stapel-update

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von josilein47 gestartet, 1 Juli 2024.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. josilein47

josilein47 Forenexperte

Hallo liebe Modis.
    Ich suche die Grund-Items für Dranenheim, Tauziehen, Zielwasser und das grund-Item in Rot
    für Rieseneinkauf. Ich weiß nicht ob ich die Geund-Items hatte oder ob ich sie dummerweise irgendwo auf eine Wolkenlinie gesetzt habe. könntet ihr mal nachsehen. Ich bin am aufräumen
    und dabei ist mir das aufgefallen.

2. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Hallo josilein47 :)

da möchte ich dich bitten, dass du einmal direkt den Support anschreibst.
    Nachtrag:
    Im Forum habe ich einen anderen Thread von dir gefunden und daraus zitiere ich einmal:
    allerdings vom 18. August 2023 !!!

und hier noch ein Thread von dir bezüglich der Grund-Items aus Juli 2023 >>klick<<

Zielwasser I: Grunditem Zielwasser I aus dem Event Fröhlicher Schneemann-Tag
    FAQ: https://board-de.farmerama.com/threads/fröhlicher-schneemann-tag.115495/

Solltest du deine Items nicht finden, weil sie u.U. nicht mehr dort stehen, wo sie im August 2023 gestanden haben,
    so solltest du noch einmal gründlich alle Flächen und Wolkenreihen danach absuchen.

Wenn du sie nach ausgiebiger Suche nicht finden solltest, so schreibe bitte direkt den Support an.

3. josilein47

josilein47 Forenexperte

Danke dir Indista.
    Bin durch Krankheit nicht auf dem laufenden.
    kannst schließen.

4. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Ok und das tut mir leider :( dann wünsche ich dir auf jeden Fall eine gute Besserung *knuddel*
    und wie oben bereits geschrieben, wenn du die Items nicht finden solltest, so schreibe bitte den Support an.
    Hier schließe ich dann ab.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.