Stammtisch für Marktnummernsucher XXII

Dieses Thema im Forum 'Speakers Corner' wurde von mogli52 gestartet, 28 Dezember 2025.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. mogli52

mogli52 Lebende Forenlegende

[​IMG] beim [​IMG] der MNS...

[​IMG] Kahlestra für das klasse Frühstück...:inlove:

mein herzliches Beileid...

für die Marktnummernsucher:

Ihr könnt jede x-beliebige Ware zu einem hohen Preis einstellen und uns hier mitteilen, was ihr zu welchem Preis auf den Markt gestellt habt. Wir werden euch suchen, finden und hier bestätigen.

2. Duffy68

Duffy68 Lebende Forenlegende

Guten Morgen,
    ich möchte euch auch noch ein Gutes Neues Jahr wünschen...auf dass es nur schöne Überraschungen für euch bringt.:)
    Das Weihnachtsgeschäft/Silvester sind nun geschafft...fehlt nur noch DreiKönig,dann wird es auch endlich wieder ruhiger und die Routine kehrt endlich wieder ein.:D

@crissicrissi ...es tut mir so leid für dich.Einen geliebten Menschen gehn zu lassen ist schwer und tut auch sehr weh.Auch wenn i.M. nichts so richtig trösten kann,fühl dich still in den Arm genommen.

Einen Kaffee würde ich nun doch noch gern nehmen,ist doch der beste Duft am Morgen.Danke Kahlestra:inlove:

3. ildiko.

ildiko. Forenfreak

@crissicrissi
    mein herzliches Beileid

4. Ubuntiner

Ubuntiner Forenfreak

Moin zusammen!

So, die Farben der eingegangenen Meldungen wurden verteilt!

Ich las schon von dem Problem. Scheinbar habe ich da mit meinem System Glück. Ich kann die gesamte Freundesliste durch verschenken, bis jeder einen grünen Haken hat. Menno wie ärgerlich, dass es bei einigen nicht geht ...

Mein herzliches und aufrichtiges Beileid Dir bitte ...

Ich kaufe mir dafür immer gerne die Golfer in der Stadt. Die sind zwar recht teuer, dafür kann ich sicher sein, dass die garantiert auf keine Ranke gehören.

"Schaumschläger" habe ich ein paar, mit den wenigen EP stelle ich die bestimmt nicht auf. Zu gleichen Teilen ein paar an Schreck und Feder?

Zuletzt bearbeitet: 2 Januar 2026 um 10:13
  5. Ceres754

Ceres754 Aktiver Autor

Frohes neues Jahr!

Hier mein monatlicher "Pieps" von Markt 10.

@crissicrissi
    mein herzliches Beileid.

Bis nächsten Monat

6. Ubuntiner

Ubuntiner Forenfreak

Huhu und einen guten Start in das neue Jahr, bis nächsten Monat! Die Farbe ist aufgetragen, noch ein klein wenig trocknen lassen!

7. lotte27.

lotte27. Kommandant des Forums

[​IMG][​IMG] jjuuuhhuuu ich hab nen Wikinger Hockey [​IMG] Vielen lieben Dank lieber ildiko.
    Du hast was gut bei mir.... ach was, nen ganzen Berg von Gut haste bei mir. WL ist vollständig Dankeschön

Liebe Crissi, ich nehm dich auch ganz fest in den Arm, kann nix sagen was wirklich tröstet außer dich vielleicht zu erinnern das du nicht allein bist. [​IMG] Wünsche dir viel Kraft für die schwere Zeit.

Jetzt wird gefrühstückt, danke liebe Kahlestra.

Und ich wünsche euch allen, auch mir, dass 2026 mal ein Jahr wird an dem wir uns nicht von einem Lieblingsmenschen verabschieden müssen.

8. Ubuntiner

Ubuntiner Forenfreak

Boah wie schön!? Das mal ein fettes Geschenk, wie klasse! Endlich hat es geklappt! Der BallonG funktionierte bei mir seit dem Glückstreffer auch nicht mehr. Aber es gelang wenigstens überhaupt.

Äh, ich bin ja noch Praktikant, was die MNS-Liste angeht: Welche Lottes, Lisbeths und evtl. mir Verborgene gehören denn jetzt alles zu Dir, dann kann ich gleich weiter durchfärben.

9. lotte27.

lotte27. bin ich, das Kind in mir ist datt lisbeth61 und die faule in mir ist lieselotte27

Die Frau mit den drei Gesichtern ;)

10. Ubuntiner

Ubuntiner Forenfreak

xD Notiert, dann hatte ich es doch richtig im Kopf ... *pinsel zück*

11. lisbeth61

lisbeth61 Foren-Herzog

nicht so zaghaft..... das kitzelt xD

12. Ubuntiner

Ubuntiner Forenfreak

xD Dann nehme ich den Pinsel mit den härteren Borsten! :p

13. LottaMR1

LottaMR1 Admiral des Forums

Hallo ihr Lieben!
    Ich wünsche euch allen noch ein sehr schönes neues Jahr! [​IMG]

Mein Kater ist inzwischen auch wieder zum Normalzustand zurückgekehrt. Muss denn jedes Jahr dieses Theater sein? Das ist für ihn jedes Mal eine Katastrophe. Und für mich dann auch :sleepy:. Sein Gedächtnis reicht leider nicht so weit zurück, dass er sich erinnert dass beim letzten Mal auch alles gut gegangen ist.
    Aber jetzt habe ich wieder Zeit für die Marktsucher und für das leckere Frühstück das immer bereit steht. Das wird jetzt mein Mittagessen.

Und dann möchte ich bitte noch die Januarfarbe für LottaMR1, Markt25 und LottaMR3, Markt 21.

Es ist schön, lieber Ubu, dass wir jetzt wieder zwei Einträger haben!
    Und mit
    mogli52 einen zuverlässigen Threadführer, der immer dafür sorgt dass wir alle wichtigen Daten für Events bekommen und keinen Bonuscode verpassen.
    Danke an alle, die den Stammtisch am Leben und stabil halten!

Und allen noch einen schönen und stressfreien Tag! [​IMG]

14. Ubuntiner

Ubuntiner Forenfreak

Lotta! Von Herzen noch alles Liebe und Gute Dir für 2026!

Ja, das Drama braucht kein Mensch ... menno ...

Du wirst umgehend umgefärbt, danke für die Nicks.

Unser Mogli ist hier in der Tat so eine Art Wirt. Der Mittelpunkt der Gruppe mit immer genug Bier. Sehr sympathisch! xD

15. Eisi63

Eisi63 Lebende Forenlegende

Mahlzeit zusammen im neuen Jahr :D
    und auch noch den monatlichen "Piep" von Markt 5 abgebe ;)
    .

16. Ubuntiner

Ubuntiner Forenfreak

Moin!

Danke schön, wurde direkt umgesetzt!

17. mogli52

mogli52 Lebende Forenlegende

ich mache mich jetzt mal langsam schick für den Freitags-Stammtisch...
    wenn ich zurückkomme, habe ich bestimmt noch Lust, ein oder zwei Bierchen mit euch zu zischen...
    also haltet euch bereit...

18. Ubuntiner

Ubuntiner Forenfreak

Lieber Mogli, mit Dir immer!

Ich testete das Franziskaner eben schonmal vor. So lange wie ich keines mehr hatte, muss man schließlich auf No. Sicher gehen! Bis nachher und viel Freude und guten Durst beim Stammtisch!

19. lotte27.

Wir warten mit dem plöppen auf dich lieber Mogli

Gibt es einen Weißdorn Baum? Ich kenne nur Weißgummi Baum

Weißdorn hab ich gar nicht, ist da was an mir vorbei gegangen?

Hab gefunden, es gibt ihn aber warum hab ich keinen? Ich kaufe doch immer alle Bäume [​IMG]

20. Ubuntiner

Ubuntiner Forenfreak

Ich holte mir beim letzten G&T ein paar, da ich davon nur ganz wenige hatte. Auch jetzt hält sich die Menge in Grenzen. Die sind schon recht alt und nach wie vor selten.

Hmm, wäre mal eine Idee, statt dem Wikinger-Hockey mal nach den Weißdörnern zu suchen im BallonG.