Stammtisch für Marktnummernsucher XXII

Dieses Thema im Forum 'Speakers Corner' wurde von mogli52 gestartet, 28 Dezember 2025.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. ildiko.

ildiko. Forenfreak

ich bin dabei [​IMG]

*Sternchen*1, lotte27., LottaMR1 und 4 anderen gefällt dies.
  2. Kahlestra

Kahlestra Allwissendes Orakel

Guten Morgen,

das Frühstück ist fertig!

[​IMG] [​IMG][​IMG][​IMG] [​IMG]

Und für später....oder auch für sofort

Eine wundervolle Nachricht!!!!

Herzlichen Glückwunsch!

Ich wünsche euch einen schönen Tag!
    LG Kahlestra

*Sternchen*1, lotte27., 1Bienchen1 und 5 anderen gefällt dies.
  3. mogli52

mogli52 Lebende Forenlegende

[​IMG] beim [​IMG] der MNS...

[​IMG] Kahlestra für das phänomenale Frühstück...:inlove:

für die Marktnummernsucher:

Ihr könnt jede x-beliebige Ware zu einem hohen Preis einstellen und uns hier mitteilen, was ihr zu welchem Preis auf den Markt gestellt habt. Wir werden euch suchen, finden und hier bestätigen.

Kahlestra, *Sternchen*1, lotte27. und 4 anderen gefällt dies.
  4. Ubuntiner

Ubuntiner Kaiser des Forums

Guten Morgen zusammen!

Ich wünsche einen herrlichen, geruhsamen und ruhigen Feiertag bitte!

Heute wird Luxemburg eine wahrliche Flut erleben, sind ja nur zehn Kilometer von hier bis zur Grenze. Dort ist heute kein Feiertag und alle Geschäfte haben regulär auf. Dazu noch der günstige Sprit, der aktuell bei 1,75€ liegt, wird das eine Blechlawine Richtung Westen sein.

Juckt mich nicht, hier ist alles vorrätig und gleich folgt der zweite Kaffee. Sechs Eier und eine halbe Packung Speckwürfel mussten eben schon dran glauben, es gab ein herrliches Rührei!

Das Wetter ist schön zudem, vielleicht geht es ja nachher einmal um die Häuser oder zur Mosel runter, mal sehen. Wenn alles langsam anfängt zu blüht und zu grünen, ist das schon wunderschön.

Aber erstmal vom herrlichen Frühstück von @Kahlestra weiter naschen, da geht noch was! :p

Kahlestra, Quark0815, *Sternchen*1 und 4 anderen gefällt dies.
  5. schlummerle

schlummerle Lebende Forenlegende

[​IMG]wünsche ich allen

Danke Kahlestra für das Frühstück.

Ildiko...das freut mich, dass alles gut verlaufen ist.

Kahlestra, Quark0815, *Sternchen*1 und 5 anderen gefällt dies.
  6. mogli52

schicke mal bitte etwas davon Richtung Osten...hier ist alles bewölkt bei 7° und bleibt auch so den ganzen Tag...-.-
    wollte heute Mittag eigentlich in den Biergarten am Campingplatz, wird wohl eher das Kalt-Loch...:oops:

Kahlestra, Quark0815, *Sternchen*1 und 4 anderen gefällt dies.
  7. LottaMR1

LottaMR1 Admiral des Forums

[​IMG]liebe Freunde,

@ildiko., welch eine gute Nachricht, jetzt kannst du die Osterfeiertage sorgenfrei genießen!
    @mogli, ein Glück dass es Molly wieder besser geht! Sie war ja ganz schön lange krank. Da lässt du den Kalt-Loch-Biergarten heute besser ausfallen :oops:!
    Liebe
    lotte27., herzliche Glückwünsche zum wohlverdienten "Ruhe"-Stand! Hihi, wer's glaubt ...
    Und @
    Kahlestra, das Frühstück sieht wieder fantastisch aus! Da bleib ich bis zum Mittagessen einfach sitzen, ich muss ohnehin auf neuen Röhrenbambus warten. [​IMG]

Kahlestra, Quark0815, *Sternchen*1 und 5 anderen gefällt dies.
  8. Ubuntiner

Das mache ich sehr gerne! Die Lieferung muss gerade unterwegs sein, denn bei der Rückkehr vor wenigen Minuten zog und zieht es hier immer kräftiger zu.

Halte durch, ist gleich bei Dir!

Kahlestra, 1Bienchen1, Quark0815 und 4 anderen gefällt dies.
  9. lotte27.

lotte27. Forenhalbgott

Ja, du hast recht. Da bin ich doch fast 10 Jahre älter als du. September werde ich 65.
    Ich frage mich auch immer, wo sind die Jahre geblieben?

Lass uns plöppen und nicht lange überlegen [​IMG] [​IMG]

ups, das hatte ich gestern vergessen abzuschicken

Herzlichen Dank für das tolle Frühstück liebe kahlestra.
    Hier scheint die Sonne aber es ist sehr frisch.

Kahlestra, Quark0815, *Sternchen*1 und 3 anderen gefällt dies.
  10. Ubuntiner

Ach Du Liebe ...

Ja, plöppen wir auf uns, auf die genesene Molly und auf Mogli, damit er bei gutem Wetter und gesundem Vierbeiner doch zum Biergarten kann. Ist das Wetter noch so kalt, ein kühles Hefeweizen wärmt das Gemüt und tut gut!

Muss ich mir unbedingt wieder einen Kasten holen, da kam ich auf den Geschmack der Sorte. Mal sehen, auf welches Hefe ich mich dann einschieße.

LottaMR1, Kahlestra, 1Bienchen1 und 4 anderen gefällt dies.
  11. mogli52

bin schon wieder zurück...
    kein Wetter für den Biergarten...
    aber das Bier im Kalt-Loch war trotzdem sehr gut...

LottaMR1, Kahlestra, 1Bienchen1 und 4 anderen gefällt dies.
  12. Schlummerpieps68

Schlummerpieps68 Lebende Forenlegende

da war ich heute morgen mit schlummerle hier und hab keinen Piep gesagt. :oops:

Hiermit piepe ich für Schlummerpieps68 Markt 32 und schlummerle Markt 22

das Molly krank war habe ich leider nicht gelesen. Das freut mich aber, dass es ihr jetzt besser geht.

Wenn das Tier krank ist, ist man gleich mit krank.

lotte 27 HGW zur Rente.

LottaMR1, mogli52, Kahlestra und 5 anderen gefällt dies.
  13. Ubuntiner

Huch!? Stimmt, da versäumte ich aber auch den Eintrag, schließlich warst Du ja hier online. Lieben Dank für die Meldung der beiden Farben, ich färbte direkt um.

Das Tier ist Familie und wenn davon einer krank ist, ist man auch krank. Mögen manche anders sehen, aber das kann ich dann nicht verstehen.

mogli52, Kahlestra, 1Bienchen1 und 3 anderen gefällt dies.
  14. Schlummerpieps68

Schlummerpieps68 Lebende Forenlegende

ich ehrlich gesagt auch nicht. Man muß keine Tiere mögen, aber man weiß doch auch das es Lebewesen sind die leiden.
    Mein Wellensittich hat mir auch mal viel Geld gekostet. Aber er hat noch 3 Jahre danach gelebt und das sogar sehr gut. Eine Arbeitskollegin meinte damals. Dafür hättest du dir 5 neue kaufen könneno_O. Der habe ich aber meine Meinung gesagt.

LottaMR1, mogli52, Kahlestra und 5 anderen gefällt dies.
  15. Ubuntiner

Der einfachste Satz, es bei und mit mir bis in die Steinzeit zu verscherzen: Ist doch nur ein Tier ...

"Danke, schönes Leben noch", möchte man der aussprechenden Person noch zurufen, bevor man sich maximal weit von derlei Subjekt entfernt.

LottaMR1, mogli52, Kahlestra und 4 anderen gefällt dies.
  16. lotte27.

lotte27. Forenhalbgott

Die hat keine Ahnung wie lieb man so ein Tier hat, wie einzigartig und wie schön es ist wenn man merkt was für ein Vertrauen so ein kleines Wesen aufbaut....... Tiere sind was ganz besonderes. Sie fragen nicht ob du arm oder reich bist, schön oder hässlich, dick oder dünn..... sie lieben dich wenn du gut zu ihnen bist.
    Ich möchte nie mehr ohne ein Tierchen sein

und darauf ganz viele Plöpps Prost

LottaMR1, mogli52, Kahlestra und 4 anderen gefällt dies.
  17. Kahlestra

Kahlestra Allwissendes Orakel

Guten Morgen,

Frühstück ist fertig!

[​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG]

Und das Dessert

Ich wünsche euch ei nen angenehmen Tag
    LG Kahlestra

Quark0815, LottaMR1, *Sternchen*1 und 5 anderen gefällt dies.
  18. mogli52

[​IMG] beim [​IMG] der MNS...

[​IMG] Kahlestra für das wunderbare Frühstück...:inlove:

für die Marktnummernsucher:

Ihr könnt jede x-beliebige Ware zu einem hohen Preis einstellen und uns hier mitteilen, was ihr zu welchem Preis auf den Markt gestellt habt. Wir werden euch suchen, finden und hier bestätigen.

Quark0815, LottaMR1, *Sternchen*1 und 4 anderen gefällt dies.
  19. boese_martha

boese_martha Meister eines Forums

Ich winke in die Runde von Markt 19 - hier wird noch beobachtet. :)
    Euch allen schöne Ostertage und hoffentlich kein allzu launisches Aprilwetter. 8)

LottaMR1, *Sternchen*1, mogli52 und 2 anderen gefällt dies.
  20. Ubuntiner

Moin!

Wünsche einen schönen und hoffentlich geruhsamen Ostersamstag-Mittag allen!

Lieben Dank für Deine Meldung! Die Umfärbung erfolgte umgehend. Hier geht das Wetter heute sogar, aber sonderlich stabil sieht das nicht aus ...

Quark0815, LottaMR1, 1Bienchen1 und 3 anderen gefällt dies.