Stark reduzierte Gewinne in den Events

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von KingofFarm65 gestartet, 24 Mai 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. KingofFarm65

KingofFarm65 Forenanwärter

Hallo, ich weis nicht , wem es aufgefallen ist das es in den Events stark reduzierte Gewinne gibt. Es ist so, das man die Waren zu einem vielfachen Gewinn auf dem Markt verkaufen kann als die Quest zu erfüllen, dies gilt auch für die Zuchtevents. Mal die Frage , ob dies eine Neuheit des neuen Teams ist. um aus der dadurch längeren Spielzeit mehr zu verdienen ?
    zB. der Arbeiterkuckuch kostet im Baum der Weisheit stolze 280 Sterne. In der Zuchtquest ist der A.Kuckuck Gewinnreihe 8 und gibt ca.60.000 Mospenny. Ich habe meine Arbeiterkuckucks, auch die gezüchteten, auf dem Markt für je 1.200.000 Mospenny verkauft.
    Das sollte wohl doch mal zum Nachdenken anregen.
    Gruß KingofFarm65

2. =Mondtau=

=Mondtau= Guest

Hallo KingofFarm65 :)

Die 280 Sterne für die Freischaltung des Arbeiterkuckucks ergeben sich daraus, dass es ein höheres Zuchttier als sonst üblich ist.

Ein Bienenkuckuck kann für 70 Sterne am Baum der Weisheit freigeschaltet werden. Um einen Arbeiterkuckuck zu erzüchten, benötigt man 4 Bienenkuckucke. Rechnet man also 4 x 70 = 280 und kommt auf die 280 Sterne für den Arbeiterkuckuck.

Dass man mit den Zuchttieren am Markt mehr Gewinn machen kann, gerade bei laufenden Zuchtevents, ist ja nicht ungewöhnlich.

lg

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.