Stapelbude Anzeigefehler

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Brüllkäfer_I gestartet, 20 Mai 2022.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Brüllkäfer_I

Brüllkäfer_I Lebende Forenlegende

Wollte nur kurz melden das ich auf der Waldlichtung einen Anzeigefehler hab...

Vorher war in der Stapelbude alles an Tieren gemischt und die Anzeige war richtig.
    Dann hab ich Yaks reingejagt und seitdem die der rote Kasten da.

Aktualisiert und dergleichen hab ich schon.

Finds jetzt net dramatisch..wollte das nur melden.;)

2. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Guten Morgen Brüllkäfer_I :)

ich habe es bei mir auch einmal getestet und siehe da: [​IMG]

Auch bei mir ein rotes "Feld" nach Bestücken der Menagerie mit Yakställen.
    Mir dämmerte dann aber auch etwas und dies ist bereits bekannt, wurde seinerzeit auch weitergeleitet >>klick<<
    Deinen Beitrag samt Screen habe ich jetzt erneut weitergegeben.
    Nur leider kann ich auch heute dir keine andere Antwort geben als damals und zwar
    :oops:

Nachtrag: kleiner Tipp

wenn man die erste Position nicht mit einem Yakstall belegt, so erscheint das rote "Feld" nicht:

3. Brüllkäfer_I

Brüllkäfer_I Lebende Forenlegende

Ui...danke Indista für die schnelle Testung und Antwort.:inlove:
    Ich finds , wie gesagt, net wirklich dramatisch...wollts nur melden.
    Wenn du es schon weiter geleitet hast ist doch alles Ok.
    Weitere Antwort brauch ich eigentlich net...kannst also gerne hier zusperren.

4. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Oki doki :) und wie oben auch zu lesen ist, so ist dies schon länger bekannt -.- und weitergeleitet.
    *Drücken wir mal die Daumen* Dann wünsche ich dir einen schönen, sonnigen Tag [​IMG]und schließe hier ab.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.