Geschäft aus zum Frühstücksbowling(Erst frühstücken,dann bowln)

Wünsche Euch allen einen schönen Sonntag.
    -------------------------------------------------------------------------------------
    @Einträger: Ich habe gesehen,daß ich noch als Helfer drin steh.Ich bitte euch,den zu löschen.Dafür bin ich einfach zu selten hier.

Kahlestra, lisbeth61, *Sternchen*1 und 5 anderen gefällt dies.
  13. mogli52

[​IMG] beim [​IMG] der MNS...

[​IMG] Kahlestra für das deliziöse Frühstück...:inlove:

für die Marktnummernsucher:

Ihr könnt jede x-beliebige Ware zu einem hohen Preis einstellen und uns hier mitteilen, was ihr zu welchem Preis auf den Markt gestellt habt. Wir werden euch suchen, finden und hier bestätigen.

LottaMR1, Kahlestra, lisbeth61 und 5 anderen gefällt dies.
  14. lotte27.

lotte27. Forenhalbgott

Meine liebe Duffy, wenn du meinst das du den Anschluss verpasst hast, schließe dich doch einfach neu an *grins*
    Deinen Platz hier haben wir immer frei gehalten.
    Danke für die schöne Rose, freut mich sehr aber noch mehr freut es mich dich hier wieder zu lesen.
    Meinen Urlaubsantrag hast du bestimmt mit unerwünschter Werbung weggeschmissen.
    Aber Ubu hat ihn zu Glück schon genehmigt.... Ätsch

Und jetzt lass ich mir das Frühstück der lieben Kahlestra schmecken, Dankeschön.

Lieber Mogli, hab dich beim plöppen vermisst.... hoffe es geht dir gut.

LottaMR1, Kahlestra, Quark0815 und 5 anderen gefällt dies.
  15. Ubuntiner

Guten Morgen!

Neuer Bonuscode:

BOSSENERGY

Gibt 5x Partytickets und 10x Superfutter

Schönen Vormittag weiterhin!

LottaMR1, Kahlestra, Quark0815 und 4 anderen gefällt dies.
  16. mogli52

hallo...alles klar bei mir...
    war immer nur etwas länger unterwegs bei dem schönen Wetter...

17. *Sternchen*1

huhu,

Liebe Duffy ich hoffe du lässt dich weiterhin hier zwischendurch mal sehen.

Ansonsten gibt es jetzt Kuchen von Kahlestra und dann auf zur ollen Nachtschicht

18. lotte27.

lotte27. Forenhalbgott

Danke für den Bonuscode, hätte ich verpasst.

Armes Sternchen, Nachtschicht ist nicht toll.

LottaMR1, *Sternchen*1, Kahlestra und 4 anderen gefällt dies.
  19. Ubuntiner

Moin zusammen!

So, die Hack-Lauch-Suppe köchelt leise vor sich hin, Formel 1 wurde mit einem Bierchen nachgeschaut und sonst kann der gemütliche Sonntag gerne genau so weiter gehen. Es ist nach wie vor ein Kaiserwetter hier, alles was sich Fenster nennt wurde hier sperrangelweit aufgerissen. Wunderbar!

Hmm, was fehlt jetzt noch ... Ahja! Ein weiteres Plöpp! Guter Plan

Liebste Lotte!

Die Rouladen gingen gestern zeitig hoch, denn es ging am frühen Samstag Vormittag in die Innenstadt. Zum einen stand ein wichtiger Termin an, zum anderen war mal wieder ein kleiner Bummel bei herrlichstem Wetter schön.

Hier machte ein neuer Laden auf, eine weitere Filiale einer Kette namens "Go Asia". Da gibt es, wer hätte es gedacht, alle möglichen asiatischen Spezialitäten. Von frischen Früchten und Kräutern über Fisch und Fleisch, Nudeln in jeglichen Farben und Formen, Reis ohne Ende, Bohnen, Linsen, Ramen-Nudeln, Soßen soweit die Zunge mitmacht und und und!

Eine herrliche phantastische Auswahl, die mitunter gar nicht mal so exotisch ist, wie man vielleicht denkt. Tja, weitere kleine Läden auf der Strecke luden zum Bummel und zum ein oder anderen Kauf ein, dass war mal wieder richtig schön!

Und ja, zum grillen ist es in der Tat herrlich. Sitzt man allerdings eine halbe Stunde dann draußen auf dem Balkon, ist es doch leider noch ein wenig frisch. Also wird noch ein wenig gewartet, bis es dann endlich an den aktuellen Anschmiss des Grills geht.

Liebe Duffy!

Oh schade das Du uns als Helferlein nicht mehr zur Verfügung stehst. Danke für Deine geleistete Arbeit und ich kam Deinem Wunsch nach und entfernte Dich aus der Liste mit einer kurzen Anmerkung. Sofern es Deine Zeit und Lust zulässt, rennst Du bei uns sowohl durch offene Türen als auch in offene Arme!

20. lotte27.

lotte27. Forenhalbgott

Da lieste es..... sag ich doch.... liebe Duffy es ist nicht zu spät um wieder voll einzusteigen.... geb dir einen kleinen Ruck und ich geb dir nen festen Stubs....

komm auf die Schaukel Duffy [​IMG]