Stapelung der EP-Boni von Haustieren

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Leviathan23 gestartet, 15 November 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Leviathan23

Leviathan23 Lebende Forenlegende

Bei den zig Haustieren verliert man schnell die Übersicht welche Haustiere man aktiviert hat und welche nicht.
    In meinem Falle wären dies: 6 x Eule, 2 x Hausdrache, 1 x Nachtmahr und 1 x Eichhörnchen.

Wenn man alle aktiviert, muss man erstmal schauen ob wirklich alle aktiviert sind, daher würde ich als Idee einbringen, dass die EP-Boni der Haustiere stapelbar wären.
    Das heißt beispielsweise für die Eule: Wenn man die 6 Eulen aktiviert, so habe ich ja in der Bonusleiste allein schon 6 Symbole, schöner wäre es natürlich wenn es nur einmal stehen würde, aber mit einer kleinen 6.

In Bildern (anhand von 4 Eulen) was ich meine:

[​IMG] [​IMG]

Es wäre schön, wenn diese Idee auch anderen (und nicht nur mir) gefallen würde.​

2. sally56

sally56 Lebende Forenlegende

superidee....find ich echt gut und es wäre hilfreich

moinmoinichbins, AnnesRanch, medea und 4 anderen gefällt dies.
  3. -.TIGGS.-

-.TIGGS.- Boardveteran

Dafür ist eine superklasse Idee :)

4. 9140denise

9140denise Lebende Forenlegende

Dem ist nichts hinzuzufügen.
    Prima, bitte weiterleiten.:)

5. Gentlemännchen

Gentlemännchen Forenaufseher

Ich hab das Problem zwar nicht, weil ich eh nur einen Drachen habe, aber die Idee finde ich gut.

moinmoinichbins, medea, 9140denise und 3 anderen gefällt dies.
  6. Birgit17289

Birgit17289 Admiral des Forums

Die Idee gefällt mir gut. Erspart das dauernde Kontrollieren. :)

moinmoinichbins, medea, 9140denise und 3 anderen gefällt dies.
  7. unawatuna1

unawatuna1 Lebende Forenlegende

Das ist wirklich eine gute Idee!

moinmoinichbins, medea, 9140denise und 2 anderen gefällt dies.
  8. Sissimausi69

Sissimausi69 Forenmogul

...finde ich eine klasse Idee...Würde das Ganze deutlich übersichtilicher machen... ;)

9. _keks007_

_keks007_ Colonel des Forums

echt super idee

medea und 9140denise gefällt dies.
  10. LadyCatwoman

LadyCatwoman Lebende Forenlegende

Hallo und guten Morgen,

die Idee an sich sich finde ich auch gut...

aaaaber... so wie du das jetzt dargestellt hast, würde das heissen: die Eule bringt 10% für 40 min.
    Wenn gewährleistet ist, dass der Bonus weiterhin 40 % für 10 bringt... dann o.k.
    Sonst: auf garkeinen Fall bitte!

moinmoinichbins gefällt dies.
  11. slevin88

slevin88 Nachwuchs-Autor

müsste man dafür nicht alle genau gleichzeitig ernten um die stapeln zu können ?
    wer kann den schon in einer sekunde zwischen allen farmflächen rumhuschen und die tierchen anklicken ?

wobei die idee aber toll wäre

12. Micha220666

Micha220666 Lebende Forenlegende

... nunja ... es könnten in der Leiste auch alle Haustiere aufgelistet sein , sodaß man mit EINEM Klick alle Eulen aktiviert und dies mit einem grünen Häkchen bestätigt wird ... und das Ganze dann mit allen Drachen , mit allen Krähen usw
    ... und wer keinen Drachen oder Eichhörnchen oä hat oder bei dem , wo die Tierchen noch nicht erntereif sind, bei dem ist der entsprechende Bonus grau unterlegt

13. slevin88

slevin88 Nachwuchs-Autor

ok das ist eine möglichkeit
    ich bin von jetzigen stand ausgegangen wo man alle haustiere einzeln aktivieren muss

14. pinkie14

pinkie14 Admiral des Forums

Das finde ich eine gute Idee.

Nachdem ich mir beim letzten Shopsale noch einige Haustiere zugelegt habe, bin ich jetzt ziemlich angenervt.
    Erst muß ich auf alle Wiesen, um diese zu aktivieren und danach nochmal in der unübersichtlichen Bonusleiste kontrollieren, ob auch wirklich alle Klicks angenommen wurden (was leider häufig nicht der Fall ist.) Wenn nicht, dann wieder los und erstmal suchen, welches Haustier nicht aktiviert wurde. -.- Ziemlich umständlich und zeitraubend das Ganze. Da muß dringend nachgebessert werden.

15. bello1957

bello1957 Forenanwärter

super idee g. bello

Leviathan23 gefällt dies.
  16. schlewi

schlewi Lebende Forenlegende

Prima Idee, einfach und übersichtlich.

Grüße

9140denise und Leviathan23 gefällt dies.
  17. dieschönedani

dieschönedani Lebende Forenlegende

Gute Idee...was mich aber noch mehr interessieren würde wäre wenn die Haustiere auf einmal zu "ernten" sind.

LG

_keks007_ gefällt dies.
  18. Alzreateria

Alzreateria Admiral des Forums

*unterschreib* Bin dafür das:

- Haustiere zusammengefasst werden (Zahl der Tiere und damit resultierenden Buff anzeigen bitte)

- In der Buffleiste die Haustierbuffs hinterlegt sind, so das man alle Haustiere einer Sorte (Nur Eule, oder nur Krähe, ...) mit einem Klick aktivieren kann (grauer Button + grauer Rand wenn nicht reif, grauer Button + gelber Rand wenn reif, gelber Button + gelber Rand wenn aktiv; mit Countdown)

aneli60 gefällt dies.
  19. -miaandme-

-miaandme- Forenaufseher

gute Idee, bin dafür

20. _keks007_

_keks007_ Colonel des Forums

finde es auch gut wenn man nur ein Haustier von jeder Sorte aktivieren muss und alle anderes vor dieser Sorte beispiel Eule aktiv sind
    und nicht jede einzel Eule aktevieren muss ,könne ja weiter hin auf jeder einen Feld stehen