Stapelbare Items

Discussion in 'Archiv Rest' started by hermann55, Mar 31, 2016.

Dear forum reader,

if you’d like to actively participate on the forum by joining discussions or starting your own threads or topics, please log into the game first. If you do not have a game account, you will need to register for one. We look forward to your next visit! CLICK HERE
  1. hermann55

hermann55 Fortgeschrittener

Es währe schön wenn man die Doppelten items auf einander setzen könnte so brauchte man keine neuen fläche zb. die Blumen da habe ich mehrere von muss ja nicht die doppelten ep geben bei dem ersten item volle ep/mp beim 2 item 50% und jedes weitere 25 % des ep/mp wertes ich glaube auch einige Spieler viele items mehrfach und sie aus Platzmangel nicht stellen können.
    lg

2. Alzreateria

Alzreateria Admiral des Forums

Ok habe lange darüber nachdenken müssen da ich nicht vorschnell eine Meinung haben wollte:

- Ställe wurden "stapelbar" indem die Upgrades und die Zuchten eingeführt wurden.
    - Bäume sind durch XXL "stapelbar".
    - Pflanzen - Gewinn steigt durch HWP wie KM/KAC/ ... und ist damit auch eine Art "Stapelung".

Um mehr Fläche für Giver zur Verfügung zu haben wurde erst die WR mit dann den einzelnen WL eingeführt und letztendlich noch die Schatzinsel.

Sofern man den Ziergarten und die Schatzinsel entsprechend seiner Neigung (EP / MP / Haustiere / Zauberbaum / Stil als Priorität) aufräumt / gestaltet ist es auf jeden Fall eine Menge Platz.

Stapeln hat Vorteile:
    - mehr Giver auf weniger Fläche,
    - mehr Belohnung,
    - weniger Giver die im Inventar verstauben

und Nachteile:
    - verbundenes kann nicht getrennt werden (siehe z.B. Kuckucksitems),
    - verbundenes ist beim G+T nicht tauschbar (ok einiges was dank dieser Idee verbunden werden soll ist es aktuell auch nicht aber man weis ja nie),
    - Sofern es WL für bestimmte Items gibt und diese aus "Versehen" verbunden werden bevor sie auf die WL gesetzt werden passen sie nicht mehr auf die WL (da falsches Item in dem Moment) und es gibt jede Menge Ärger bis man bei Support vielleicht das Ganze wieder Rückgängig machen kann.

Klar würde ich gerne mehr Giver und damit Belohnungen draußen haben, doch da die möglichen Probleme auch nicht ohne sind bleibt es besser wie es ist. (Denn eine neue Fläche für Giver ist keine gute Idee. Gegen neue WL hab ich dagegen nichts einzuwenden.)