Stammtisch für Marktnummernsucher XXII

Dieses Thema im Forum 'Speakers Corner' wurde von mogli52 gestartet, 28 Dezember 2025.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. *Sternchen*1

*Sternchen*1 Forenhalbgott

[​IMG] na dann viel Spass

Heute hab ich die letzte Nachtschicht und dann geht es ab morgen in den Garten.
    das Wetter wird ganz gut. Freu mich schon drauf.

Nun...weiter gibt es nix ..... einen schönen Resttag wünsche ich

Kahlestra, lisbeth61, LottaMR1 und 5 anderen gefällt dies.
  2. mogli52

mogli52 Lebende Forenlegende

[​IMG] beim [​IMG] der MNS...

ein kleines Frühstück...
    [​IMG][​IMG][​IMG]

[​IMG] [​IMG]

für die Marktnummernsucher:

Ihr könnt jede x-beliebige Ware zu einem hohen Preis einstellen und uns hier mitteilen, was ihr zu welchem Preis auf den Markt gestellt habt. Wir werden euch suchen, finden und hier bestätigen.

Kahlestra, *Sternchen*1, lisbeth61 und 5 anderen gefällt dies.
  3. lotte27.

lotte27. Colonel des Forums

Danke lieber Mogli für das tolle Frühstück. Die Torte sieht auch sehr lecker aus.

Liebes Sternchen, ich wünsche dir viel Spaß im Garten.

Hoffe unserem Ubu geht es gut. Er hat gestern nicht geplöppt, kein gutes Zeichen.
    Ich hab ihm mal nen Schokokuchen geschickt, Herzschmerzstopper, nur zur Vorsicht. Schmeckt aber auch wenn man keine Herzschmerzen hat.

Ich hab mir gerade mal die FAQ vom Knochengeflüster Event durchgelesen und die auch die Kaufkörbe angeschaut. Die kleinste Korb kostet jetzt schon 4,99 Euro. Als ich anfing zu spielen kostete er 1,99. Ich werde keinen Korb mehr kaufen. 5 Euro nur um ein Event zu gewinnen ist mir einfach zu teuer.

Zuletzt bearbeitet: 15 April 2026
    Kahlestra, Quark0815, *Sternchen*1 und 4 anderen gefällt dies.
  4. LottaMR1

LottaMR1 Admiral des Forums

[​IMG] Hallo ihr Lieben,
    ich schlüpf auch mal schnell wieder rein :) und setze mich noch an Moglis Frühstückstisch. Ich fange gleich mit der Torte an! [​IMG]
    Ich habe ganz schwache Erinnerungen an das letzte Event dieser Art, und das sind keine besonders guten. Ich habe bis zum Schluss nicht gewusst, was ich da genau mache. Aber immerhin bin ich bis zu einem Schluss gekommen. WL? Oder ganz durch? [​IMG]
    Egal, ich fang mal an und schaue was dann passiert.
    Habt noch viel Spaß bei allem was ihr vorhabt, [​IMG] oder [​IMG] oder was anderes!

Kahlestra, lotte27., Quark0815 und 5 anderen gefällt dies.
  5. Ubuntiner

Ubuntiner Kaiser des Forums

Moin!

Der Ubu bleibt ein wenig im Hintergrund. "Gut" ist was anderes, aber damit will ich hier das Forum nicht behelligen. Mal sehen, wann es da wieder 'bergauf' geht.

Aber ich bleibe fleißig am schauen, ob es Arbeit für unsere Liste gibt.

Kahlestra, LottaMR1, lotte27. und 5 anderen gefällt dies.
  6. lisbeth61

lisbeth61 Foren-Herzog

Lieber Ubu, schön das du da bist wenn auch nur im Hintergrund. Solche Phasen hat jeder mal und wir verstehen es.

Wünschen dir aber das alles schnell wieder gut ist.... schicke dir einen [​IMG]

Kahlestra, LottaMR1, lotte27. und 5 anderen gefällt dies.
  7. Ubuntiner

Tja, die "Phase" ist eine massive Veränderung, die evtl. Monate oder vielleicht Jahre gehen wird. Wer weiß das schon. Aber das hier lasse ich mir nicht nehmen.

8. mogli52

ich lasse mehr oder weniger wieder aus...
    blö.de Laufzeit der WL---Boni nur auf Vollmond...
    ...:oops:

9. mogli52

ein kleines Frühstück...
    [​IMG][​IMG][​IMG]

[​IMG] [​IMG]

Ihr könnt jede x-beliebige Ware zu einem hohen Preis einstellen und uns hier mitteilen, was ihr zu welchem Preis auf den Markt gestellt habt. Wir werden euch suchen, finden und hier bestätigen.

Kahlestra, *Sternchen*1, Ubuntiner und 3 anderen gefällt dies.
  10. lotte27.

Danke für das leckere Frühstück lieber Mogli,
    wir fahren jetzt gleich nach Bremen, mein Ex-Schwiegervater hatte nen Schlaganfall und ist ins Krankenhaus gekommen. Da wollen wir hin. Morgen fahren wir aber wieder nach Hause, Freitag fährt mein Sohn hin und am WE meine Tochter. Mal sehen wie es weitergeht. Der Gute ist schon 91.
    Ich nehm mein Läppi aber mit, bin nur nicht viel auf der Farm.

Kahlestra, lisbeth61, Quark0815 und 4 anderen gefällt dies.
  11. mogli52

da kann ich nur gute Besserung wünschen und hoffen, dass da nichts zurückbleibt...

Kahlestra, lisbeth61, lotte27. und 5 anderen gefällt dies.
  12. Ubuntiner

Ohje, auch eine Bürde. Da wünsche ich Dir viel Kraft für! Das es die App nicht mehr gibt, finde ich sehr schade. Es ist auf dem Tablet über den Browser doch etwas fummelig. Auch dafür viel Kraft und gute Nerven!

Ich sitze gerade bei meiner "Baustelle" und gönne mir jetzt ein Bier. Genug Tränen und Nerven vergossen, das Defizit an Flüssigkeit muss aufgefüllt werden. Prost!

Kahlestra, schlewi, lisbeth61 und 6 anderen gefällt dies.
  13. mogli52

da bin ich doch helfenderweise dabei...prost...

14. Ubuntiner

Du guter Engel, danke! *plöpp!*

Kahlestra, schlewi, lisbeth61 und 6 anderen gefällt dies.
  15. *Sternchen*1

*Sternchen*1 Forenhalbgott

Auf dich lieber Ubu "plöpp"

16. mogli52

ein kleines Frühstück...
    [​IMG][​IMG][​IMG]

[​IMG] [​IMG]

Kahlestra, lisbeth61, *Sternchen*1 und 6 anderen gefällt dies.
  17. lotte27.

Bin wieder zuhause. Die A 1 war ein Alptraum, zum Glück die Gegenfahrbahn weit schlimmer als unsere.
    Ich mache mich erstmal über das leckere Frühstück her, ich danke dir lieber Mogli.

Lieber Ubu, ich helfe dir auch ganz gerne beim auffüllen und hoffe es muss nicht so schnell wieder aufgefüllt werden.

Setz dich zu Mogli und mir, wir machen ein Lagerfeuerchen, trinken und schweigen

Kahlestra, lisbeth61, Quark0815 und 5 anderen gefällt dies.
  18. Ubuntiner

Hier gibt es gleich zwei halbe Hähne mit dem Sorgenkind, dazu wird der große Krug randvoll gefüllt und dann wird erstmal geschmaust. Einfach mal eine kleine temporäre Insel der Ruhe in all dem Unbill und Sturm. *aber sowas von bewusst 'plöpp'*

Kahlestra, schlewi, LottaMR1 und 5 anderen gefällt dies.
  19. lotte27.

Ja, man sollte jede Minute mit lieben Menschen ganz bewusst erleben. Leider lässt uns das Leben dazu nicht immer die Zeit.

Plöpp

Kahlestra, LottaMR1, lisbeth61 und 5 anderen gefällt dies.
  20. Ubuntiner

Der liebe Mensch ist die Frau Mama, süße 90, welche seit Sonntag im selben Haus wohnt und unser Leben gerade komplett auf den Kopf stellt, leider auch finanziell. Aber auch ihr Leben änderte sich seit Sonntag massiv, da knabbert sie logischerweise immer noch dran. Nicht ist, wie es mal war, bei allen Parteien.

Darum jetzt erst recht ein *Plöpp!*

Kahlestra, schlewi, LottaMR1 und 6 anderen gefällt dies.